GAK-Austria


Recommended Posts

Hab ich während des Spiels auch schon gesagt: gegen Pasching daheim wird sich einfach nur hemmungslos die Birne zugeknallt. Wer weiß, vielleicht spielt dann die Austria, zumindest subjektiv betrachtet, ja besser. :D

So gesehen im Europacup hats gut funktioniert :D Vielleicht sollte es auch in der Meisterschaft vorher eine Fanparty in der Krieau geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Erwarte mir auch eine absolute Packung, selbst wenn Kron und Sön nicht mehr Trainer sind (was soll man an einem Tag ändern?)

Genauso erwarte ich das Kronsteiner und Söndergaard nach dem Spiel zeigen das sie Charakter haben und zurücktreten. Ums Geld kann es ihnen sowieso nicht mehr gehen, Verträge von ihnen laufen doch eh aus und werden so sicher nicht verlängert.

Schachner, Ehmann und Co. gehen gegen die Austria sicher keinen Schongang.

Unglaublich, nach Graz fahren und Angst vor einem Debakel haben... Alleine dieser Umstand sollte die Trainerdiskussion erledigen!

Du bist mit deinen aussagen auf eine stufe mit diesen niederen lebewesen zu stellen, welche heute das spielfeld gestürmt haben.

Ihr seit alles nur keine fans unserer austria. ;)

Diese ewige nörgelei und schlechtrederei über alles und jeden der einem nicht in sein (dein) weltbild passt kann ich schon nicht mehr hören.

Es mag sein das die leistungen der letzten zwei drei wochen nicht ansrechend gewesen sind, nur wer glaubt das alles besser wird wenn er den platz stürmt oder zwei drei positionen im verein neu besetzt ist im irrglaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Erwarte mir auch eine absolute Packung, selbst wenn Kron und Sön nicht mehr Trainer sind (was soll man an einem Tag ändern?)

Genauso erwarte ich das Kronsteiner und Söndergaard nach dem Spiel zeigen das sie Charakter haben und zurücktreten. Ums Geld kann es ihnen sowieso nicht mehr gehen, Verträge von ihnen laufen doch eh aus und werden so sicher nicht verlängert.

Schachner, Ehmann und Co. gehen gegen die Austria sicher keinen Schongang.

Unglaublich, nach Graz fahren und Angst vor einem Debakel haben... Alleine dieser Umstand sollte die Trainerdiskussion erledigen!

Du bist mit deinen aussagen auf eine stufe mit diesen niederen lebewesen zu stellen, welche heute das spielfeld gestürmt haben.

Ihr seit alles nur keine fans unserer austria. ;)

Diese ewige nörgelei und schlechtrederei über alles und jeden der einem nicht in sein (dein) weltbild passt kann ich schon nicht mehr hören.

Es mag sein das die leistungen der letzten zwei drei wochen nicht ansrechend gewesen sind, nur wer glaubt das alles besser wird wenn er den platz stürmt oder zwei drei positionen im verein neu besetzt ist im irrglaube.

was macht der ;) smiley neben deinem ersten satz?!

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du bist mit deinen aussagen auf eine stufe mit diesen niederen lebewesen zu stellen, welche heute das spielfeld gestürmt haben.

noch ganz dicht? niederes lebewesen? was bist denn du für einer :angry:

Ihr seit alles nur keine fans unserer austria. Diese ewige nörgelei und schlechtrederei über alles und jeden der einem nicht in sein (dein) weltbild passt kann ich schon nicht mehr hören.

sagt einer der von niederen lebewesen spricht und der keine leute mag die nörgeln (weil nörgler passen nicht ins weltbild=

Es mag sein das die leistungen der letzten zwei drei wochen nicht ansrechend gewesen sind, nur wer glaubt das alles besser wird wenn er den platz stürmt oder zwei drei positionen im verein neu besetzt ist im irrglaube
.

übern platzsturm brauchst mit mir nicht zu diskutieren.

Und Trainerposten ist wohl die zentralste Position wenns um die LEistung am Spielfeld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr seit alles nur keine fans unserer austria. Diese ewige nörgelei und schlechtrederei über alles und jeden der einem nicht in sein (dein) weltbild passt kann ich schon nicht mehr hören.

sagt einer der von niederen lebewesen spricht und der keine leute mag die nörgeln (weil nörgler passen nicht ins weltbild=

.

sobald irgendsowas in die richtung kommt flüchtest du dich sofort in gegenangriffe.

er hat vollkommen recht mit dem was er sagt (ausser den niederen lebewesen), alles was nicht in dein weltbild passt (grob ausgedrückt) ist scheisse.

sobald man dir zeigt was für scheisse du redest, bekommt man von dir sofort die eigenen fehler aufgezeigt. sobald eine anschuldigung dann einmal wasserdicht ist (wie z.b. einige von manyk) hört man auf einmal nichts mehr von dir.

:support:halt einfach die fresse, Blanchard

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@ewok

wie ich sehe kannst du ebenfalls sehr gut mit einer meinung die deinem "weltbild" widerspricht umgehen..... :laugh:

danke für die bestätigung meines posts.

@relii - is das nicht egal in welchem thread? blanchard verbreitet überall seine provokanten ergüsse ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich glaube nicht an ein Debakel! Wir werden uns hinten reinstellen! Eine super Taktik :kotz: - das kann die Austria ja dank der genialen Taktik unserer Trainer am besten - was anderes hat Defensivkünstler Söndergaard auch nicht in seinem Repertoire. :nope: Soweit musste es kommen, dass wir vorm GAK so Angst haben. :knife:

Ehrlich gesagt habe ich von den Trainern positiver gedacht, aber da haben mich anscheinend die UEFA Cup Erfolge geblendet. Auch dort wurde das Prinzip ausgegeben: "Hinten muss die Null stehen, vorne wird schon irgendwas passieren". In der Meisterschaft reichen nun mal keine torlosen oder "erschummelten" (Bregenz) Remis. Und wo wir jetzt spielerisch stehen haben wir diesen Devensivtaktikern und deren unflexiblen System zu verdanken. Gewinne lieber in der Meisterschaft 4:3 als spiele 0:0 oder 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich verstehe nicht warum ihr alle die flinte ins korn werft!!

die austria ist noch immer dabei und kann auch jederzeit in graz gewinnen.

vielleicht ist sich der GAK am sonntag eines sieges zu sicher, ich hoffe es nicht, aber passieren könnte es durchaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Mein Tipp: 0:0

Die Austria wird hinten drin stehen - mit Glück wird die Null stehen. Im Konter kommen Rush und Co zu einigen guten Chancen, die kläglich vergeben werden - wie üblich. :nein:

Das Ergebnis hilft keinem von beiden wirklich, trotzdem wird der GAK Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
also ich verstehe nicht warum ihr alle die flinte ins korn werft!!

die austria ist noch immer dabei und kann auch jederzeit in graz gewinnen.

vielleicht ist sich der GAK am sonntag eines sieges zu sicher, ich hoffe es nicht, aber passieren könnte es durchaus!

vielleicht weil die mannschaft derzeit "spielt", wie von allen guten geistern verlassen und der kapitätn auf der klub-hp(!!!) von unglaublichen vereinsinternen zuständen berichtet?!

noch vor einem monat durfte man eine rosige zukunft erhoffen, von einen tag auf den anderen spielen wir fußball wie unter Haans anfangszeiten(nur mit viieeel besseren spielern) während tag für tag neue gerüchte zu den befindlichkeiten des allmächtigen kanadiers herauskommen

die vereinsführung scheint handlungsunfähig, wir nähern uns ungebremst dem abgrund

dabei macht es mir im prinzip nichts aus mir eine mittelmäßige Austria anzuschauen- aber eine mittelmäßige Austria ohne jede autonomie in den fängen des österreichischen möchtegern-fußballretters brauche ich sicher nicht

sollten nicht bald verträge verlängert werden gehe ich davon aus, dass wir schon bald wieder "spitzenspieler" ala Derksen verpflichten werden und um platz 5 herumgrundeln :mad:

DAZU braucht eine Austria keinen milliardär, das haben wir jahrelang sehr gut selbst hinbekommen ;)

und was ist mit Polster los? :madmax:

kritisiert die trainer, kritisiert die spieler, kritisiert die fans, über den guten Frank hört man kein schlechtes wort- von dem kommt ja die kohle, NICHT?

dabei hat der Toni die pflicht jetzt gas zu geben und vollmachten(zumindest einverständnisse) zu fordern -wenn er nichts zu sagen hat soll er bitte den hut drauf haun und tacheles reden -Stronach würde im rahmen des möglichen endgültig sein violettes wunder erleben! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.