Rapid - Admira


Recommended Posts

Admiraner

Glaube nicht, dass jemand gesperrt ist! IWAN ist nach der Gelbsperre wieder dabei! Janko sollte auch fit sein.

Mögliche Mannschaftsformation plus Wechselspieler:

1 Szamotulski G.

2 Osoinik P.

8 Iwan T.

3 Matyus J.

4 Kafkas H.

5 Ledwon A.

6 Labant V.

10 Bjelica N.

15 Oravec T.

17 Thonhofer C.

30 Kulovits E.

20 Lederer O.

9 Peraica B.

34 Janko M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Wenigkeit ist der 3. Ausfall... ob das noch zu verkraften ist?!? ;)

Aber sonst dürften alle Spieler fit sein, keine Gelbsperren. Hab aber kein gutes Gefühl, bin ned sehr optimistisch. Rapid wird viel Druck machen von Anfang an, müssen sie auch weils Meister werden wollen. Wir hingegen können munter drauf los spielen, aufs Kontern konzentrieren. Geht ja um nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doch verletzte Spieler bei uns: Razzaghi und Ortner!!

Matyus verletzt!! Da werden einige Rapidheulsusen aufatmen, denn der hätte sicher einen umgehaun! :nervoes:

das mit Matyus muss aber wenn dann gestern Nachmittag passiert sein - auf der Aussendung von Joseph war er nicht in der Verletztenliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.