Abo auch im Cup?


Gast

Recommended Posts

Gast

Hallo, wollte fragen, ob das Saisonabo auch für den Stiegl Cup gültig ist (es geht ums Heimspiel gegen Kärnten).

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin mir leider nicht sicher, aber ich kanns mir nicht vorstellen, weil du ja für eine fixe anzahl an spielen bezahlst :???:

und da man im cup entweder 1 oder 5 (?) partien spielen kann, glaub ich nicht dass das abo das abdeckt, denn wenn du für 5 cup partien zahlst isses betrug, und wenn du nur für eine zahlst und sie kommen ins finale machen sie 4 partien verlust ..ruf am besten einfach mal im sekretariat an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Stadionsprecher hats heute gesagt, Abos sind nicht gültig im Cup.

Wer weiß, ob überhaupt Zuschauer diese Saison ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.