SK Rapid Wien - Salzburg


mountainking

Recommended Posts

Survivalism
die wären fürs torverhältniss

wichtig gewesen!

bei einem 5:0 braucht man nicht wegen dem torverhältniss raunzen

ich raunze ja nicht! bin voll happy!

aber heute hätten wir die chance gehabt das torverhältniss im vergleich zur austria noch mehr aufzubessern!

oder hättest du etwas gegen einen 8:0

sieg?

wäre drinnen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
martinez.jpg

wann er wohl eine Entschuldigung eines gewissen Forumsteilnehmers erhält?

Ivanschitz - Martinez - Hofmann

--> dieses Trio ist wohl zurzeit das stärkste Mittelfeld in Österreich  :clap:  :clap:  :clap:

Vergisst du da nicht den Herrn Hlinka diesen drei Herren anzureihen, wir haben das beste Quartett der Liga. ;)

Ich habe es ja bereits vorhergesagt, das schnelle Tor ist gefallen und die Sache hat dann ihren Lauf genommen. Lawaree trifft wieder, das gefällt mir am besten, er scheint endlich zu seiner alten Bregenz Form zurück zu finden.

Wenn wir jetzt noch zweimal gegen die :bauer1: aus der Südstadt gewinnen, nimmt uns den Meistertitel keiner mehr weg!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kincl hat heute durchwegs Gefahr ausgestrahlt... auch wenn er seine chancen versemmelt hat...

aber alleine 3 situationen die mir so einfallen

-> beim 1:0 wäre er hinter janck gestanden... hätte diesen ball sicher verwertet ...

-> kopfballchance in der 46' oder so

-> kopfballchance ende der 2. Hälfte

dazu noch das abseitstor etc....

Auch wenn er nicht trifft ist er enorm wichtig, weil er Gegenspieler an sich bindet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
martinez.jpg

wann er wohl eine Entschuldigung eines gewissen Forumsteilnehmers erhält?

Ivanschitz - Martinez - Hofmann

--> dieses Trio ist wohl zurzeit das stärkste Mittelfeld in Österreich :clap::clap::clap:

basti heute wieder einer der besten, wenn nicht der beste am platz...

wiedermal 1 tor und 2 (!?) Assists !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohls eh belanglos is': Ja es war abseits, wenn auch knapp, habs mir jetzt ein paar mal angesehen. Abseits ist abseits!

2. Abseitststor: War eindeutig gleiche Höhe. Lol, da hab ich mit meinem "Ostblickwinkel" natürlich mächtig ins Klo gegriffen! Gleiche Höhe!

Edit: Achja, Respekt vor Bimbo Binder, man kann auch auf einen überflüssigen Beitrag sinnvoll antworten!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mich würd auch interessieren, warum die Polizei kurz vor dem 3:0 in den Gästesektor marschiert ist. Ein Salzburger-Fan musste ja sogar abtransportiert werden (bin nicht weit davon entfernt gesessen). Wegen den paar Leuten die auf dem Geländer gesessen sind wirds ja nicht gelegen haben, oder?

Ansonsten zum Spiel wurde wohl schon alles gesagt. Schön wärs, wenns in der Tonart weitergehen würde. Aber ein bisschen schwieriger wirds dann wohl doch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gratuliere zum Erfolg gegen Salzburg. Und auch im vorraus zum Titel.

Also ich finde das mehr als übertrieben! Meister sind wir noch lange nicht!! Immerhin sind noch 6 Runden zu spielen! Alle reden von der leichtesten Auslosung, so sehe ich das nicht! Alleine Admira und Magna haben uns immer Probleme bereitet! Ausserdem glaube ich das der FK Magna dezeit nur schlecht geredet wird und in Wirklichkeit werden sie heute einen Sieg einfahren...

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ein wunderschönes, dauereuphorisches und in der zweiten hälfte herrlich fades spiel. das war balsam für die seele, und schonung für allerlei herzen, kreisläufe und schlüsselspieler. :smoke:

feine leistung der spielfreudigen offensivabteilung, wenn wir nur ein bisschen platz zum kombinieren haben, überrollen wir jeden gegner mit leichtigkeit; die abwehr stand bombensicher, solange es halt nötig war. es ist derzeit eine wahre freude, lawaree beim fussballspielen zuzuschauen; hofmann fand ich weniger stark als gegen pasching, dafür kam viel vom (von mir oft gescholtenen) martinez. ivanschitz und katzer über links mit einigen sehr guten und flüssigen aktionen, auch wenn nicht alles gelungen ist.

salzburg hat sich ab dem zweiten gegentor völlig aufgelöst, ich kenn keine mannschaft in der bundesliga, wo die ordnung im spiel abwesender ist als bei den bald roten bullen. schade, dass bregenz der abstieg kaum noch zu nehmen sein wird.

die gänsehautstimmung auf allen tribünen und den gewaltigen support von der west bräuchte man eigentlich gar nicht extra zu erwähnen. auch wenn ich mich wiederhole: danke, rapid.

WIR WERDEN MEISTER.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und ich will ja nicht sagen, ich hätts ja gesagt, aber ich habs ja gesagt:
5:0 vor 15.000

kincl 3, ivan, valachovic

:v:

Maria, da stimmt ja fast gar nichts - weder die Zuschauerzahl, noch die Torschützen sind korrekt, tztz :feier: :feier:

Das gehört noch unbedingt verbessert, dann darfst meinen Totoschein ausfüllen! :=

Na, im Ernst, wie gehts gegen Admira aus ? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenn das jetzt nur ein klassisches "me, too"-Posting ist :D, liegt mir viel daran, folgendes noch einmal zu unterstreichen:

Ivanschitz - Martinez - Hofmann

--> dieses Trio ist wohl zurzeit das stärkste Mittelfeld in Österreich  :clap:  :clap:  :clap:

basti heute wieder einer der besten, wenn nicht der beste am platz...
Kincl hat heute durchwegs Gefahr ausgestrahlt... auch wenn er seine chancen versemmelt hat...

[...]

Auch wenn er nicht trifft ist er enorm wichtig, weil er Gegenspieler an sich bindet!

und vor allem:

danke, rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja wegen des :aaarrrggghhh: Verkehrs habe ich das 1:0 durch die Salzburger leider verpasst. Ich habe dass dann aber dank der anderen vier Tore relativ leicht weggesteckt. Was soll ich sagen endlich mal ein Spiel wie ich es mir oft wünsche. Ein schneller komfortabler Vorsprung und ein Spiel lässt sich ganz anders genießen. Es macht mir dann nichts aus wenn in der 2. Halbzeit zurckgeschalten wird. Vor allem wenn man an das sicher schwerere Spiel am Samstag denkt. Ich habe es echt sehr genossen in der Pause sagen zu können, dass wir das Spiel nicht mehr verlieren werden. Endlich mal leine Herzinfaktgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.