Kaderplanung 2005/06


ultra rot

Recommended Posts

Seit 1902

ich denke dass auch kommende saison unser schwachpunkt die rechte seite bleiben wird. wie im letzten spiel gegen rapid wird alles über links laufen und wir sind somit um einiges leichter auszurechnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schranz - weiter

ratzenböck - is eh müßig, is fix

rindler - weiter

pötscher - weiter

ehmann - weiter

tokic - weiter, nur nicht hergeben

majstorovic - weiter (durch schrott auch kein handlungsbedarf)

schrott - weiter

plassnegger - verkaufen

und benötigt wird ein innenverteidiger, soll am liebsten blutjung (sonnleitner, lechner, ein anderer) sein, da wir ja eh tokic und ehmann haben

standfest - weiter

bleidelis - wenn er gehen will, soll er gehen, sonst schau ma ob er sich verbessert

aufhauser - bitte HALTEN (ich geh immer noch nicht davon runter, dass uns irgendeine summe für ihn was nutzt)

sick - halten

muratovic - weiter

amerhauser - halten

kujabi - weiter (vielleicht wird was aus ihm)

ein flügelspieler rechts (plassneggerersatz), ein ersatzflügelspieler (lasnik klingt angenehm)

kollmann - weiter

bazina - weiter

junuzovic - weiter

skoro - wenn wir einen besseren finden, bitte holen

PS: ich sags wieder, nastja ceh wäre sicher traumhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1.6.2005 Zur aktuellen Transfersituation

Fixe Zugänge: Schrott (Tirol), Razenböck (Gratkorn), Abgänge: Almer (Akademie), Ramusch (St. Pölten?), Dollinger (Rapid)

Für Aufhauser liegt derzeit kein offizielles Angebot von Fulham vor, im Falle seines Abganges ist die Verpflichtung von Nastja Ceh geplant (Schachner: "Weninger ist eng an ihm dran"). Skoro und Plassnegger scheinen mit ihrer Situation nicht ganz zufrieden zu sein, sollten sie einen Wechsel anstreben, wird der GAK ihnen keine Steine in den Weg legen. Sick ist nicht unzufrieden mit der derzeitigen Situation, ihm werden aber Kontakte zu Pasching nachgesagt. Naumoski hat einen neuen Verein gefunden, möchte aber nicht, dass der Name schon veröffentlicht wird.

Sollte von der Vereinsführung die Vorgabe "unter die ersten 3" erfolgen, müssen unbedingt noch Verstärkungen geholt werden, ansonsten beobachtet man den Markt aufmerksam, aber ohne Hektik.

gak.wox.org

Wir sind Naumoski los :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ried wollte ihn zumindest...

Aber kann man bei Sturm so dämlich sein? Dass sich seine "Ausrutscher" nicht bis nach OÖ durchgesprochen haben, lass ich mir einreden. Aber in Graz weiß ja wohl mittlerweile jeder, dass er sich eine Laus in den Pelz setzt, wenn man Naumoski holt.

Mit Sick is es wohl eine leidige Sache. Obwohl er einer der wertvollsten Spieler der Liga ist, drückt er bei den Roten nur das Bankerl. So wirklich glücklich wird ihn das wohl nicht machen. Mir täts leid, wenn er wechselt...

Und für den Tausch Aufhauser gegen Ceh kann ich mich auch schwerstens begeistern. Das würde frischen Wind bringen... allerdings scheint die Sache mit den Briten eingeschlafen zu sein; Die letzten Male, als er beobachtet wurde, hat er ja nicht wirklich geglänzt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Transfer wegen einer schlechten Leistung platzt. Die werden ihn wohl schon länger beobachtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wollte nur dazufügen das Andreas Lasnik bei Austria Wien unterschrieben hat.

des hod da Hochhauser am SO bei der Sendung "Talk + Tore" bestätigt.

kommt da naumoski noch RIED ist da was dran???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ried wollte ihn zumindest...

dass ihn ried wirklich WOLLTE, halte ich für übertrieben. es war/ist aber zumindest im gespräch.

und ob lasnik wirklich bereits unterschrieben hat, wird für mich immer zweifelhafter. hochhauser hat dies zwar anscheinend wirklich am sonntag bestätigt, mir kommt die geschichte aber etwas spanisch vor. nachzulesen im ried-channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ried? oder gar Sturm?  :laugh:

was gibz da zu lachen? bei Ried haben sich schon viele gescheiterte Fussballseelen wieder aufgerichtet? Naumoski ist anscheinend extrem schwierig, aber wenn er sich daneben benimmt, kriegt er eh a Watschn vom Berchtold :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

was gibz da zu lachen? bei Ried haben sich schon viele gescheiterte Fussballseelen wieder aufgerichtet? Naumoski ist anscheinend extrem schwierig, aber wenn er sich daneben benimmt, kriegt er eh a Watschn vom Berchtold :-)

g,

penny

Jo, nur ist nicht seine Seele hin sondern sein Schädel... und der :laugh: war eher für die sturm-möglichkeit gedacht, weils einfach viel zu lustig gewesen wäre.

edith: und wenn der berchtold ihm a watsch gibt, dann kommt er halt nicht mehr zum training... dann hat er mehr zeit zum fortgehen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Wir sind Naumoski los :clap::D

Schade, er wäre der Stürmer den man sucht.

Jung, schnell, technisch bombenstark, kopfballstark, aber leider kriegt er halt unter Schachner-Weninger-Roth keine zweite (dritte?) Chance :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.