kauf von red bull


Recommended Posts

Postinho
glaubst doch nicht wirklich, oder?  :lol:  :laugh:

nein, ehrlichgesagt nicht. schön langsam solltest du aber auch verkraften, dass er nie und nimmer bei rapid bleiben wird. auch nicht weils in wien so schön ist und der block west so tolle stimmung macht ... ;)

edit: abgesehen davon würden mir kincl, ivanschitz oder martinez sowieso besser gefallen. :)

@topic:

denke pasching wird ziemlich einbrechen. bei der wiener austria steht ein trainerwechsel an, stöger wird wohl kaum die dauerlösung sein. zellhofer weg, jezek, kirchler und mayrleb auch ... mMm eigentlich alles das weg, das pasching momentan vom mittelfeld abhebt.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer hat einen "wasserdichten" Vertrag unterschrieben und bleibt fix 2 weitere Jahre in Pasching. So wie ich ihn einschätze steht er zu seinem Wort. Jezek ist ein Legionär und Legionäre kann man ersetzen, Kirchler ist in dieser Saison kaum mehr eine wichtige Stütze und zum Moarli muss ich nix sagen.

Mit deiner Mittelfeldaussage hast du mMn trotzdem recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zellhofer weg, jezek, kirchler und mayrleb auch ... mMm eigentlich alles das weg, das pasching momentan vom mittelfeld abhebt.

Wie Chef - Statistiker schon gesagt hat, Zellhofer bleibt! Ausserdem darf man nicht vergessen, dass wir für Jezek und Mayrleb jede Menge Geld bekommen werden, mit dem dann hoffentlich ein gleichwertiger Ersatz für die beiden geholt werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kirchler, Mayrleb und Jezek in Salzburg eine ähnlich wichtige Rolle spielen werden wie das in Pasching der Fall war.

Glaube eher, daß diese drei Spieler als "bessere Kaderergänzungen" nach Salzburg geholt wurden, aber in Wahrheit ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis auch Kirchler und Mayrleb endgültig die Puste ausgeht. Bei Pasching hatten sie mit Georg Zellhofer einen Trainer, der die Spieler ganz einfach aufgebaut hatte. Kirchler, Mayrleb, Schicklgruber & Co waren bei anderen Vereinen bereits abgeschrieben und in Pasching wurden sie zu Stars. Ich glaube nicht, daß Kurt Jara diesen Spielern auch in Salzburg einen derartigen Auftrieb geben kann, alleine schon deshalb, weil die Atmosphäre in Pasching sicher familiärer ist als jetzt in Salzburg und weil man in Pasching unter ganz anderen Voraussetzungen arbeiten konnte. Dort hatten die Spieler fast keinen Druck. Das Budget von Salzburg wird in der nächsten Saison ungefähr 20 Millionen Euro betragen und da kann man es sich nicht leisten, großartig auf die Gefühle der Spieler einzugehen - da muß einfach nur die Leistung passen, da sind Topleute gefragt, die Tiefschläge wegstecken können müssen. Pasching hatte diesen ganzen Druck nicht und mit Zellhofer noch dazu einen Trainer, der fachlich und menschlich in Ordnung ist. Jara ist fachlich top, aber seinen Charakter stelle ich mit Sicherheit mindestens eine Stufe unter jenen von Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bin schon gespannt wer von den grün weißen demnächst unser trikot überstreift. hofmann würd mir gefallen ...

:laugh::laugh::laugh:

Also Alles was Recht ist, aber bevor er zu euch geht, geht er zum hinterletzten Pimperlverein in die deutsche Bundesliga. Ihr spielt nicht international (Perspektive nächste Saison = Null), und soviel wie in Salzburg wird er woanders auch bekommen.

Abgesehen davon wird Steffen Hofmann :love: Fussballgott nicht zu einem anderen BL-Verein wechseln.

Ivanschitz und Martinez sind Erzgrüne, nie im Leben wechseln die zu euch...

Wenn Kincl geht, kommt sowieso noch besserer Ersatz, da mach ich mir bei PSMG keine Sorgen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Starostyak

Also jetzt muß ich die Salzburger ausnahmsweise einmal verteidigen.

Nur weil sie in der nächsten Saison nicht international spielen, heißt das noch lange nicht, daß sie (neuen) Spielern keine Pespektiven bieten.

Mittel- bis langfristig betrachtet bietet Salzburg mehr und bessere Zukunftsperspektiven als Rapid. Red Bull macht's möglich - schon in der kommenden Saison gibt's in Salzburg ein 20-Millionen-Budget, Rapid hat 10 Millionen.

Geld ist nicht alles, das sieht man auch bei Austria Wien, aber ich glaube, daß Salzburg aus den Fehlern der Wiener Austria gelernt hat. In Salzburg sind Profis am Werk. Ich halte Mateschitz für intelligenter als Stronach, dazu noch einen absoluten Fachmann wie Franz Beckenbauer als Berater und Kurt Jara als Chef-Coach. Wenn es keine Einflüsterer und idiotische Personalentscheidungen gibt, dürfte Salzburg in den nächsten Jahren eine ganz heiße Nummer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ Mike

die mittel- längerfristigen perspektiven sind dem steffen egal, er wird nächstes jahr entweder bei rapid international spielen oder in der deutschen BuLi bei einem mittelständler....ich glaub schon auch das salsburg auf lange sicht die nase vorn haben könnte, aber wie gesagt zählt für steffen näcjste saison doppelt - wenn er international (bei rapid) oder in deutschland auftrumpft wird er 2006 bei der WM im team sein - die chance kann ihm salzburg nicht bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich denke auch dass Hofmann wenn dann nur in die dt.Bundesliga wechseln wird.

Bei einem österreichischen Verein international zu spielen ist zwar gut und schön aber in Deutschland spielt er jede Woche gegen Bayern,Schalke,Werder usw. und dass vor 50,60.000 Zuschauer.

Und seine Leistungen werden in Deutschland sicher anders bewertet als in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Seit heute ist es fix dass Kirchler, Mayrleb und Jezek ab Saisonende Salzburger werden.

Edi Glieder kann schon mal den Sekt einkühlen, er wird wieder Nummer 1 im Sturm neben Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1115567672_3.jpg

:nein: kein wunder wenn die bei uns keine leistung mehr bringen .. sind ja schon total WOANDERS MIT DEN GEDANKEN !!!!!!

Gegen wen bzw. wann ist dieses Photo entstanden?

Müßte heute beim Training gewesen sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.