Rapid vs. Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

vierte minute alle in den sektor, 20 sekunden drauf das eigentor.

nach 30 minuten beim stand von 3:0 plötzlich unglaubliche aufregung im sektor, polizisten en masse drängen sich zwischen die fans und packen ihre schwarzen vibratoren aus...

hab sogar gesehen dass ein salzburger fan mit der bahre davongetragen wurde, hat sich den arm gehalten, hat nicht gut ausgesehn!

:angry: EINE FRECHHEIT! :angry:

:support: A.C.A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffe trotz der heutigen Niederlage, dass ihr die Saison nocht halbwegs normal weiterspielt, damit ihr nicht absteigt. Kann irgendwie mit euch mitfühlen, ohnr Red Bull sähe es ganz schlimm aus. Also, versuchts euch irgendwie noch auf dem 9. Platz zu halten. Freu mich dann wieder auf Duelle, wo die Rapid Mannschaft auch gefordert wird.

Noch eins: Dieser Koreaner gefällt mir schon seit einigen Runden wirklich gut. Den solltets ihr behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaube, die einzigen salzburger Spieler, die gestern einen Schweißtropfen auf der Stirn hatten, waren der Koreaner, der Goalie und Lässig, den anderen scheint es vollkommen wurscht gewesen zu sein wie das Spiel ausgeht. Bezeichnend, mit wie wenig Einsatz salzbrug gespielt hat, ist auch, dass sie nur 2 gelbe Karten bekommen hat. Unglaublich, mit wie wenig Gegenwehr sich salzburg hat abschlachten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Scheiß Spiel, in dem eigentlich alles schief gegangen, was schief gehen kann ...

als kleine Entschuldigung lass ich vielleicht gelten, dass der Arzi in der 1. HZ direkt in die tief stehende Sonne schaun musste und deswegen vielleicht nicht ganz so gut gesehen hat! Außerdem haben mit Willi und Bule zwei wichtige Spieler gefehlt. Aber nichts des do trotz - wenn diese Dinge nicht der Fall gewesen wäre, hätten wir das Spiel trotzdem auch verloren ... vielleicht nicht so hoch aber trotzdem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

es war ja davon auszugehen das salzburg keine punkte aus dem hanappi holen wird, klingt jetzt vielleicht ein bisschen arrogant aber heuer ist es einfach so..

eure spieler haben aber nicht gekämpf, sich nicht gegen die niederlage gewehrt, sie haben sich einfach abschlachten lassen...

aber sie haben die pflicht zu kämpfen, einzig waren es gestern mm pichorner (der offensiv einiges probiert hat), lässig, arzberger...

es kann nur besser werden..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die performance der meisten spieler war eine ohrfeige fuer jeden fan der geld ausgibt um diese mannschaft away zu unterstuetzen. so hart es ist, schwamm drueber und hoffen, dass es am wochenende besser laeuft. wenn diese saison nur schon vorbei waere......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Naja der Scherbenhaufen von Assion kann ich da nur sagen.

Immerhin is der Geschichte.

Stimmt! Denn ohne die 7 Neueinkäufe wären wir sicher weiter oben (7 Platz höchstens aber egal)! Der einzige der mir gestern von den neuen gefallen hat war Seo! Der läuft auch noch bei einem 5:0 Rückstand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Scherbenhaufen von Assion kann ich da nur sagen.

Immerhin is der Geschichte.

Stimmt! Denn ohne die 7 Neueinkäufe wären wir sicher weiter oben (7 Platz höchstens aber egal)! Der einzige der mir gestern von den neuen gefallen hat war Seo! Der läuft auch noch bei einem 5:0 Rückstand!!

des is alles nur theorie und spekulation ... sei´s wie es sei ... wir sind nach wie vor vorletzter und habens in der eigenen hand nicht abzusteigen ... mittlerweile is halt nur so, dass der auftritt unserer truppe einfach nur peinlich ist und wir hätten uns nach diesem jahr einen abstieg eigentlich mehr als verdient!!! aber da bregenz einen dreck besser ist könnma wahrscheinlich doch oben bleiben und mit dem geld vom lieben herrn red bull werdma soa jahr wohl ned so schnell wieder miterleben müssen ... gott ähm red bull sei dank ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Natürlich, aber was haben die Neueinkäufe gebracht? Nichts! Seo ist der einzige, den ich für einen sinnvollen Neuzugang halte! Naja.... wie gesagt, jetzt müssen wir aus eigener Kraft dieses Debakel wieder gut machen!! Ich finde es nämlich schon enttäuschend!! habe dieses Match mit ein paar Freunden gesehn (Rapid Fans auch dabei!) und das hat mich ziemlich geärgert! :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.