SK Rapid Wien - Salzburg


mountainking

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aber was diese geile Mannschaft :love: danach auf's Feld zauberte, sucht in Österreich seinesgleichen.

Wennst dann fertig abgespritzt hast, können wir vielleicht wieder über Fussball reden!? :=

Eigentlich sind 5 Tore gegen so eine inferiore Hintermannschaft ziemlich schwach. Nochdazu, da doch 2 Tore abseits waren, oder? Aber gut, im Mai kann man's natürlich verstehen, am ersten Spieltag möchte ich so eine Partie aber bitte nicht erleben. Die würd' dann wohl ganz grauslich enden!

einzig die salzburg fans haben gegenüber der ost ein bisserl aggresivität gezeigt.

Eine Frage: Bekommt ein Rapidfan nur nach Vorlage einer ärztlichen Bestätigung seines simplen Gemüts eine Karte für die Ost? Und gilt diese Regelung auch für den an den Auswärtssektor angrenzenden Bereich der Nordtribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eigentlich sind 5 Tore gegen so eine inferiore Hintermannschaft ziemlich schwach. Nochdazu, da doch 2 Tore abseits waren, oder? Aber gut, im Mai kann man's natürlich verstehen, am ersten Spieltag möchte ich so eine Partie aber bitte nicht erleben. Die würd' dann wohl ganz grauslich enden!

2 Tore aus Abseitsposition? Welche waren das, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Wennst dann fertig abgespritzt hast, können wir vielleicht wieder über Fussball reden!?  :=

Eigentlich sind 5 Tore gegen so eine inferiore Hintermannschaft ziemlich schwach. Nochdazu, da doch 2 Tore abseits waren, oder? Aber gut, im Mai kann man's natürlich verstehen, am ersten Spieltag möchte ich so eine Partie aber bitte nicht erleben. Die würd' dann wohl ganz grauslich enden!

Eine Frage: Bekommt ein Rapidfan nur nach Vorlage einer ärztlichen Bestätigung seines simplen Gemüts eine Karte für die Ost? Und gilt diese Regelung auch für den an den Auswärtssektor angrenzenden Bereich der Nordtribüne?

was istn mit dir los?

hast ein abseits-eigentor gesehen, oder was?

:hää?deppat?:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles RESULTAT! Kann mich an ein 5:0 nur gegen den LASK vor ungefähr 5 Jahren erinnern!

sommer 2001

6:0 !!!

und ich im gästesektor x/ das sind schmerzen

bravo bravo

wär schon allein hin nur leider-uni!

doch mountainking informierte mich brav via sms!

noch ein ordentliches abschneiden 2x gegen admira und der traum wird realistisch(er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eine Frage: Bekommt ein Rapidfan nur nach Vorlage einer ärztlichen Bestätigung seines simplen Gemüts eine Karte für die Ost? Und gilt diese Regelung auch für den an den Auswärtssektor angrenzenden Bereich der Nordtribüne?

pass ein bisserl auf, was du schreibst, sowas ist leicht überflüssig! und wirklich komplett unschuldig an der situation waren die salzburgfans heute eigentlich nicht (deppert auf die nord rüberprovozieren ist halt nicht unbedingt empfehlenswert)!

a propos salzburgfans, wo war eigentlich der halbe auswärtssektor nach dem 3:0 aufeinmal?

allerdings respekt für die salzburger die bis zum schluss geblieben sind und ihre anwesenheit auch noch akustisch und visuell unterstrichen haben!

Zum spiel - der vielgescholtene badkicker Martinez für mich heute sehr, sehr stark und der Marek trifft spätestens gegen Magna (falls ihn die schiris lassen, natürlich) wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Eigentlich sind 5 Tore gegen so eine inferiore Hintermannschaft ziemlich schwach. Nochdazu, da doch 2 Tore abseits waren, oder? Aber gut, im Mai kann man's natürlich verstehen, am ersten Spieltag möchte ich so eine Partie aber bitte nicht erleben. Die würd' dann wohl ganz grauslich enden!

2 Tore aus Abseitsposition? Welche waren das, wenn ich fragen darf?

lese dir doch seinen restlichen post durch, dem ist die sonne aufs kopferl geschienen. seiner meinung nach war es wahrscheinlich das eigentor :glubsch:

5:0 sieg, danach richtigerweise 2 gänge zurückgeschalten, die kommenden wochen werden hart genug.

ansonsten gibt es nur zu sagen das salzburg keine genger sondern mehr opfer waren.

der schiri hatte mitleid, viele aktionen waren klare fouls (alleine das wegräumen vom katzer an der strafraumgrenze)

schade, kincl hätte ein tor dringend gebraucht, und man ich hätte es ihm gegönnt.

leider wurde ihm schon wieder (3x diese saison) ein reguläres tor aberkannt. angebliches abseits.

stimmung gut...

salzburger auswärtmop, naja war sicher noch ne geile stimmung auf der heimreise :finger:

einzige hoffnung für euch ist wirklich nur mehr red bull. und dankt dem fussballgott das es heuer noch bregenz gibt.

tja rapid, gut gespielt, gute tore gemacht. spiel positiv.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

heute hätten wir noch mehr tore schiessen müssen!

die wären fürs torverhältniss

wichtig gewesen!

2.Hälfte war zimlich fad!

trotzdem sehr wichtiger sieg!

hätte ein so deutliches ergebniss nicht erwartet!

mfg

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
heute hätten wir noch mehr tore schiessen müssen!

für was? mit 5:0 waren wir gut bedient, lieber einmal die 0 stehen lassen.

die wären fürs torverhältniss

wichtig gewesen!

bei einem 5:0 braucht man nicht wegen dem torverhältniss raunzen

2.Hälfte war zimlich fad!

dafür hatte es die 1. halbzeit in sich. denke bitte an das restprogramm.

trotzdem sehr wichtiger sieg!

hätte ein so deutliches ergebniss nicht erwartet!

na also bitte raunz dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.