Group 32 sponsort statt Krone


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

so gib jetzt auch meinen senf dazu ab.

ich denke dass wir im moment riesig davon profitieren, dass bei der Austria so eine uneinigkeit im verein herrscht, daraus ist auch unsere gute tabellensituation zu erkennen, denn würde die austria mit der alten europacup stärke auch in der meisterschaft agieren bin ich sicher, das unsere grünweiße truppe spätestens beim innsbruck match am indirekten violetten druck zerbrochen wäre. so hat man die gunst der stunde genützt und hat sich ein bisschen abgesetzt. Nun hat sich mit dem GAK aber ein sehr sehr starker herausforderer herauskristallisiert und ich hoffe dass nun Rapid diesem druck standhalten kann. denn ich traue es dem GAK zu dass sie bis zum meisterschaftsende nun keine punkte mehr abgegen und wenn rapid da nicht weiterhin regelmäßig punktet ist man ganz schnell eingeholt und im endspurt hat der GAK sicherlich mehr routine als unsere relativ junge titelunerfahrene mannschaft.

und wenn es gut läuft kommen natürlich auch die sponsoren das ist ja ganz logisch. solange wir uns nicht an die 32 group, von der ich persönlich nicht sehr angetan bin, verkaufen bin ich zurfrieden. ein paar hunderttausend euro mehr können ja auch nicht schaden, ich hoffe sehr, dass sich damit endlich mal eine rasenheizung ausgeht, damit wir im nächsten frühjahr nicht wieder ein monat auf das erste heimspiel warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Bin wirklich extrem gespannt was durch diesen "deal" für uns einmal in späterer zeit rausspringt. :yes:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
so gib jetzt auch meinen senf dazu ab.

ich denke dass wir im moment riesig davon profitieren, dass bei der Austria so eine uneinigkeit im verein herrscht, daraus ist auch unsere gute tabellensituation zu erkennen, denn würde die austria mit der alten europacup stärke auch in der meisterschaft agieren bin ich sicher, das unsere grünweiße truppe spätestens beim innsbruck match am indirekten violetten druck zerbrochen wäre. so hat man die gunst der stunde genützt und hat sich ein bisschen abgesetzt. Nun hat sich mit dem GAK aber ein sehr sehr starker herausforderer herauskristallisiert und ich hoffe dass nun Rapid diesem druck standhalten kann. denn ich traue es dem GAK zu dass sie bis zum meisterschaftsende nun keine punkte mehr abgegen und wenn rapid da nicht weiterhin regelmäßig punktet ist man ganz schnell eingeholt und im endspurt hat der GAK sicherlich mehr routine als unsere relativ junge titelunerfahrene mannschaft.

und wenn es gut läuft kommen natürlich auch die sponsoren das ist ja ganz logisch. solange wir uns nicht an die 32 group, von der ich persönlich nicht sehr angetan bin, verkaufen bin ich zurfrieden. ein paar hunderttausend euro mehr können ja auch nicht schaden, ich hoffe sehr, dass sich damit endlich mal eine rasenheizung ausgeht, damit wir im nächsten frühjahr nicht wieder ein monat auf das erste heimspiel warten müssen.

ich denke, unser 6 punkte vorsprung nach verlustpunkten wird schon reichen.

wir spielen derzeit sehr stark und wir dürfen auf den gak bis zu 6 punkte verlieren (vorrausgesetzt, der gak holt das torverhältnis nimmer auf).

d.h. wenn der gak alle spiele gewinnt müßen wir nur 12 punkte aus den nächsten 6 spielen machen, um vorm gak zu bleiben. ich glaub schon, dass sich das ausgeht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
ich denke, unser 6 punkte vorsprung nach verlustpunkten wird schon reichen.

wir spielen derzeit sehr stark und wir dürfen auf den gak bis zu 6 punkte verlieren (vorrausgesetzt, der gak holt das torverhältnis nimmer auf).

d.h. wenn der gak alle spiele gewinnt müßen wir nur 12 punkte aus den nächsten 6 spielen machen, um vorm gak zu bleiben. ich glaub schon, dass sich das ausgeht.

Genau:

2 Niederlagen gegen die Admira und den rest könnts gewinnen!! :feier::clap::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der gak gwinnt sicher nicht alle ausstehenden partien, werdets sehn, gegen die austria morgen haben die noch nix gewonnen, denke das wird ein X und auch gegen sturm im derby kann alles passieren, wichtig ist nur dass wir jetzt aus den beiden admira partien zumindest 4 punkte machen, die austria und pasching nehmen sich dann auch gegenseitig die punkte weg und dann schauts wirklich gut aus, wenn wir allerdings vor der letzten partie beim gak net scho vorzeitig meister sind, gibts a paar herzinfarkte glaub i ... den gak in graz möcht i net spielen müssen, wenn die mit einem sieg in der letzten runde meister werden können, sind schon auch hammerstark im moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ein paar hunderttausend euro mehr können ja auch nicht schaden, ich hoffe sehr, dass sich damit endlich mal eine rasenheizung ausgeht, damit wir im nächsten frühjahr nicht wieder ein monat auf das erste heimspiel warten müssen.

Die Rasenheizung sollte nicht das Problem eines Sponsors sein,sonder das,der Stadt Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Die Rasenheizung sollte nicht das Problem eines Sponsors sein,sonder das,der Stadt Wien.

klar ist es auch das problem der stadt wien, nur wenn die stadt sich das leisten könnte, dann hätten sie sicherlich schon längst eine rasenheizung installiert um sich die alljährliche blamage der "sportstadt" wien zu ersparen. da häupl wird sich halt auch keinen weg sehen den steuerzahlern zu rechtfertigen, dass ihr geld für eine heizung von wien gebraucht wird. insofern würden sponsorgelder für eine rasenheizung wohl die sinnvollste investitionvariante sein.

dein eines ist klar nur weil es jetzt wieder warm ist darf keinesfalls auf die rasenheizung vergessen werden, wenn man im nächsten winter nicht wieder so eine derart beschissene vorbereitung auf die frühjahrssaison abhalten will.

ich hoffe irgendwer überlegt (Schüttel oder Kuhn oder Edlinger) überlegt sich da bereits was, sodas man in der sommerpause den scheiß dank der group 32 endlich einbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

was ich so weiß würde einen rasenheizung sich rund auf 250.000 euro belaufen.

Hauptsache wir haben damals die kameras installiert um das batzen- geld. :nervoes:

Was uns sportlich zweifelsohne enormst geholfen hat :nein:

ich hoffe solche entscheidungen hören endlich bald einmal auf zumindest schaut es im moment so aus al wäre man in der oberen etage auf dem weg zur besserung. :super:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was ich so weiß würde einen rasenheizung sich rund auf 250.000 euro belaufen.

angeblich kostet die rasenheizung bei uns 700000€, weil der rasen auch entfernt und neu verlegt werdne muß. im happel ist das wegen dem umbau ohnehin notwendig.

Hauptsache wir haben damals die kameras installiert um das batzen- geld.

stimmt, die aktion war sowieso unnötig, weil im st. hanappi am ende eh nix mehr reingeworfen wurde (die aktion von andy marek + ur hat wirkung gezeigt). und in dieser saison wurde ja auch nurmehr wenig in richtung des neuen netztes geworfen und dass daheim mal was reingeflogen ist kann ich mich nicht erinnern. auswärts fliegt immer wieder as rein, vllt wissen einige nicht, dass sowas dem verein auch auswärts geld kostet (vllt sollte der vorsänger mal darauf hinweisen).

deshalb ist garnicht klar, ob sich das finanziell überhaupt rentiert (hat 200000€ gekostet, die strafen waren zwar in den letzten 6 saisonen 130000€ und 03/04 50000€, aber diese saison ists zumindestens bei heimmatches deutlich weniger sein als in den letzten paar saisonen).

wenn wir schon bei diesem thema sind: weiveil haben eigentlich die neuen netz vor der west und ost gekostet?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.