Was macht Ihr ...


rapid4ever

Recommended Posts

Ich werde auf St Kilda's (Melbourne) Hauptplatz den Boden Grün Weiss färben. Meine indischen und irischen Nachbarn mit der Rpaidhymne bekanntmachen. Fett ohne Ende sowieso. Vielleicht kann ich ja St Patrick´s day bier auftreiben (grün eingefärbt). Da hat man sogar nächsten Tag noch was grünes, wenn man sich die nacht noch einmal durch den kopf gehen läßt.

:kotz::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bitte keine meisterfeier am rathausplatz. hätt zwar v.a. wegen dem fetten bürgermeister seinen reiz, aber i wü ned da feiern wo die verseuchten gefeiert haben!

ausserdem, samma uns ehrlich, is da rathausplatz eh viel zklein für uns!!

in diesem sinne:

forza heldenplatz!

ps. in meistermontur in de kalte donau hat was :D

stimmt, der rathausplatz wird wirklich etwas klein sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
heldenplatz wär sicher geil. ... aber ist das realistisch? ist der nicht etwas zu groß? wieviel leute würden da hinkommen?

ich hab gehört, dass 1996 insgesamt 200000 leute bei der meisterfeier in der innenstadt waren. das würd auch reichen, um den heldenplatz zu füllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:yes: das würd auf jedenfall reichen. aber ich glaub, dass es nicht mehr so viele wie '96 werden, obwohl ... so eine euphorie hat's damals bei den "kleinen" spielen auch nicht gegeben...

wieviel veilchen waren denn 2003 am rathausplatz?

vielleicht kommen zur meisterfeier ja die spieler der letzten rapid-meistermannschaft, quasi als "ablöse" ....^^ einer wär ja schon dort ....

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:yes: das würd auf jedenfall reichen. aber ich glaub, dass es nicht mehr so viele wie '96 werden, obwohl ... so eine euphorie hat's damals bei den "kleinen" spielen auch nicht gegeben...

wieviel veilchen waren denn 1996 am rathausplatz?

wir haben jetzt eine noch längere durctstrecke als damals hinte runs und auch die zuschauerzahlen sind gestigen. ich kann mir also durchaus vorstellen, dass noch mehr kommen (wobei bei 200000 der großteil sowieso leute sind, die fast nie im stadion sind).

wieviel veilchen waren denn 1996 am rathausplatz?

ich glaub 13000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
"nie im stadion sind" .... aber ich glaub, das können wir uns leisten ... hauptsache sie freuen sich für rapid und man kann mit ihnen feiern.

jetzt muss nur noch der teller her

genauso seh ichs auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.