Neue Chance für Ratajczyk!


Recommended Posts

Postaholic

Hoffe Rata kriegt jetzt endlich wieder seine Chance, gleich schon in Graz!

Uns fehlt ein Spieler wie er der Mitspieler mitreißt, anfeuert und Kommando gibt, hoffe er kriegt wieder seine Chance!

Vielleicht stimmt es eh da er heute schon mit der Mannschaft mittrainiert hat, angeblich trainierte er ja zuletzt schon bei den Amateuren!

[COLOR=purple]100% PRO KRYSZTOF RATAJCZYK![/color]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja bitte unbedingt - ich möchte auch wieder einmal erleben, wie er eigensinnig bis zur Mittelauflage stolpert und dann unnötigerweise den Ball verliert oder vom langsamsten Stürmer der Liga überlaufen wird.

Besonders aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis wäre er sofort ein echter Gewinn...

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ja bitte unbedingt - ich möchte auch wieder einmal erleben, wie er eigensinnig bis zur Mittelauflage stolpert und dann unnötigerweise den Ball verliert oder vom langsamsten Stürmer der Liga überlaufen wird.

...und aus Wut darüber seine Mitspieler z'sammputzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieser Thread denn? Dass du für Ratajczyk bist, ist eh bekannt. Und "neue Chance" - als ob das fix wär. Jedenfalls bin ich's leid, armen, gemobbten Spielern nachzutrauern, die in Wahrheit eh ohne weiteres ersetzbar sind. Bitte nicht falsch verstehen, wenn er gut ist und spielt, sollt's mir recht sein. Wenn er aber den Verein verlässt, ist's mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hoffe Rata kriegt jetzt endlich wieder seine Chance, gleich schon in Graz!

Uns fehlt ein Spieler wie er der Mitspieler mitreißt, anfeuert und Kommando gibt, hoffe er kriegt wieder seine Chance!

Vielleicht stimmt es eh da er heute schon mit der Mannschaft mittrainiert hat, angeblich trainierte er ja zuletzt schon bei den Amateuren!

[COLOR=purple]100% PRO KRYSZTOF RATAJCZYK![/color]

Nur wurde das heutige Training immer noch von Lars geleitet. Die allgemeine Stimmung war natürlich unter aller Sau :(:knife: nur Rata machte den Eindruck als hätte er einen 3-Jahresvertrag bekommen. Ratajczyk hilft uns sicher nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nächste Saison gibts Rata 100%ig nicht mehr.

Antonsson und Afolabi sind gesetzt.... als Zwischenlösung könnt ich ihn mir aber vorstellen. Ob jetzt Petrous spielt oder Rata ist auch schon wurscht.

Ich bin schon gespannt was passiert wenn ein großteil der mannschaft abwandern wird, denke nur mal an afolabi udgl. . Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich dass kasperltheater was sich momentan abspielt jeder der nicht unbedingt muss lange ansieht und mitmacht.

Es wird auch belanglos sein wer spielt, da ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das einer der spieler den kopf dafür hat an das match zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub ich nicht.

Die meisten Spieler haben ohnehin noch mindestens ein Jahr Vertrag... wenn das Kasperltheater anhalten würde - ja. Ich rechne aber einfach mit einem Relaunch der Austria.

Vor recht genau einem Jahr gabs ja das selbe Theater... trotzdem gabs ein halbes Jahr später bereits violette Euphorie aufgrund der Europacup-Resultate. Nächstes Jahr erwarte ich mir eigentlich ähnliches.... mit dem Unterschied dass wir hoffentlich nicht andauernd in der Meisterschaft versagen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hoffe Rata kriegt jetzt endlich wieder seine Chance, gleich schon in Graz!

Uns fehlt ein Spieler wie er der Mitspieler mitreißt, anfeuert und Kommando gibt, hoffe er kriegt wieder seine Chance!

Vielleicht stimmt es eh da er heute schon mit der Mannschaft mittrainiert hat, angeblich trainierte er ja zuletzt schon bei den Amateuren!

[COLOR=purple]100% PRO KRYSZTOF RATAJCZYK![/color]

rata´s verhalten gegenüber dunkelhäutigen mitspielern ist der grund warum er nicht mehr gespielt hat. diese info habe ich aus erster hand - kronsteiner ist dies sauer aufgestossen. damit solle das thema, das ohnehin keines war auch erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt da war doch was seiner Zeit das interne Duell Rata - Akoto!!! Am Wochenende wäre er höchstens eine Notlösung. Rata ist seit 1 Jahr weg vom Fenster und jetzt soll er spielen ohne Praxis? Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stimmt da war doch was seiner Zeit das interne Duell Rata - Akoto!!! Am Wochenende wäre er höchstens eine Notlösung. Rata ist seit 1 Jahr weg vom Fenster und jetzt soll er spielen ohne Praxis? Kann ich mir nicht vorstellen.

das mit akoto wurde öffentlich - war aber leider nicht alles. rata ist eben menschlich nicht gerade eine größe. fussballerisch ist er sicher gut genug um bei der austria zu spielen. nur haben wir soetwas notwenig bei den alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Besonders aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis wäre er sofort ein echter Gewinn...

also bei den spielern mit spielpraxis habe ich richtig angst das sie wieder den gleichen mist der letzten runden zeigen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.