Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Leistungsträger

so zurück aus dem stadion......das war echt ein scheiss kick heute....mir kommt vor die spieler wollten gar nicht mehr spielen, das war die volle arbeitsverweigerung. bin stock sauer auf die mannschaft! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
moechts nur kurz erwaehnen, weils sonst voellig untergeht:

das erste tor des gak fand ich weltklasse. eine derartige kombination sieht man selbst im europacup nur selten, in der bundesliga praktisch nie.

ich wollte nur erwähnen, dass wir seit 15 Derbys ungeschlagen sind und Rapid sich nächste Saison, falls sie sich zum Meisteritel doch irgendwie wurschteln sollten, in der Champions League Quali dermaßen blamieren wird :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vermutlich hätten wir sowieso noch ein Tor kassiert, insofern wars auch taktisch nicht unklug... Wäre vielleicht eine Anregung für Salzburg gewesen.

"Seht ihr Salzburg, so wird es gemacht!" :finger:

Ich dachte eigentlich, dass ich nach dem heutigen Tag auf alle Fälle gut aussgestiegen wäre. Aber NEEEEEEEEIN die Austria schafft es sogar mir eine Wette zu verbauen wenn ich gegen sie setze und sie auch noch verliert. Wieder nix mit dem Gewinn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, nachdem ich mich kurzeitig ins geistige Neandertal begeben habe, um mit 2 Postern zu kommunizieren, die es anders nicht verstanden hätten auch noch was konstruktives! :winke:

Die Platzstürmer gehören allesamt mit einem mindestens einjährigen Stadionverbot belegt! Basta! Dumm hoch3!

@Mila: Der war mit Vastic und Blanchard der einzige in der Mannschaft der sich gewehrt/dagegengestemmt hat! Das war keine Vorstellung einer Diva, sondern Ehrgeiz und Wille!!! Was da manche schon wieder gesehen haben wollen.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
moechts nur kurz erwaehnen, weils sonst voellig untergeht:

das erste tor des gak fand ich weltklasse. eine derartige kombination sieht man selbst im europacup nur selten, in der bundesliga praktisch nie.

ich wollte nur erwähnen, dass wir seit 15 Derbys ungeschlagen sind und Rapid sich nächste Saison, falls sie sich zum Meisteritel doch irgendwie wurschteln sollten, in der Champions League Quali dermaßen blamieren wird :laugh::laugh::laugh:

Und das hat jetzt enorm viel mit dem Spiel zu tun! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Es war heut a bisserl Action. Und bis auf offenbar 1 Verletzten (was immer mit dem passiert ist, keine Ahnung) war nix.

leider schwer verletzt => fiel vom Zaun, mit dem Kopf auf den Boden, alles Gute in dem Sinn an ihn.

Hat aber nicht wirklcih etwas mit dem Platzsturm zutun sondern war ein tragisches Schicksal

Ahja

@GAKler

Wieso geht ihr nicht alle geschlossen auf die Polizei wenn die bei euch einrücken und ein paar rausprügeln (hat ziemlich heftig ausgesehen von der West aus), von oben Bierdusche und Beschimpfungen sind eines, Zusammenhalt (siehe Basel gegen Schalke) etwas anderes.

Nicht, dass ich Schlägerein gutheiße, aber wenn die Polizei NUR WEGEN PYRO auf ein paar wenige losgeht und die prügelt und rauszerrt sollte man zusammenhalten als "Kurve"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moechts nur kurz erwaehnen, weils sonst voellig untergeht:

das erste tor des gak fand ich weltklasse. eine derartige kombination sieht man selbst im europacup nur selten, in der bundesliga praktisch nie.

ich wollte nur erwähnen, dass wir seit 15 Derbys ungeschlagen sind und Rapid sich nächste Saison, falls sie sich zum Meisteritel doch irgendwie wurschteln sollten, in der Champions League Quali dermaßen blamieren wird :laugh::laugh::laugh:

und?

was bringen euch 15 derbysiege in der momentanen situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Alizee in der jetzigen Situation der Austria würde ich mich nicht um den Tabellenführer, der momentan neben den GAK den besten Fußball im Land spielt, kümmern :winke:

An alle anderen Veilchen, bitte nicht provoziert fühlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
[

Abbruch in Mailand, den Ausschreitungen beim Champions-League-Spiel zwischen Juventus Turin und dem FC Liverpool sowie den rechtsradikalen Spruchbändern im römischen Olympiastadion

WAS davon ist auch nur annähernd vergleichbar mit ein paar Hansln die in einem Kleinstadion in einer Kleinliga den Platz stürmen und dabei niemanden verletzen?

Die Konsequenzen auf die Austria sind groß, der hysterisch herbeigerufene "Imageschaden" nicht. Ich bin sicher, kaum jemand im Ausland kriegt das überhaupt mit. Oder kriegst du mit, wie oft vergleichbare Platzstürme in Belgien, der Schweiz oder osteuropa stattfinden?

Müsst ihr denn daraus unbedingt was spektakuläres machen und euch als die Moralisten des Fußballs aufspielen? Es gibt echt wichtigeres im österr. Fußball.

geb ich dir recht!!

ich war auch auf da west...und KEINER HAT IRGENDJEMANDEN VERLETZT!!!

a austrianer hat sogar an gak-spieler die hand geben

im gegenteil die ordner und die polizisten sind aggressiv die sind auf jüngere und weiber losgangen...und das die fans das spielfeld gstürmt ist war "berechtigt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ach? Und welchen Schaden hat die Austria jetzt davongetragen? Muss sie jetzt ein paar Tausender zahlen? :( Wie schade. Brennt Stronach wenigstens für irgendwas, wenn er schon nciht die Verträge unterschreiben will.

"Wir stürmen für Lars Söndergaard!"

Nein, auf die Strafe spiel ich gar nicht an. Die ist ok!

Vielmehr gehts mir auf den Geist, dass man in letzter Zeit einen erheblichen Imagegewinn bei der Austria feststellen konnte (durch Leistung + personelle Aktionen -> Polster), der durch diese Aktion meiner Meinung nach wieder weg ist.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich bin ganz deren Meinung. Jeder der Idioten auf dem Feld hätte in den Sektor zurückgeprügelt gehört. Schade, daß wir nicht in Russland od. Bulgarien sind. Dort hätte man das Spiel in 2 Minuten fortsetzen können.

So ein Schwachsinn. Ich war dort, aber auf der Tribüne. Es war alles friedlich, aber enn da ein Polizist handgreiflich geworden wäre, wären noch viele mehr auf Feld gerannt und hätten mitgeprügelt... dann hätts noch Verletzte auch gegeben. Und die Tore die die Austria bekommen hätte, hätten der Austria sicher nicht so sehr geschmerzt, wie die fette Strafe, die folgen wird.

Ich kann das Verhalten schon verstehen, auch wenn ichs nicht befürworte.

Weiß vl schon irgendwer wies dem Typen geht, der vom Spielfeld zurück auf die Tribüne klettern wolllt, dann vom 2,5 hohen Zaun mit kopf am beton gflogen is???

Laut Kraetschmer sind das vor der West Gefängniszäune, die unübersteigbar sind... so ein Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Umso länger die Zeit umso besser finde ich den Platzsturm da er friedlich war. Es ist eine der wenigen MÖglichkeiten diesen unerträglichen alten Sack Stronach wegzubekommen. Mit seiner diletantischen Art hat er so und so alles vermiest und der Fisch fängt am Kopf an zu Stinken. Dieser Sturm war nur die Spitze des Eisbergs!

Lasst die Fans in Ruhe, die sind mit Herzem dabei, müssen weiß ich wieviele Stunden rackern in der Woche, damit sie ihr Geld noch am Verteilerkreis ausgeben und die Millionarios sind nicht bereit, 90 Minuten in der Woche zu arbeiten! Dann noch der alte Sack mit seinem dummen Gerede, mit seiner HInhaltetaktik, wie soll das gut gehen? Franky go home to Canada!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
die ordner und die polizisten sind aggressiv die sind auf jüngere und weiber losgangen...und das die fans das spielfeld gstürmt ist war "berechtigt"

Herr, lass es Hirn regnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.