Eindhoven - Milan


Obsolet

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bei diesem Spiel hat man gesehen wie grausam Fussball ist.

Eindhoven zeigte eine Weltmeisterliche Leistung, dominierte Milan 90 Minuten und in der 92´ passten sie für 5 Sekunden nicht auf und schon ist alles vorbei.

Der Gipfel war aber dann, dass Eindhoven nach 30 Sekunden noch das 3:1 schoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:mad: Milan hat diese Saison das Glück gepachtet, doch es heißt ja das sich das in einer Saison alles ausgleicht, Sollte das so sein, dann dürfte Milan diese Saiosn keinen Titel gewinnen. Der Aufstieg ins Finale dürfte aber für Juventus im Scudetto rennen nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das spiel gestern war sehr sehr spannend!! und PSV hat ein super Spiel gehabt!! Die haben Milan kontrolliert!! aber zum Glück fiel dann noch das Tor für Milan! Im Finale müssen die sich mehr rein hängen!! Aber ich hoffe auf einen Sieg für den AC MILAN!!!!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bei diesem spiel hat man gesehen, warum ich italienischen fußball nicht ausstehen kann. das ganze spiel is viel zu "ökonomisch". nicht der geringste ansatz von siegeswillen, milan wäre von anfang an auf ein 0:0 aus gewesen, dass das nicht bestraft wurde ist umso bitterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
So gewinnt man Turniere und Meisterschaften.

Wenn man hier schon Platitüden ablassen darf :

Die leckersten Sachen der Welt sind geschnorrt, geklaut oder selbst gemacht!

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
So gewinnt man Turniere und Meisterschaften.

nein das war nur glück und sonst nix. bitte das spiel von gestern nicht schönreden,

LA GAZZETTA DELLO SPORT: PLAYER RATINGS

5/5/2005

MILAN: Dida 5.5; Cafu 5.5; Nesta 5.5; Stam 5.5; Maldini 6; Kaladze 5; Gattuso 6; Pirlo 5.5; Ambrosini 7; Kakà 7; Seedorf 5; Tomasson 6; Shevchenko 5.5

PSV: Gomes 5.5; Lucius 6; Alex 6,5; Bouma 6; Lee 7; Van Bommel 6.5; Vogel 6; Cocu 7.5; Farfan 6; Vennegoor 7, Park 7.5

die meisten milan noten sind viel zu gut. aber ok, die gazzetta geht halt mit ihren landsleuten nicht so hart ins gericht wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
nein das war nur glück und sonst nix. bitte das spiel von gestern nicht schönreden,

LA GAZZETTA DELLO SPORT: PLAYER RATINGS

5/5/2005

MILAN: Dida 5.5; Cafu 5.5; Nesta 5.5; Stam 5.5; Maldini 6; Kaladze 5; Gattuso 6; Pirlo 5.5; Ambrosini 7; Kakà 7; Seedorf 5; Tomasson 6; Shevchenko 5.5

PSV: Gomes 5.5; Lucius 6; Alex 6,5; Bouma 6; Lee 7; Van Bommel 6.5; Vogel 6; Cocu 7.5; Farfan 6; Vennegoor 7, Park 7.5

die meisten milan noten sind viel zu gut. aber ok, die gazzetta geht halt mit ihren landsleuten nicht so hart ins gericht wie ich.

Kaka mit einer 7 ist aber schon a bissl grob.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
nein das war nur glück und sonst nix. bitte das spiel von gestern nicht schönreden,

Ich rede das Spiel nicht schön, natürlich war es nur Glück. Aber trotzdem gewinnt man mit diesem Glück Meisterschaften und Pokale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

DAS IST MILAN :clap::clap::clap: ! So sehr ich Ambrosini verabscheue, so sehr ich ihn kritisiert habe das ganze Spiel über, so sehr liebe ich ihn jetzt :feier: ! PSV war einfach zu unfähig, Tore zu erzielen und genau das ist der Endzweck des Fußballspiels. Natürlich muss man den Holländern Respekt zollen, sie sind ja nicht umsonst so überlegen Meister geworden.

Verdient hin oder her, Milan steht im Finale. Das einzige was ich heute zu bekritteln habe ist, dass sie PSV nicht in der 91. das 3-0 machen haben lassen um danach in der 93. den Aufstieg zu fixieren. Dann hätten sich dir Herren Obskur & Obsolet nämlich noch mehr geärgert :laugh::finger:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich sag da nur sch*** Milan. Wie kann man in zwei Spielen so schlecht spielen und trotzdem aufsteigen. Ich finde Milan ist so ein arroganter Sauhaufen da find ich Chelsea mit Mourinho nicht so arrogant und Chelsea die Spielen wenigstens nach vorne und stellen sich nicht hinein. Ausserdem wenn der Bouma nicht hinausgegangen wäre, wär das nicht passiert aber wahrscheinlich war so müde weil er Trainingsrückstand hatte

Bei mir war es so dass alle meine Lieblingsteams ausgeschieden sind bis auf ZSKA Moskau sonst sind alle meine Lieblingsteams ausgeschieden.

Das wird so ein langweiliges Finale MIlan und Liverpool stellen sich hinten hinein.

Das ist echt zum :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAS IST MILAN :clap::clap::clap: ! So sehr ich Ambrosini verabscheue, so sehr ich ihn kritisiert habe das ganze Spiel über, so sehr liebe ich ihn jetzt :feier: ! PSV war einfach zu unfähig, Tore zu erzielen und genau das ist der Endzweck des Fußballspiels. Natürlich muss man den Holländern Respekt zollen, sie sind ja nicht umsonst so überlegen Meister geworden.

Mir unverständlich, wie man sich nach so einer schlechten Leistung so sehr freuen kann.

In beiden Spielen war Eindhoven klar besser; nur hatte man im Hinspiel nicht soviel Abschlußglück wie Milan. Ohne dem mehr als glücklichen 2:0 (keine herausgespielte Aktion, sondern einfach nur ein zufälliger Abpraller vor Tomassons Beine) wäre Milan mit Pauken und Trompeten rausgeflogen...

Ich mag weder die Italiener noch die Holländer besonders gerne... aber mir tut's als Fan dieser Sportart immer wieder weh, wenn es zu solchen Ergebnissen kommt. Zeigt lediglich, dass im Fussball im Gegensatz zu anderen Sportarten auch sehr viel vom Glück abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Mir unverständlich, wie man sich nach so einer schlechten Leistung so sehr freuen kann.

Mir unverständlich wie man das nicht verstehen kann.

Was wird einem Milanista wohl lieber sein?

a) Die Mannschaft spielt schlecht und kommt irgendwie trotzdem weiter

b) Die Mannschaft spielt gut und scheidet aus

Rat mal ;)

Ich erinnere dich da gerne nochmal an Parma-Austria, ich weiß wie sich ein Rossonero jetzt fühlt, da meine Mannschaft im UEFA-Cup eben genauso glücklich war - eine herrliche Genugtuung wenn sich dann noch dazu alle aufregen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.