Wie viele Zuschauer kommen gegen die Admira?


Zehner

Wie viele Zuschauer kommen gegen die Südstädter?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Sollt ziemlich voll sein, ausverkauft oder nur knapp weniger... Ich kanns wieder kaum erwarten, hab das selbe Gefühl wie vor dem Salzburg-Match... :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Sollt ziemlich voll sein, ausverkauft oder nur knapp weniger... Ich kanns wieder kaum erwarten, hab das selbe Gefühl wie vor dem Salzburg-Match... :D:super:

Ich nicht... Grund: Admira ;)

Sehr oft hatte man ein klares Siegesgefühl vor einen Admira Spiel, und es hatte immer ein Klatsche zu Folge...

Admira ist und bleibt Rapid Angstgegner... und wenn Rapid mal klar führt, so um die 2-0 wird auf volle Sicherheit gespielt, weil jeder weiß wie schnell bei Gegner Admira ein Spieler verletzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich nicht... Grund: Admira ;)

Sehr oft hatte man ein klares Siegesgefühl vor einen Admira Spiel, und es hatte immer ein Klatsche zu Folge...

Admira ist und bleibt Rapid Angstgegner... und wenn Rapid mal klar führt, so um die 2-0 wird auf volle Sicherheit gespielt, weil jeder weiß wie schnell bei Gegner Admira ein Spieler verletzt ist!

amira ist eher auswärts ein angstgegner. daheim haben wir in öletzter zeit die meisten spiele gewonnen (die vorletzte runde 2003/04 haben wir zwar daheim gegen admira verloren, aber da ging es um nix mehr).

auswärts haben wir in der südstadt schon lange nimmer gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht... Grund: Admira ;)

Sehr oft hatte man ein klares Siegesgefühl vor einen Admira Spiel, und es hatte immer ein Klatsche zu Folge...

Admira ist und bleibt Rapid Angstgegner... und wenn Rapid mal klar führt, so um die 2-0 wird auf volle Sicherheit gespielt, weil jeder weiß wie schnell bei Gegner Admira ein Spieler verletzt ist!

heuer ham sich genau 2od.3 verletzt gegen uns und die waren alle aus mattersburg - soviel dazu! ;)

ich würd mich bei einer 2:0 führung eher hintenreinstellen da wir einen 2:0 rückstand heuer schon 2mal aufgeholt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da erst knapp über 10.000 Karten verkauft wurden, die Ost aufrund der Greenies Aktion aber wieder fast voll sein wird, tippe ich auf 15.000 Zuschauer.

naja, Donnerstag Abend waren 10.000 Karten weg, werden bestimmt schon mehrere sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
naja, Donnerstag Abend waren 10.000 Karten weg, werden bestimmt schon mehrere sein...

Volle Unterstützung ist gefragt, allerdings sind bis Freitag Abend "erst" knapp über 10.000 Tickets verkauft

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
die gute nachricht: lt. heutiger krone ist matyus krank und fällt daher aus.

die schlechte nachricht: lt. fanshop sind noch keine 11.000 karten weg.

Aber lt. Vereinsangehörigen war er gestern noch im Team und nicht krank!!

Wurde vom Verein jetzt doch bestätigt!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.