SV Ried vs. DSV Leoben


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
agt Glasner, der in der vergangenen Saison noch bei den Athletikern unter Vertrag stand.

haha, das ist der richtige ausdruck, weil von "bei den athletikern spielen" konnte bei glasner kaum die rede sein! :D

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut OÖN wird Angerschmid also morgen schon von Beginn an spielen. Man wird sehen, ob sich das bewahrheitet.

Daher mein (Wunsch-)Aufstellungstipp:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Angerschmid (Karapetrovic)

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer (M. Berger)

HP Berger

Und optimistisch wie ich bin, sage ich ein 3:0 (Kuljic, Drechsel, Berchtold) voraus. Hoffen wir halt das es aquch aufgeht!

Und es werden wohl wieder die Zuschauer in Massen in den Meisterkessel strömmen, daher mein Tipp: 7250 Zuschauer (und ich kann nicht im Stadion sein, warum muss ich auch morgen unbedingt selber ein match haben :aaarrrggghhh: )

Forza Bundesliga-wir-kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

eigentlich wäre es psychisch (aber wirklich nur psychisch, physisch wärs wohl eher umgekehrt) besser gewesen, die spiele wären im 3 tage rhythmus weitergegangen.

so haben die spieler jetzt viel zu viel zeit um über die meisterschaftsentscheidung nachzudenken. (und ich auch :nervoes: )

aber morgen gehts ja eh schon weiter. von der papierform her eine gegessene sache. wie wir gewinnen is mir im endeffekt wurscht, aber ein paar nerven müssten halt für die verbleibenden runden noch überbleiben :glubsch:

mein tipp:

nach 0:1 rückstand drehen wir das spiel innerhalb weniger minuten um, und fahren einen sicheren 5:1 sieg ein

ried-tore: brenner x 5 (i werd eam nu a wengal a züwosser geben. allerding muss das spiel nach jedem tor für einige minuten unterbrochen werden, da das netz nur noch aus vielen kleinen einzelteilen besteht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Vorhersage:

Unsere SV Ried gewinnt mit einem 2-Tore-Vorsprung - Welcher ist genaugenommen egal.

Vorsprung nach dieser Runde: weiter 5 Punkte vor Kapfenberg

meines Erachtens steht die Aufstellung sowieso - Nur ob der Michi oder der Kara spielt, da wird der Heinzi schon wissen warum er wen aufstellt, weil der den gewissen Einblick hat.

Mein Traumergebnis nach der Runde:

SV Ried 7 Punkte vor Kapfenberg, weil Kapfenberg - LASK Unentschienden

Dann machen wir den Sack in Lustenau zu - spätestens daheim gegen Gratkorn. Die Entscheidung daheim im eigenen Stadion - auch nicht schlecht!

Ich sag nur: Völkerwanderung nach Lustenau. Das ist genaugenommen eines unserer wichtigsten Spiel der gesamten Meisterschaft!

Forza SV - Ried im Innkreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich will weder tippen noch einen vorschlag für die aufstellung abgeben (die wie jelly - seawas im asb! - bereits festgestellt hat, ohnehin mehr oder weniger steht)

falls noch jemand eine mitfahrgelegenheit sbg - ried - sbg benötigt, kann er sich bei mir (per pm) melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im gegensatz zum sehr geehrten herrn moderator trau ich mich über einen tipp:

svr - leoben 4:2 (kuljic, sidibe, drechsel, schiemer)

6.400 zuschauer

allerdings befürchte ich, dass uns der lask nicht viel helfen wird. ich gehe von einer tapferen linzer elf aus, die aber in der letzten minute aus einem elfer das 1:2 kassiert. damit bleibt es weiter spannend.

übrigens hoffe ich, dass unsere mannschaft nicht ähnlich nervös ist wie ich. seit tagen reißt es mich schon her (und das kann nicht nur an der kälte liegen). :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ach ja, zur stadionauslastung heute abend könnte ich vielleicht einen tip abgeben: aufgrund des traumhafeten wetters rechne ich mit 6800/+-300 auf nadeln sitzenden/stehenden besuchern.

und herreissen tuts mich übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
allerdings befürchte ich, dass uns der lask nicht viel helfen wird. ich gehe von einer tapferen linzer elf aus, die aber in der letzten minute aus einem elfer das 1:2 kassiert. damit bleibt es weiter spannend.

hab heut bei sport 1 gschaut, seit dem 25. spieltag (mit ausnahme gegen kärnten auswärts) hat kapfenburg immer erst so gegen schluss 75-85 minute die tore zum sieg/ausgleich gschossen, schon irgendwie deppad, deswegen glaub ich auch das deine prognose, wenn auch leider, ganz gut aufgehn könnt!

ABER WIR sind RIED, WIR sind TABELLENFÜHRER, WIR werden heute GEWINNEN, W I R W E R D E N M E I S T E R

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wie auch in den 32 runden zuvor werde ich mein glück im tippen versuchen. heute glaube ich an einen 3:1 sieg unserer mannschaft. wer die tore schießt ist mir egal und wie der sieg zustande kommt eigentlich auch. je schöner das spiel, desto besser, aber im endeffekt interessieren mich nur 3 punkte und ein punktgewinn für den lask, in welcher höhe auch immer.

warum manche schreiben, dass die aufstellung ohnehin mehr oder weniger steht, weiß ich nicht so ganz, immerhin drängen sich ja sehr viele spieler auf, vor allem im mittelfeld.

mein zuschauertipp: 7000 weil traumwetter

7 punkte noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die "auswärtsfahrt nach hause" kann beginnen. endlich wieder mal ein heimspiel.

ich bin heute äußerst optimistisch und tippe auf einen ungefährdeten 3:0 sieg vor ca. 7000 zuschauern.

AUS-AUS-AUSVERKAUFT (naja, bis auf den gästesektor halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Karapetrovic

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Ich wuerde ausserdem gerne den Michi Angerschmid sehen (ev. statt Brenner, um Kara seine verdiente Chance zu geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Karapetrovic MUSS einfach nach der zueletzt gezeigten Leistung gegen Wörgl spielen, zur Not auch statt Brenner, der erstens in den letzten Partien nicht grad geglänzt hat, und zweitens weil auch Brenner mal eine Pause braucht (war ja glaub ich bei jedem Spiel im Frühjahr bis jetzt im Einsatz).

Mein Tip:

4:0 (Kablar, 2*Kuljic, Eigentor) vor 7300 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich mich nach meiner SMS freuen ann, dass Ried heute gewonnen hat. Ich will ja gar nicht davon reden aber eine Niederlage wäre schon..., na i geb eh a Ruh, weils soweiso nicht dazu kommen wird, weil ...

  • wir Meister werden wollen
  • weil Sanel Kuljic wieder "back" ist
  • weil das Stadion fast ausverkauft sein wird
  • weil wir den ebsten trainer in der RedZac haben
  • weil die ganzen Fans + Spieler in der 65. min den spielstand aus Linz, mit 2:0 für den Lask hören

Und schaut euch diesen Rasen einmal an, allein schon deswegen gehören wir auch in die Bundesliga

webcam.jpg

Einfach nur :super:

Forza Heimsieg!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo der platz is wie immer ein hammer :)

einfoch a augenweide ^^

zuschauer werden heit sicher 7000 da sein und hoffentlich gscheit supporten :D

spielstand wird wie folgt aussehen:

4:2 für ried (kuljic*2, brenner, karap.)

2:2 beim spiel linz kapfenberg nachdem linz scho mit 2:0 geführt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.