Eindhoven - Milan


Obsolet

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schade, aber was soll's, dass macht eben den kleinen aber feinen unterschied aus. :schluchz:

Welchen Unterschied meinst du ?

Den leistungsmäßigen kannst du nicht meinen, weil der war bei PSV mMn besser als bei Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So ein Scheiß.

Jedesmal das gleiche. Wenn es PSV in den beiden Partien geschafft hätte, auch am Schluss noch konzentriert zu sein, wäre heute mein Traumfinale in Erfüllung gegangen.

Fuck :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so grausam ist fußball - psv hät sichs verdient gehabt bei dieser spielweise, diesem kampfgeist und einsatz...naja, milan hat das "glück" gepachtet oder spielt einfach verdammt klug. 8.CL-treffer in den letzten 15min, irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Welchen Unterschied meinst du ?

Den leistungsmäßigen kannst du nicht meinen, weil der war bei PSV mMn besser als bei Milan.

na welchen werde ich meinen? :betrunken:

der ac milan ist einfach die erfahrene mannschaft und hat (leider) da dazu notwendige glück.

ps: skype ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Welchen Unterschied meinst du ?

Den leistungsmäßigen kannst du nicht meinen, weil der war bei PSV mMn besser als bei Milan.

na welchen werde ich meinen? :betrunken:

der ac milan ist einfach die erfahrene mannschaft und hat (leider) da dazu notwendige glück.

ps: skype ;)

Aber PSV war trozdem besser, auch wenn Milan die Erfahrung hatte.

PSV wäre mMn mehr verdient ins Finale gekommen.

Aber naja, wie es der Fußball will ist Milan ein weiteres mal im Finale :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gratulation an den psv. sie hätten sich den aufstieg verdient. eine tolle mannschaft, ein fantastischer trainer. wirklich schade aber so grausam ist fußball. nach dieser partie hätte ich ihnen völlig vergönnt ins finale zu kommen. für so eine lustlose darbietung hätte milan bestraft werden müssen.

milan: was soll ich heute zu milan sagen. ein witz, arbeitsverweigerung. la coruna 2. völlig desolat, alle. der schlechteste war warscheinlich ancelotti. dass die taktik nicht funktioniert hat man nach 20 minuten gesehen (spätestens) aber nach der pause immer noch nicht zu wechseln und auf das 2:0 zu warten ist eine impertinenz sondergleichen. dafür sollte man ihn mit nassen fetzen ins meer treiben!!!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Respekt an den PSV. Milan war in beiden Duellen schlechter und is sowas von unverdient weiter gekommen. Hoffe Liverpool ist abgezockt genug und zeigt ihnen die Grenzen auf.

der PSV ist eine wahnsinns Mannschaft. Top Spieler Top Trainer. da gibt es nichts

:support::support::support::support: PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.