Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

legende

Weil ich hier was von den "jüngeren" lese.

An alle Bubis, die immer gleich als erstes am Zaun obenhocken und "Stürmen" schreien: Lasst es bitte bleiben. Das hat absolut keine Mentalità und schadet nur dem Ansehen der Kurve.

Und noch ein Hinweise in guter Sache: vermummen braucht ihr euch auch nicht, unter 14 Jahren seid ihr alle noch strafunmündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihr seids ja wirklich nicht mehr normal, ihr werfts Messer auf Tormänner und beschwerts euch, wenn es einen friedlichen Platzsturm gibt. Aber in depat reden warts immer schon die besten.

genau das habe ich mit meiner aussage gemeint!

und jetzt schleichts eich bitte in euren grün verseuchten channel ... und tschüssssss :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
leider schwer verletzt => fiel vom Zaun, mit dem Kopf auf den Boden, alles Gute in dem Sinn an ihn.

Hat aber nicht wirklcih etwas mit dem Platzsturm zutun sondern war ein tragisches Schicksal

Ahja

@GAKler

Wieso geht ihr nicht alle geschlossen auf die Polizei wenn die bei euch einrücken und ein paar rausprügeln (hat ziemlich heftig ausgesehen von der West aus), von oben Bierdusche und Beschimpfungen sind eines, Zusammenhalt (siehe Basel gegen Schalke) etwas anderes.

Nicht, dass ich Schlägerein gutheiße, aber wenn die Polizei NUR WEGEN PYRO auf ein paar wenige losgeht und die prügelt und rauszerrt sollte man zusammenhalten als "Kurve"

Habe auch gerade vernommen (von nicht befeindeten Violas, GAKlern), daß einige übereifrige Polizisten vor dem Stadion am Werke waren und die Gummiwürste betätigten.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auf diesem Wege, wünsch ich dem GAK alles gute für die Meisterschaft. Die Grünen verdienen es einfach nicht Meister zu werden, mit ihrem Hundskick

Du hast in dieser Saison noch kein Spiel von Rapid gesehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. Fans: Irgendwie verständlich, dass einige "auszucken" und man muss schon erwähnen, dass es alles in allem friedlich verlief. Nicht dass ich Platzstürme prinzipiell gutheiße! Aber nachvollziehbar aus der Sicht eines Austriafans war es. Die Mentalität "Der zuschauer hat seinen Platz auf der Tribüne und sonst nirgends" beinhaltet auch ein "Der Zuschauer hat sein Eintrittsgeld zu zahlen und zu kuschen", und Gott sei Dank ist Fußball nicht Theater, wo man während der Aufführung relativ emotionslos applaudiert oder pfeift (je nachdem) und danach wieder nach Hause geht. Fußball bzw. die Identifikation mit dem eigenen Klub ist eben mehr als passives Konsumieren. Man kann Fußball auch "leben", auch wenn man nie vergessen sollte, dass es "nur" ein Spiel ist.

2. Polizei: Völlig richtig reagiert. Solange keine Gewalt im Spiel war, wars absolut richtig, defensiv zu agieren. Kann einem Niederknüppeln ohne Gefahr im Verzug nichts abgewinnen

3. Einige User: Finde es bedenklich, wenn sich offenbar einige mehr erlauben können als andere, nur weil sie mit den Mods befreundet sind. Auch wenn Emotionen verständlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Umso länger die Zeit umso besser finde ich den Platzsturm da er friedlich war. Es ist eine der wenigen MÖglichkeiten diesen unerträglichen alten Sack Stronach wegzubekommen. Mit seiner diletantischen Art hat er so und so alles vermiest und der Fisch fängt am Kopf an zu Stinken. Dieser Sturm war nur die Spitze des Eisbergs!

Lasst die Fans in Ruhe, die sind mit Herzem dabei, müssen weiß ich wieviele Stunden rackern in der Woche, damit sie ihr Geld noch am Verteilerkreis ausgeben und die Millionarios sind nicht bereit, 90 Minuten in der Woche zu arbeiten! Dann noch der alte Sack mit seinem dummen Gerede, mit seiner HInhaltetaktik, wie soll das gut gehen? Franky go home to Canada!

Dazu ist es fast a bisserl zu spät, den Strohsack zu entfernen.

Wieso haben dann die ach so tollen Violas ned scho früher was gemacht ?

Jetzt allerdings auf die Platzstürmer hinzuhacken ist deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie immer bei den Austreia Fans Kleines Hirn und großen Klappe. Gottseidank hat das ASS einen Graben, in dem Ihr reifallen könnt.

Gott sei Dank hat uns auch der nicht daran gehindert, 2003 den Meistertitel am Spielfeld zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auf diesem Wege, wünsch ich dem GAK alles gute für die Meisterschaft. Die Grünen verdienen es einfach nicht Meister zu werden, mit ihrem Hundskick

Du hast in dieser Saison noch kein Spiel von Rapid gesehen, oder?

Damit hat er aber sogar Recht - mglw. vom Sbg-Spiel abgesehen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Gerade zurück gekommen

Platzsturm war schon okay. Egal was andere sagen, es ist mir auch ziemlich scheiss egal, solange ein Sturm friedlich verläuft....

Vermutlich hätten wir sowieso noch ein Tor kassiert, insofern wars auch taktisch nicht unklug... Wäre vielleicht eine Anregung für Salzburg gewesen.

:nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der ärger sicherlich berechtigt, bei diesen erwartungen und dann solche spiele!!

aber ob das der richtige weg ist um zu zeigen dass man unzfrieden ist?

der GAK heute erinnerte mich an die letzte saison, taktisch und kämpferisch sehr sehr gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Herr, lass es Hirn regnen.

Ich bin ganz deren Meinung. Jeder der Idioten auf dem Feld hätte in den Sektor zurückgeprügelt gehört. Schade, daß wir nicht in Russland od. Bulgarien sind. Dort hätte man das Spiel in 2 Minuten fortsetzen können.

 

Und so gehörts auch. Solche Leute habens nicht anders verdient.

ja, aber bitte schnell - ist ja eine skandalöse, wahnwitzige aussage die du da tätigst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jetzt lassts die versifften magna-fans in ruhe!die sollen in ihrem selbstmitleid ertrinken, kann uns doch egal sein!

der 31te meistertitel ist zum greifen nahe!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie immer bei den Austreia Fans Kleines Hirn und großen Klappe. Gottseidank hat das ASS einen Graben, in dem Ihr reifallen könnt.

Der nächste Kandidat....Verallgemeinern ist ein schöner Sport.... 8P

@alle die den Platzsturm gutheißen: Es gibt keinen einzigen Grund, der einen Platzsturm rechtfertigt, keinen einzigen! :aaarrrggghhh:

Naja, einen laß ich mir einreden: Letztes Spiel, Meisterfeier eventuell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.