Rapid Wien - Admira


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Samstag geht's weiter - die Admira kommt nach Hütteldorf!

Aufstellung:

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hofmann - Hlinka - Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Sieg is Pflicht, will man Meister werden.

Tipp:

3:0 - Hofmann, Lawaree, Martinez

16.000 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

SIEG ist wie heute schon pflicht, 5:0 wirds keins werden, aber sieg auf jeden fall.

aufstellung würd ich so wie gegen salzburg lassen, hat ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Von einem Sieg bin ich auch dieses Mal überzeugt. Die Admira hat gegen den GAK einen Dämpfer bekommen, wir sind in Form, für uns geht es um den Meistertitel, es ist ein Heimspiel, was soll da schiefgehen? ;)

Tipp: 3:1

Ivanschitz, Kincl (x2)

18.000 Zuschauer

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Von einem Sieg bin ich auch dieses Mal überzeugt, wie die die Südstädter morgen spielen, ist mir eigentlich egal. Wir sind in Form, für uns geht es um den Meistertitel, es ist ein Heimspiel, was soll da schiefgehen? ;)

Tipp: 3:1

Ivanschitz, Kincl (x2)

18.000 Zuschauer

Wann ist das Spiel?? MORGEN?

Samstag 18:30 Uhr ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Von einem Sieg bin ich auch dieses Mal überzeugt, wie die die Südstädter morgen spielen, ist mir eigentlich egal. Wir sind in Form, für uns geht es um den Meistertitel, es ist ein Heimspiel, was soll da schiefgehen? ;)

Tipp: 3:1

Ivanschitz, Kincl (x2)

18.000 Zuschauer

Wann ist das Spiel?? MORGEN?

Samstag 18:30 Uhr ??

Ronaldinho10 dürft noch a bissi im Siegesrausch sein :D

Spiel is am Samstag um 18 Uhr 30!

Einlass übrigens um 17 Uhr! :happy:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

4:1

17.000 Zuschauer

Nach dem 5:0 heute werden wieder viele Zuschauer kommen und wenn man Meister werden will, muss die Admira daheim besiegt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wird viel schwerer als gegen Salzburg ( welch Wunder). Aber vor 15 000 Rapid Fans wird es die Mannschaft wieder schaffen einen Sieg einzufahren, aber "nur" einen knappen, Admira ist nicht irgendeine Mannschaft.

Ich tippe auf ein 1:0 oder 2:0 vor wie gesagt 15 000 Zuschauern. Ausverkauft wirds net sein, weil es "nur" die Admira ist. Wenn ich heut den Andy Marek richtig verstanden habe, sind bereits 9 500 Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Von einem Sieg bin ich auch dieses Mal überzeugt, wie die die Südstädter morgen spielen, ist mir eigentlich egal. Wir sind in Form, für uns geht es um den Meistertitel, es ist ein Heimspiel, was soll da schiefgehen? ;)

Tipp: 3:1

Ivanschitz, Kincl (x2)

18.000 Zuschauer

Wann ist das Spiel?? MORGEN?

Samstag 18:30 Uhr ??

Ronaldinho10 dürft noch a bissi im Siegesrausch sein :D

Spiel is am Samstag um 18 Uhr 30!

Einlass übrigens um 17 Uhr! :happy:

Aso, die Admira spielt morgen nicht. :holy: Das Austria und das Rapid - Match sin bzw. waren ja Nachtragsspiele, schon OK.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wird viel schwerer als gegen Salzburg ( welch Wunder). Aber vor 15 000 Rapid Fans wird es die Mannschaft wieder schaffen einen Sieg einzufahren, aber "nur" einen knappen, Admira ist nicht irgendeine Mannschaft.

Ich tippe auf ein 1:0 oder 2:0 vor wie gesagt 15 000 Zuschauern. Ausverkauft wirds net sein, weil es "nur" die Admira ist. Wenn ich heut den Andy Marek richtig verstanden habe, sind bereits 9 500 Karten weg.

ja du hast richtig verstanden nur sind das insgesamt 9500 tickets sprich inkl. jahreskarten :) trotzdem nicht schlecht.

@topic naja ich waage es auf ein knappes 2:1 zu tippen da admira leider unser angstgegner ist.

ich hoffe nicht dass unsere grünen jetzt ne etwas zu "arrogante" teamstimmung haben sonst gibts ne watsche :nervoes:

aufstellung würde ich nicht ändern gegenüber heute.

zuschauer 15500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Wird viel schwerer als gegen Salzburg ( welch Wunder). Aber vor 15 000 Rapid Fans wird es die Mannschaft wieder schaffen einen Sieg einzufahren, aber "nur" einen knappen, Admira ist nicht irgendeine Mannschaft.

Ich tippe auf ein 1:0 oder 2:0 vor wie gesagt 15 000 Zuschauern. Ausverkauft wirds net sein, weil es "nur" die Admira ist. Wenn ich heut den Andy Marek richtig verstanden habe, sind bereits 9 500 Karten weg.

ja du hast richtig verstanden nur sind das insgesamt 9500 tickets sprich inkl. jahreskarten :) trotzdem nicht schlecht.

@topic naja ich waage es auf ein knappes 2:1 zu tippen da admira leider unser angstgegner ist.

ich hoffe nicht dass unsere grünen jetzt ne etwas zu "arrogante" teamstimmung haben sonst gibts ne watsche :nervoes:

aufstellung würde ich nicht ändern gegenüber heute.

zuschauer 15500

das war aber vor dem Match !!

Denke dass sich nach dem 5:0 noch einige eine Karte mitgenommen haben.

Mitlerweile sind sicher 11-12000 Karten weg. Am heutigen Spieltag sind ja auch nochmal 2500 Karten dazugekommen.

Werden wohl wieder ~15.000 Zuschauer und eine feine Stimmung :clap:

Das Spiel wird allerdings sicher knapper. Die Admira steht defensiv ganz gut, dazu klopfen die ja nur zu jeden Spieler ab der Ihnen gefährlich werdne könnte :aaarrrggghhh:

tippe auf ein 2:0

tore: Martinez (der hat einfach derzeit nen lauf) und Katzer (ja auch der darf mal wieder =) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich hoffe nur die Holzhacker verletzen keinen von unserer Mannschaft. :schluchz:

Zu J.K.:

Endlich beginnt einer zu Jammern! "Hoffentlich verletzt keiner der Holzhacker unsere Spieler!" :heul::heul::heul: Wie geht das erst weiter, wenn wir einen oder drei Punkte aus Wien mitnehmen? :clap: Mich wundert auch, warum Hicke noch nicht begonnen hat, mit seiner Raunzerei den Schiri zu beeinflussen. Viel Zeit ist nicht mehr, wegen dem Feiertag! 8P Soweit ich mich erinnere haben wir gegen den GAK nicht viele gelbe Karten bekommen, bzw. konnte ich in der letzten Zeit keine Härteeinlagen unserer Mannschaft beobachten! :hää?deppat?:

Freue mich schon auf ein volles Stadion in Wien, denn umso voller das Stadion, desto schöner der Punktegewinn. Leicht wird es sicher nicht in Wien aber wir können ja befreit aufspielen da wir nichts zu verlieren haben! Außerdem wurden unsere Spielerverträge noch nicht verlängert unnd somit müssen sich unsere Spieler noch mehr reinhängen!

Mein Tipp: 1:1 (Lawaree; Janko) ausverkauft! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.