Spielgemeinschaft löst sich zu Saisonende auf!


Stefan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tatsache ist einfach der Meistertitel von Austria Wien ist genau soviel wert wie der voriges Jahr vom FC Tirol, nämlich gar nichts beide Mannschaften haben den Meistertitel erkauft und nicht erwirtschaftet.

Der Unterschied ist nut das die Austria nen Geldsack hat und desshalb ist der erkaufte Titel auch ohne Schulden abgegengen was zwar nicht sportlich ist aber dennoch immer noch besser als wenn man sich mit Schulden den Meistertitel erkauft und dann auf zwei drei Leute in der Clubführung herfällt die ja die schuldigen waren. Hat man da als Tirolfan nicht darüber nachgedacht woher das Geld kommt? oder hat man gedacht es wächst am heiligem Rasen vom Tivoli?

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat man da als Tirolfan nicht darüber nachgedacht woher das Geld kommt? oder hat man gedacht es wächst am heiligem Rasen vom Tivoli?

wir fans haben schon nachgedacht. eigentlich haben eh alle schon immer gewusst, dass der verein schulden hat.

nur die verantwortlichen (vorstand) hat wahrscheinlich geglaubt es wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat man da als Tirolfan nicht darüber nachgedacht woher das Geld kommt? oder hat man gedacht es wächst am heiligem Rasen vom Tivoli?

wir fans haben schon nachgedacht. eigentlich haben eh alle schon immer gewusst, dass der verein schulden hat.

nur die verantwortlichen (vorstand) hat wahrscheinlich geglaubt es wächst.

Dann verstehe ich nicht wieso die Tirol Fans sich so aufregen das der Meistertitel der Austria erkauft ist.

MMn dürfte sich darüber jeder aufregen nur kein Tiroler

oder sehe ich das so falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dann verstehe ich nicht wieso die Tirol Fans sich so aufregen das der Meistertitel der Austria erkauft ist.

MMn dürfte sich darüber jeder aufregen nur kein Tiroler

oder sehe ich das so falsch?

stimmt schon.

aber umgekehrt ist es das selbe. die austria-fans brauchen sich auch nicht aufregen, dass die titel von tirol gekauft sind, da es ihre ja auch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.