Urlaubs-thread


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

da ja jetzt langsam die reisezeit anbricht, hab ich mir gedacht, es wäre vielleicht ganz nett wenn hier die leute reinschreiben wo es wann hingeht, wie teuer der spaß ist, und aauch ein paar eindrücke wären ganz nett. vielelicht kann man neue urlaubsziele entdecken..

also:

ich fahr vom 21.5. - 28.5. nach kroatien. orebic. (keine ahnung wies dort ist, post ich wenn ich zurück bin ;) )

kosten: für meine frau und mich 7 tage all inclusive 429.- (2 kinder könnten auch mit, aber wir haben ja gott sei dank noch keine :D ), selbstanreise (hofer reisen, mal schauen :nervoes::D )

ahja, 3 stern hotel sollt ich noch erwähnen...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich werd wohl 2-3 Wochen zu einem Freund nach Malaga fahren... dessen Eltern haben dort eine Strandbar, ich könnt bei dem gratis wohnen und würd somit nur die Anreise zahlen :) !

Werd ich aber alles kurzfristig planen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
nimmst mi mit, litzi?

(mir fällt auf ich hab noch selten einen satz gesehen, der nur mit dem i als vokal auskommt..)

Ich weiß ned, ob des des richtige für dich is, da wird Alkohol konsumiert :nervoes: ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab heuer wieder USA gebucht....Nashville diesmal, wieder mit dem Auto quer durchs Land...hab da so einige Ziele(incl. der Besichtigung Jack Daniels)...bis zur Ostküste..... taugt mir, die Menschen, die Landschaft...Häuser...der Lebensstil...einfach ALLES :-)

nicht zu vergessen, die Preise....hab letztes Jahr Levis um 23$ !!! gekauft...werd ich heuer sicher auch wieder machen...falls alles gut geht, und ich fliegen kann...is zur Zeit leider noch nicht soo sicher, wie ich das gerne hätt...aber das is eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin im Juli 3 Wochen in Panama unterwegs, mit dem Rucksack. Gebucht habe ich nur den Flug hin + retour und ein paar Inlandsflüge, alles andere wird sich ergeben.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.