FAK - Grazer AK


para

Recommended Posts

BESSERWISSER

gratulation an den gak

dass jeder violette hier im topic über seinen schatten springt und den verhassten ehmann,Schachner und co den titel wünscht erscheint mir ob der alternative durchaus verständlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
A.C.A.B.

Der Titel MUSS sowieso nach WIEN !

Aber sicher nicht zu Rapid - niemals :mad:

Nachdem die Austria - realistisch gesehen - aus dem Rennen ist und auch Pasching am absteigenden Ast scheint,darf es nur mehr einen Meister geben,nämlich den Gak.

Und gerade nach den letzten Leistungen würden sich die Grazer den Titel vollauf verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also was ich auf bundesliga.at gesehen habe, werden die tor für kollmann aber schon in der torschützenliste gewertet oder?

erfreuliche (für uns) nebenerscheinung durch den abbruch: sollte austria auf einem rang punktegleich mit einem anderen team sein, so zieht sie den kürzeren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Respekt, hätte ich nicht gedacht so eine souveräne, starke Leistung vom GAK. Kann man nur gratulieren. Wenn Ihr am Sonntag das bestätigt könnte es zu einem Herzschlagfinale (36.Runde) in Graz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Leistung des GAKs war stark, kompakt, meisterlich! Ich bin mir aber sicher, hätte man das Spiel der Grazer mehr unter Druck gesetzt, hätte auch die Austria der Sieger sein können. Aber was solls, am Sonntag ist das "Rückspiel", da kann wieder alles anders aussehen. Wenn man dran glaubt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Auch hier nochmal meine Gratulation an den GAK! :super: Super SSpiel - verdient gewonnen!

Wenn scho nicht die Austria Meister wird, dann lieber der GAK als die Rapidler. In der CL Quali hättet ihr mit dieser Mannschaft wirklich gute Chancen - vor allem wenn Bazina seine Form hält :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Was war denn überhaupt los? Haben die Kappelständer irgendwie mal wieder etwas übereifrig für Recht und Ordnung gesorgt?

nicht sonderlich viel...glaub der grund für das "ordnungsorgen" war eine(!) bengale, dann hat schon ein hauptbulle so etwas wie "zugriff" in sein funkgerät geflüstert....

sogar auf unseren master mit dem megaphon haben wir kurz verzichten müssen.

blöde kappelständer :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Einer der "Glücklichen" Opfer der Dodln namens Polizisten?

Nein! Du? :hää?deppat?: 8P

Super seit’s! Ein jeder Kasperlkopf kann auf den Platz rennen und seine weiche Birne zur Schau stellen. Dank Exekutive ist im Endeffekt ja eh nichts passiert! Was wäre wohl passiert wenn sie gegen die hundert Hansln mit Schlagstöcken vorgegangen werden? Wäre doch ein Skandal im Hinblick auf die bevorstehende Europameisterschaft in unserem schönen Lande.

Verlieren muss man können, wie heißt es so schön „Ana hot imma des Bummal“. :feier:

Ich hab nach reichlichem Bierkonsum und Dauersupport fast keine zeit für das Spiel gefunden. (Was dich so gut wie gar nichts angeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Gratulation an den GAk.

Wie ich schon im austria channel geschrieben habe:

Super leistung. Im gegensatz zu unserem team merkt man bei euren spielern, das sie den titel holen wollen, und schachner hat die mannschaft top eingestellt.

Bitte, sorgt dafür das die grünen vorstädter nicht meister werden.

:laugh::laugh: Bitte, bitte !!!

Aber was machst, wenn trotzallem RAPID :king: Meister wird ? Das Leben geht weiter.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.