Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Seit 1902
Aja um noch zu was positiven zu kommen:

Bravo gak, super gespielt, auch ein toller auftritt von deren fans.

viel glück noch in der meisterschaft.

war das jetzt ironisch gemeint oder ehrlich? wie war die stimmung unter den roten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
kurier.at

"Angesagter Platzsturm"

Austria-Sportmanager Günther Kronsteiner hat nach dem Abbruch von einem "angesagten Platzsturm" berichtet, "der unter allen Umständen stattgefunden hätte." Kronsteiner stützte sich dabei auf Informationen seines Kapitäns Ernst Dospel, die dieser aus Fan-Kreisen erhalten hatte. "Es war kein Protest gegen das Ergebnis oder Spiel, sondern gegen die generelle Situation", betonte der Sportmanager.kuri

Klar, bei ner Führung für die Austria wäre man auch gestürmt...

und nur mal so an alle Austrianer die sich über Provokationen von Rapidlern aufregen : Vor nicht allzu langer Zeit nach dem Eisenstadt Spiel gegen Arsenal war die Gesprächsführung auch net anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nur mal so an alle Austrianer die sich über Provokationen von Rapidlern aufregen : Vor nicht allzu langer Zeit nach dem Eisenstadt Spiel gegen Arsenal war die Gesprächsführung auch net anders...

Das war übrigens eine schlimmere Sache als die heute, da gewaltanwendung im Spiel war und mindestens die englische Öffentlichkeit davon erfahren hat. Aber das heute... jo mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Und die Stürmer sind verbrecher, die mit italienischen Hools und Rechtsradikalen vergleichbar sind, right?

Und zwar wo genau ist das gestanden?

Dumme Hunde sind's, fertig. Das ist meine Meinung und dazu steh ich. Völlig egal ob das in Österreich, Brasilien, Nicaragua oder sonst wo passiert. Solche Leute haben in einem Fussballstadion nichts verloren.

Wenn sie meinen sie haben nix zu reden, dann sollens auf "normalem" Wege versuchen sich zu artikulieren und nicht "normalen" Fans (egal welches Clubs) das Spiel versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Aja um noch zu was positiven zu kommen:

Bravo gak, super gespielt, auch ein toller auftritt von deren fans.

viel glück noch in der meisterschaft.

Hut ab vor so einem Kommentar. :super:

Wir werden alles dransetzten um euch einen grünen Vorstadt Meister zu ersparen.

:support: Bitte gwinnts das Derby :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn sie meinen sie haben nix zu reden, dann sollens auf "normalem" Wege versuchen sich zu artikulieren und nicht "normalen" Fans (egal welches Clubs) das Spiel versauen.

glaub mir, das Spiel war schon versaut. Durch den Sturm haben sie Verantwortliche wohl zum Nachdenken veranlasst, wie hätte man das sonst tun sollen? Soll man vielleicht bei der Viola-Hotline anrufen? Und durch Spruchbänder etc. kann man ja auch nichts erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub der Stronach hat fussball österreich zu sehr polistisiert anders kann ich mir sowas nicht erklären, wieso sollte es demonstrationen in einem "spiel" geben.

Ich mein sind die leute die das spielfeld stürmen auch leute die sich darüber aufregen wenns beim mensch ärgere dich nicht spielen ausm spielfeld geschossen werden, hauns dann auch alle figuren vom brett und stelln sich aufs spielbrett rauf damit nicht weitergespielt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich mein sind die leute die das spielfeld stürmen auch leute die sich darüber aufregen wenns beim mensch ärgere dich nicht spielen ausm spielfeld geschossen werden, hauns dann auch alle figuren vom brett und stelln sich aufs spielbrett rauf damit nicht weitergespielt werden?

Du kannst Fußball nicht mit einem Brettspiel vergleichen. Für manche ist Fußball eben mehr als Sport und Hobby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
glaub mir, das Spiel war schon versaut. Durch den Sturm haben sie Verantwortliche wohl zum Nachdenken veranlasst, wie hätte man das sonst tun sollen? Soll man vielleicht bei der Viola-Hotline anrufen? Und durch Spruchbänder etc. kann man ja auch nichts erreichen

Na, für mich nicht. Ganz im Gegenteil. Und wenn man schon am Geldzählen ist, doppelt bitter.

Auf der ganze Welt gibt es Fanaktionen mit denen auch was bewegt werden kann. OHNE sich solcher idiot. Methoden zu bedienen.

Mal sehen, wenigstens sind anscheinend rechtliche Regresse gegenüber der Austria alles andere als aussichtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Der Platzsturm war natürlich nicht vorm Spiel geplant.

Keine Ahnung wo der Herr Dospel am Wochenende so unterwegs ist.

Auftritt der GAK Fans war heute sehr fein, respekt ins rote Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich sag, Du tickst nicht ganz sauber...

aber die Argumente bist ja gefliessentlich übergangen, weilst selbst weisst was für einen geistigen Dünnschiss Du von dir gibst...

Um Gottes Willen! AEIOU ist aus dem Nationalteam-Channel entflohen und weitet seine Spam-Kompetenz auf den Austria-Chan aus... :nervoes::greenoops:

Kein Wunder, dass die Diskussion hier abartet: Jedes deiner vermeintlichen Argumente wird von Beschimpfungen und Ungepflogenheiten begleitet, unpackbar...

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Du kannst Fußball nicht mit einem Brettspiel vergleichen. Für manche ist Fußball eben mehr als Sport und Hobby!

Fussball ist aber ein Spiel, und Fussball ist Sport.

aufgrund von einer schlechten manschaft sind noch keine Ethischen Minderheiten ausgerottet oder unterdrückt worden, weshalb es da einen grund zu protest geben sollte.

Fussball ist ein schönes spiel, und es ist eine wunderbare stimmung wenn Fans ihren Verein anfeuern, aber vom Fussball allein kann man nur als Spieler oder vereinsfunktionär leben, alle anderen müssen wahrscheinlich einem Beruf nachgehen.

Und wer denkt das er im fussball was verändern kann, der soll selbst spielen und beweissen das ers besser kann, ein Spieler eines American Football Vereins hat mal zum vergleich fussball - football folgendes gesagt:

"in unserem sport gibt es keine hoolligans, den hier spielen die radikalen selbst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja um noch zu was positiven zu kommen:

Bravo gak, super gespielt, auch ein toller auftritt von deren fans.

viel glück noch in der meisterschaft.

war das jetzt ironisch gemeint oder ehrlich? wie war die stimmung unter den roten?

Ist mein ernst.

So ehrlich kann ich doch sein das ich einen guten auswärts auftritt des "gegners" zugebe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Der Platzsturm war natürlich nicht vorm Spiel geplant.

Keine Ahnung wo der Herr Dospel am Wochenende so unterwegs ist.

Auftritt der GAK Fans war heute sehr fein, respekt ins rote Graz.

und wie kommt man zu so einer meinung? was war denn diesesmal anders bei uns??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn sie meinen sie haben nix zu reden, dann sollens auf "normalem" Wege versuchen sich zu artikulieren und nicht "normalen" Fans (egal welches Clubs) das Spiel versauen.

wo du einen sehr interessanten punkt ansprichst.

meinst du, es wäre heute soweit gekommen, könnte man sich bei stronach mit normaler gesprächsführung zu wort melden?

glaubst du, es wäre soweit gekommen, wäre heute die mannschaft zumindest ein bisschen disziplinierter, kampfbetonter, siegeshungriger gewesen?

glaubst du, es wäre soweit gekommen, müsste man sich als austrianer nicht das ganze jahr mit unruhe und ihren anstiftern, mit intriganten und konsorten herumärgern?

normal so nebenbei:die fans haben ihre mannschaft heute auch nach dem 0:2 noch mit sprüchen wie "we love the austria, we do" angefeuert und sind hinter der mannschaft gestanden - umsonst.

und keine spur von messerwerfern und "auszuckenden" ultras, die alles kurz und klein schlagen, sondern lediglich ein friedlicher platzsturm, der ohnehin mit platzsperre, geldstrafe und einem 0:3 strafverifiziert wird.

also wo ist da das problem für einen rapidler?

sollen doch user wie aeiou in ihren channel zurückgehen und dort mal anfangen, ultras & co aufzumischen, wenn sie sich trauen. soviel scheinheiligkeit und pseudomoral vertrag ich nicht von vereinsexternen leuten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.