Schweizer in der österreichischen Liga?


Tristin

Recommended Posts

Anfänger

Da ich grad gelesen hab, daß ein Spieler von Basel zu Dortmund wechselt, hab ich mich gefragt, ob es in der österreich Bundesliga jemals einen Schweizer Spieler gab?

mir fällt so spontan keiner ein.

wißt ihr da vielleicht besser Bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt Isabella war's beim GAK. Konnte mich nur noch erinnern, dass es sich bei dem Typen um einen Mädchennamen handelte! :laugh:

In der Schweiz haben wir soweit ich weiß im Moment nur Schicker bei St. Gallen. Früher mal Hörmann und Jara. Trainer dürften die Neidgenossen aber gerne aus Ö importieren: Jara, Hörmann, Peischl, Heraf?!?, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Stimmt Isabella war's beim GAK. Konnte mich nur noch erinnern, dass es sich bei dem Typen um einen Mädchennamen handelte! :laugh:

In der Schweiz haben wir soweit ich weiß im Moment nur Schicker bei St. Gallen. Früher mal Hörmann und Jara. Trainer dürften die Neidgenossen aber gerne aus Ö importieren: Jara, Hörmann, Peischl, Heraf?!?, ...

pogatez (oder wie schreibt sich der?) spielte doch auch kurz in der schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.