Scheiß Spiel, Scheiß Admiralbet.com !!!


Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

ja scheiße he...  :eek:  :nein:

also das ist echt beschissen.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

geh bitte, noch sinnloser kann man schon fast nicht mehr postings schinden.. brems di a bissl ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

An die "Postingschinder": Schluss, aus, oder ich muss was machen. Danke !

Hat sich jemand schon mal die AGB der diversen Wettunternehmen genauer zu Gemüte geführt ? Wenn da nicht ausdrücklich der Abbruchsfall erläutert wird, sind die nicht zustande gekommenen Gewinne vielleicht einklagbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rigo: auch bei baw.com?

Die Leute lassen sich ganz schön Zeit; hab zwar schon eine Wettmitteilung bekommen (dass die Wette gewonnen wurde) aber zur Zeit ist mein gesamtes Geld weg, so als ob die Wette verloren wurde. :hää?deppat?:

ja, betandwin, geld ist aber mittlerweile da.

bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch so bleibt:

Findet ein Wettereignis zum vorgesehenen Termin, aus welchen Gründen auch immer, nicht statt oder wird es ohne offizielle Wertung beendet und nicht innerhalb 72 Stunden neu begonnen, werden die Einsätze zurückgezahlt bzw. gutgeschrieben. Dies gilt nicht für Fußball- und Eishockeyspiele, die nach der regulären Spielzeit abgebrochen werden; hier ist das Ergebnis nach der regulären Spielzeit maßgebend (vgl. unten "Spielzeiten"). Wird ein Wettereignis abgebrochen und trotzdem offiziell gewertet, so wird dieses Ergebnis zur Bestimmung des Ausgangs der Wette herangezogen.

hoffe also darauf, dass das spiel strafverifiziert und nicht das 0-3 beglaubigt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

ich frag mich warum sich hier alle darüber aufregen?! erstens wird das wohl bei den AGBs der Wettanbieter geregelt sein, und zweitens kann man nichts anderes erwarten.

angenommen sie würden auch strafverifizierungen als gültiges ergebnis gelten lassen. dann nehmen wir ein vollkommen unwichtiges rapid-heimspiel, setzen alle brav schön viel geld auf den gegner, und stürmen dann das spielfeld.

einsatz zurück ist die einzig faire methode, wie hier vorgegangen werden kann. wie ist das eigentlich bei toto oder tipp3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich frag mich warum sich hier alle darüber aufregen?! erstens wird das wohl bei den AGBs der Wettanbieter geregelt sein, und zweitens kann man nichts anderes erwarten.

angenommen sie würden auch strafverifizierungen als gültiges ergebnis gelten lassen. dann nehmen wir ein vollkommen unwichtiges rapid-heimspiel, setzen alle brav schön viel geld auf den gegner, und stürmen dann das spielfeld.

einsatz zurück ist die einzig faire methode, wie hier vorgegangen werden kann. wie ist das eigentlich bei toto oder tipp3?

der umgekehrte fall geht aber genauso :

zB Ried spielt gegen Rapid

alle Leute setzen auf Ried, Rapid ist am gewinnen -> Platzsturm und jeder kriegt wenigstens seinen Einsatz wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
wie ist das eigentlich bei toto oder tipp3?

Bei tipp3 ist die Quote 1.0 und soweit ich weiß werden deine anderen Spiele eben mit 1.0 multipliziert. Sprich die Wette ist nicht falsch, aber du bekommst entsprechend weniger.

Beim Toto weiß ich dass es einen Ersatztipp gibt, aber leider weiß ich nicht nach welchen Kriterien dieser beurteilt wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich frag mich warum sich hier alle darüber aufregen?! erstens wird das wohl bei den AGBs der Wettanbieter geregelt sein, und zweitens kann man nichts anderes erwarten.

angenommen sie würden auch strafverifizierungen als gültiges ergebnis gelten lassen. dann nehmen wir ein vollkommen unwichtiges rapid-heimspiel, setzen alle brav schön viel geld auf den gegner, und stürmen dann das spielfeld.

einsatz zurück ist die einzig faire methode, wie hier vorgegangen werden kann. wie ist das eigentlich bei toto oder tipp3?

der umgekehrte fall geht aber genauso :

zB Ried spielt gegen Rapid

alle Leute setzen auf Ried, Rapid ist am gewinnen -> Platzsturm und jeder kriegt wenigstens seinen Einsatz wieder ...

an die variante hab ich noch gar nicht gedacht :D

bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaub ich hab mal mitbekommen, dass bei toto das ergebnis dann "gelost" wird. dann wäre das noch das "fairste", weil es für niemanden vorhersehbar ist.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaub ich hab mal mitbekommen, dass bei toto das ergebnis dann "gelost" wird. dann wäre das noch das "fairste", weil es für niemanden vorhersehbar ist.

ja, der ersatztippwird gelost, wobei die wahrscheinlichkeit der ergebnisse schon im vorhinein festgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaub ich hab mal mitbekommen, dass bei toto das ergebnis dann "gelost" wird. dann wäre das noch das "fairste", weil es für niemanden vorhersehbar ist.

ich finds eigentlich mit 1.0 fairer...

ja, der ersatztippwird gelost, wobei die wahrscheinlichkeit der ergebnisse schon im vorhinein festgelegt wird.

anch welchen kriterien wird die wahrscheinlichkeit festgelegt?

hat das irgendwas mit den tendenzen, die in der toto-vorschau angegeben sind zu tun?

soviel ich weiß werden diese tendenzen mit einem computer-programm berechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

ich finds eigentlich mit 1.0 fairer...

anch welchen kriterien wird die wahrscheinlichkeit festgelegt?

hat das irgendwas mit den tendenzen, die in der toto-vorschau angegeben sind zu tun?

soviel ich weiß werden diese tendenzen mit einem computer-programm berechnet...

Nein , das ist nicht das von der Vorschau.

Wenn jetzt z.B Rapid - Bregenz spielt ist die Tendenz 8 mal Rapid , 1 mal Unentschieden , 1 mal Bregenz ..... und aus dem wird dann eines gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.