Baur


Ernst

Recommended Posts

Superkicker

ich finde es unverantwortlich dass man sich nicht mehr um michael baur gekümmert hat! jetzt wechselt er zu ried!

hätte man sich früher schon mehr um ihn gekümmert (zetbe eine ordentliche erziehung, vermitteln, was der einzig wahre verein ist :D ), dann wäre er immer schon bei rapid gewesen. ;)

hätte, wäre, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass es jetzt wo er in Ried unterschreiben wird müßig ist darüber zu reden, obwohl er als Abwehrorganisator genau der Richtige gewesen wäre.

Tja, was wäre wenn....

Für ein langfristiges Konzept (sofern überhaupt ein solches vorhanden ist....) wäre Baur viel zu alt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich bin froh das der nicht gekommen ist

alt und ausser form, der ist total überschätzt, wieviele Ex Tiroler von denen man heute nix mehr hört.

Die waren über jahre zusammen und sind ein kollektiv geworden, jetzt ist es zerbrochen und kaum wer hat noch erfolg

:knife: Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja! aber unterschätzen darf man ihn auch nicht! ein paar trainingsstunden brauch er 100%ig! aber mit viel training und mit freundschaftsspieleneinsätzen wirds sicher besser! also das verrostete an ihm würden wir glaube ich schon wegbringen!!!

EDIT:

@ernst: kennen wir uns nicht? (http://www.rapid-forum.at)

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ich bin froh das der nicht gekommen ist

alt und ausser form, der ist total überschätzt, wieviele Ex Tiroler von denen man heute nix mehr hört.

Die waren über jahre zusammen und sind ein kollektiv geworden, jetzt ist es zerbrochen und kaum wer hat noch erfolg

:knife: Bauer

Das seh ich ein wenig anders! Knevs bei Kaiserslautern, Scharrer bei Salzburg ein Leistungsträger, Gilewic bei Austria, Marasek auch bei Salzburg ein relativ wichtiger Spieler, Barisic bei uns, sofern er nicht verletzt ist, der Abwehrorganisator, Tschertschessov durfte nochmal Champions-League spielen,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.