SK Rapid Wien - Salzburg


mountainking

Recommended Posts

what's the chapel of mine
tja rapid, gut gespielt, gute tore gemacht. spiel positiv.

von dir hätt ich eher sowas erwartet:

rapid in der krise - schon 45 minuten ohne torerfolg. und das in der schlussphase der saison...
bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Wahnsinns Spiel gestern! In der ersten Halbzeit wurden die desolat agierenden Salzburger geradezu überrannt. In der zweiten Halbzeit wurde klarerweise und zurecht nur mehr das nötigste getan und so gesehen bin ich auch nicht traurig/sauer/verstimmt dass kein Tor mehr gefallen ist. Ich hätte gestern die selben Auswechselungen wie Hicke vorgenommen, da Hofmann, Lawaree und Hlinka momentan unsere wichtigsten Spieler in der Mannschaft sind und da man es sich bei diesem Spielstand erlauben kann, die drei Stützen zu schonen. Schließlich kommen ja noch mehrere englische Wochen auf die Mannschaft zu.

Schade, dass man Kincl wieder zu unrecht ein Tor aberkannt hat. Er hätte sich gestern (s)ein Tor verdient. Vielleicht klappts ja gegen die Admira am Samstag.

Die Tabelle gefällt mir momentan sehr gut und vielleicht gibts ja heute ein X bei FAK-GAK. Denn dann gefällt sie mir noch besser ;)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
finds schon lustig dass da gwm jemanden sagt dass er ned raunzen soll :finger:

weißt eh projektion ;)

zum spiel wurde schon beinahe alles geschrieben. war natürlich klar dass ich ausgerechnet so eine partie versäume, aber momentan schauts so gut aus dass ich das euphorieverbot unbewusst wohl aufgehoben hab, also forza weitere siege die nächsten runden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

muss auch den neuen iv hervorheben, er drischt die ball nie nach vorne versucht immer einen gepflegten ball zu spielen...

kincl habe ich den letzten spielen kritisiert und das nehme ich hiermit wieder zurück, kampfstark und sein ärger bei manchen entscheidungen sprechen ebenso bände wie seine freude über die tore..

kincl ist teil der mannschaft, teil unserer geliebten rapid

rapid die liebe meines lebens :love:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so ausgeschlafen :D

sensationelles spiel gestern, einfach genial - mehr muss man ned erwähnen.

Mann des Spiels für mich eindeutig Martinez vor Lawaree ... für mich die beste Leistung von Martinez im Rapid Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mein leider etwas pessimistischer Tipp: 1:2

Mehr als mich selbst aus dem Vorbesprechungsthread zu quoten und vor Scham und Respekt vor unserem team im Boden versinken kann ich wohl nicht...

Sensationell, das war ein unglaubliches Spiel. Allerdings waren die Salzburger auch nicht vorhanden. Will damit unsre leistung nicht schmälern, will nur, dass wir und vor allem das Team am Boden bleibt und mit der Admira am Sa das selbe macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@SVS-master

Und du hast schon bei 2-0 Tipps gemeckert... :D

Zumindest bist du so fair, und erkennst es an.

@Spiel

Sehr sehr genial, nochmal gegen die Admira... :clap:

Die Stimmung war auf der Nord noch nie so gut, die Mannschaft hat in HZ 1 großartig aufgespielt, HZ 2 war net so toll, aber das war mir auch schon egal...

@Nord-Treffen

Super, sollt ma immer machen, sehr sympathische Leut... :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interessant waren auch die Stimmen nach dem Spiel:

[...]

Steffen Hofmann: (auf die Frage, ob er gewusst hat, dass Eric Gerets von Wolfsburg ihn beobachtet hat und ob er bei Rapid bleiben wird): "Es gibt derzeit viele Gespräche mit einigen Klubs, nicht nur aus Deutschland. Auch mit einem englischen Verein hat es Gespräche gegeben. Ein konkretes Angebot gibt es jedoch noch nicht

[...]

und der Peppi: :laugh::laugh::laugh:

Josef Hickersberger: (schmunzelnd auf die Frage, wie schwer die Partie am Samstag gegen Admira wird): "Wir spielen am Samstag gegen den Meister der Saison 2005/06

[...]

Direkter Link zum Artikel

vorallem die Aussagen von Hofmann klingen eher nach Abschied... aber mal sehen... Hicke hat nach der Pressekonferenz jedoch im Kreise der Journalisten erzählt, dass es sich der Hofmann gut überlegen wird, ob er nicht lieber CL Quali mit Rapid spielt oder im deutschen Niemandsland herumkicken wird (das war aber nur eine persönliche Einschätzung von Hicke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so dann will ich mal der erste sein:

:allaaah: SORRY MARTINEZ SORRY!!!! :allaaah:

(so, einer fehlt noch...komm schon GWM, sei MANNS genug!! ;) 0:0 :laugh: )

geiles spiel, geile stimmung! das in der zweiten halbzeit nicht mehr viel kommen wird, hab ich fast befürchtet. scheissegal, hicke hat goldrichtig reagiert und hofmann, lawaree geschont. auch katzer bräuchte meiner meinung nach schon einen pause. kommt mir in den letzten partien nicht mehr so spritzig vor.

wie auch immer...

martinez und lawaree die besten am platz. DANKE LAWAREE! endlich ist er da!!

elfer wirds wohl für rapid nie mehr geben. da kann der gegnerische verteidiger mit dem ball in der hand davonlaufen, es wird keinen elferpfiff geben... :madmax:

schade kincl, schade...er hätte sich ein tor verdient gehabt. geht der kopfball in der 46.minute ins netz, wären noch 2-3 tore gefallen aber ganz egal...

die pflichtaufgabe wär erfüllt, so muss es weiter gehen dann siehts verdammt gut aus.

achja, meiner meinung nach war ivanschitz eine schwachstelle. kommt an keinen gegner mehr vorbei. hat zwar alles probiert und brav gekämpft. aber wenig ist gelungen...

mein grosser traum: meisterschaft wird fixiert beim derby im bummvollen ernst happel stadion... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
a propos salzburgfans, wo war eigentlich der halbe auswärtssektor nach dem 3:0 aufeinmal?

Aus Gründen....nicht jedoch wegen des Spielstandes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

einzig die salzburg fans haben gegenüber der ost ein bisserl aggresivität gezeigt. da ist dann aber die exekutive eingeschritten.

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Also manchmal frag ich mich echt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hmm wollt gestern Kartn für die Ost holn aber .. ausverkauft..

Und da ich grad knapp bei Kasse bin hab ich ma dacht.. gut gehst halt ned...

Dann kommt a 5:0 ... Ich bin grad super drauf echt :(

Komishc, dass die nurmehr so wenig leute auf die ost lassen. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

die war ja nicht mal halb voll...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.