Fc Hollywood is back?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Des sagt ja keiner: Nur geb ich halt zu Bedenken, dass der GAK und vorallem wir weitaus mehr SPiele in den Beinen haben als ihr. Wir haben die meisten Punkte nach internationalen Partien liegen lassen, das ist einfach Fakt. An den direkten Duellen gg Rapid ist es definitiv nicht gelegen wink.gif

Ich würde nie behaupten, dass ihr schlecht spielt, denn das Gegenteil ist heuer der Fall. Aber ohne die internationalen Spiele wären wir wohl jetzt schon weit vorne.

Hmm, nun ist die Frage: Will man international so weit wie möglich kommen oder hat doch die Liga Priorität. Andererseits gibts ja Beispiele, wo es anders der fall ist, wie z.B. Eindhoven ( die sind souverän Meister und sind immerhin ins Halbfinale der CL gekommen).

Ich geb dir schon Recht, dass ihr möglicherweise mehr Punkte hättets, wenn ihr net so viele internationale Spielen in den Beinen gehabt hättets. Aber das ist vielleicht der Preis dafür, dass man weit kommt....

Ich will ja nur sagen, dass man nicht sagen sollte, dass Rapid nur oder oft mit Glück gewinnt, auch sollte man nicht sagen, dass man es nicht verstehen kann, dass Mannschaften "wie" Rapid ganz oben stehen. Wir sind halt auch eine gute Truppe mit vielen guten Spielern.

EIn guter Schluss-Satz :)

Auch wenn wir nicht meister werden bin ich mit der Saison ja nicht unzufrieden. International dabei sein will ich halt schon. Mir persönlich ist es eh lieber wenn wir heuer UEFA-Cup spielen.

Im UEFA-Cup gewinnt man halt leichter Spiele als in der Champions League und macht daher auch mehr Punkte. Und wir brauchen gar nicht mehr viele Punkte um im übernächsten Jahr in der Champions-League Quali gesetzt zu sein. Und wenn wir diese Punkte nächstes Jahr machen (Erreichen des 32er Finales) dann wären wir auf einige Jahre in der CL-Quali gesetzt (Erreichen eines Quali-Platzes vorausgesetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Sollte Kronsteiner keine Lust mehr haben , wäre ein einfacher Rücktritt nach der Saison sicher das beste, müsste natürlich schon vorher intern geregelt sein .

Polster und Kronsteiner dürfte nicht wirklich gut funktionieren was ich persönlich sehr schade finde , eine Aussprache sollte dringend Intern geführt werden.

...............................................................................................................................

Mit oder ohne Stronach : AUSTRIA WIEN :love:

................................................................................................................................

Sollte von der Mannschaft morgen nicht gezeigt werden das Sie Meister werden will sollte Sie vielleicht mal wieder vor einer leeren Wst spielen . Und dannach nur Lars supportet werden, der ist nämlich in der momentanen Situation ein ganz armes Schwein

und von den Drei offiziellen Granden des Vereins mir noch der, der sich jetzt am ordentlichsten benimmt.

..............................................................................................................................

Trotz des heutigen Kantersieges der Grünen wir können und werden wir es schaffen

OPTIMISMUS ist angesagt

:winke:

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ivanschitz? In der heurigen Form? AUf welcher Position bitte? Statt Sionko? Statt Vastic?

Geb zu das Ivanschitz nicht in Form ist........sag ja auch das sie Fussballerisch mithalten können....und Ivanschitz in mässiger Form war "effektiver" als ein technisch grossartiger Vachousek.

Man kann das auch anders vergleichen.....ich halte Vachousek als den wahrscheinlich technisch besten Spieler in Ö. ......Papac sowieso als besten Verteidiger. (der einzige Verteidiger in Ö. der den 40m Pass kann)......ein Vastic steht rum.... bekommt einmal den Ball...er zieht ab...und drin ist er....ein Katzer stolpert dreimal über den Ball bis er ihn unter Kontrolle bringt......aber er macht Dampf über die linke Seite.... ist bissig und immer torgefährlich!

Es kommt halt auch darauf an wie das Team ist und auch nicht wie individuell gut ein Spieler ist sondern auch wie effektiv ein Spieler ist und inwieweit die gesamte Mannschaft davon profitiert!

Aber wie schon gesagt...müssig das zu diskutieren....darum lassen wir es lieber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

erklärts mir mal folgendes: Warum haben wir die meisten Tore geschossen, obwohl ihr ja der Meinung seid dass euer Mittelfeld bzw. euer Sturm viel besser ist? Warum haben wir grad mal ein paar mehr Tore kassiert, wenn eure Verteidigung "weltklasse" ist und bei uns nur "schlechte" kicker

die frage " Warum haben wir grad mal ein paar mehr Tore kassiert " ,und

die frage " Warum haben wir die meisten Tore geschossen "

könnte man ja auch umgekehrt stellen " warum haben wir die wenigsten tore bekommen?" und ihr gerade mal ein paar mehr geschossen?" ;)

naja. rapid hat um 5 tore mehr bekommen, dafür um 3 mehr geschossen als austria.

warum??

wir haben erst morgen unser 30. match in dieser saison!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das NEWS Interview komplett

Abgetippt von _pantera_ aus dem westtribuene.at Forum

Der Austria-Crash

AUSTRIA WIEN. Mäzen Frank Stronach hält Spielerprämien zurück und schiebt Entscheidungen auf die lange Bank. Kommt's zum Eklat?

- Am Verteilerkreis in Wien-Favoriten bläst ein scharfer Wind. Eigentlich nichts Neues, aber dass beim dort ansässigen Fußballklub Austria Wien die Hölle los ist, hat dann doch großen Newswert. Ausgerechnet vor den zwei so wichtigen Meisterschaftsspielen gegen GAK am Donnerstag (5. Mai) und Sonntag stehen die Zeichen schwer auf Sturm. Auslöser dafür sind die zuletzt mageren sportlichen Darbietungen in der Bundesliga, wo sich die Veilchen gegen Jausengegner wie Bregenz und Mattersburg blamierten. Am schwersten wiegt dabei aber, dass Großmäzen Frank Stronach mit seiner Geduld anscheinend endgültig am Ende ist.

- Der austro-kanadische Multimillionär soll vor lauter Ärger anstehende Spielerprämien aus dem Europacup zurückhalten. Aus, wie er im Bekanntenkreis verlautet, erzieherischen Maßnahmen. Fakt ist, dass Stronach seit dem Ausscheiden der Wiener im UEFA-Cup-Viertelfinale gegen AC Parma nicht mehr gut zu sprechen ist. Stinksauer soll er damals in sein Flugzeug gestiegen und nach Kanada zurückgedüst sein. Immerhin hat er sich das Engagement bei den Veilchen seit seinem Einstieg nach seriösen Schätzungen schon weit über 50 Millionen Euro kosten lassen. Wiederholt wurde versucht, Stronach zu beruhigen. Vergeblich, denn nicht einmal auf Intimberater Skender Fani soll der "Big Spender" zurzeit anspringen.

- Seit Wochen stottert der Betrieb in der violetten Vereinsführung, da "Big Boss" Stronach nicht bereit ist, seinen Sanktus zu wichtigen Entscheidungen zu geben. Allen voran auslaufende Verträge mit Spielern. Gleich zwölf Kontrakte enden mit Sommer und müssten eigentlich längst unter Dach und Fach sein. Von potentiellen Neuverpflichtungen gar nicht zu sprechen. Pikant dabei vor allem die Story um Ivica Vastic. Der 45fache Teamspieler soll tatsächlich angeboten haben, um die Hälfte seiner Jahresgage, angeblich eine Million Euro, ein zweites Jahr bei der Austria anzuhängen. Vastic darauf angesprochen: "Mit mir hat noch keiner geredet. Bis zum Saisonende will ich mich nur mehr aufs Spielen konzentrieren."

Polster schießt scharf. Die Zeiten, in denen Stronach Unsummen in den violetten Traditionsklub buttert, sind vorbei. Das weiß auch General Manager Toni Polster, der im NEWS-Interview klare Worte findet und sowohl Spieler als auch Trainer in die Pflicht nimmt: "Jetzt muss Schluss sein mit dieser Raunzerei!" Aussagen, wie zuletzt von Sportmanager Günter Kronsteiner, will er nicht mehr durchgehen lassen. Dieser hatte Reportern erklärt, dass die Mannschaft tot sei und unter der Dreifachbelastung (Meisterschaft, UEFA-Cup, Cup) leide. Abgesehen davon stellt sich die Frage, wie lange sich Kronsteiner selbst die Austria noch antut. Immer wieder hatte er geklagt, nicht zu wissen, ob er nun Trainer oder Sportdirektor sei.

Familiäre Gründe. Eine gewisse Unzufriedenheit wird auch schon Toni Polster nachgesagt. Die Austria-Ikone verfügt zwar über einen hochdotierten Vertrag (kolportierte 600.000 Euro) mit Handlungsfreiheit, aber ohne Stronachs Zustimmung geht dann doch wieder nichts. Außerdem hat Österreichs Rekordtorschütze (44 Treffer in 94 Spielen) ein zusätzliches Problem - ein menschliches: Ehefrau Lisi und die Kinder Lisa-Maria, 11, und Anton-Jesus, 14, sind nach wie vor nicht begeistert, im Sommer von Köln nach Wien zu übersiedeln. Auch wenn Polster im NEWS-Interview sagt: "ich hab hier etwas angefangen, und das werde ich erfolgreich zu Ende führen", halten sich Gerüchte, dass er im Sommer der Austria schon wieder den Rücken kehrt. Wer Polster kennt, weiß, dass er für die Familie mit Sicherheit nichts aufs Spiel setzt.

Ein Titel ist zu wenig. Nicht zuletzt auch deshalb soll Mäzen Stronach, der im fernen Kanada weilt, verstimmt sein. Täglich wird nun in der Austria-Zentrale an den Telefonen gekurbelt, um herauszufinden, in welchem Gemütszustand sich der Austro-Kanadier gerade befindet. Fest steht: Bei einem Jahresbudget von über 25 Millionen Euro sind die Ansprüche selbstverständlich ganz andere. Trotz Stronachs Geldspritzen hat es in den letzten Jahren aber nur für einen Meistertitel 2003 gereicht. Absolut unzufrieden stellend für einen erfolgshungrigen Menschen, wie es ein Stronach ist. Da hilft es nur wenig, dass die Austria mit einem Erreichen des UEFA-Cup-Viertelfinales heuer endlich wieder einmal Österreichs Fußball international in die Auslage gestellt hat. So etwas zaubert dem Magna-Magnaten höchstens ein müdes Lächeln auf die Lippen.

Wie Bekannte aus Stronachs engstem Umfeld berichten, wurmt ihn vor allem aber auch eine andere Tatsache: Im Krimi um den Meistertitel 2005 muss er sich ausgerechnet mit Rapid, GAK und dem FC Superfund duellieren. Alles Klubs, dessen Präsidenten (Edlinger, Roth, Grad) noch vor kurzem unverblümt seinen Rücktritt als Bundesligapräsident gefordert hatten. Also: Man darf gespannt sein, was sich erst am Wiener Verteilerkreis alles abspielt, sollte die Austria heuer wirklich nicht Meister werden.

Das Interview mit Toni Polster

"Schluss mit dieser Raunzerei"

General Manager Toni Polster über die Schwierigkeiten bei Austria

NEWS: Was läuft bei Austria schief?

Polster: Wir spielen schlecht und verwerten hundertprozentige Chancen nicht. Deshalb kommen wir jetzt in Schwierigkeiten. Die Mannschaft betreibt zwar einen immens hohen Aufwand, um sich Chancen zu erarbeiten, versagt dann aber komplett vor dem Tor. Hätten wir alle Chancen genützt, würden wir den Meisterteller schon längst in der Kabine haben.

NEWS: Ihr Sportmanager Günter Kronsteiner erklärte öffentlich, die Mannschaft sei tot. Wie sehr hat Sie das gestört?

Polster: Das war nicht geschickt. Es ist löblich, dass er sich vor die Mannschaft stellt, aber die Spieler haben erstens genug Urlaub im Dezember gehabt, und zweitens haben wir im Cup mit einer anderen Elf gespielt. Deswegen lasse ich solche Argumente nicht zu. Jetzt muss Schluss sein mit der Raunzerei, und die Mannschaft muss in der Woche der Wahrheit zeigen, dass sie zu Recht als Titelkandidat gehandelt wird. Ich verlange, dass jeder Spieler sein Herz in die Hand nimmt. Ich will bei jedem Zweikampf spüren: Ja, da ist eine Mannschaft, die das Glück wiederein bisserl mehr zwingen möchte.

NEWS: Könnte es sein, dass Spieler aufgrund von ausstehenden Prämien weniger geben?

Polster: Alle Spieler verdienen sehr gut, haben wunderschöne Frauen und schöne Körper. Da gibt's kein links oder rechts schauen, keine Diskussionen über Müdigkeit und schon gar nicht über Prämien. Meine Spieler verhungern alle nicht! Es gibt nur eines: Gas geben - und rein in jeden Zweikampf, als wäre es der letzte.

NEWS: Im Umfeld der Austria wird schon gemunkelt, dass Sie leicht die Lust verlieren könnten und im Sommer wieder weg sind. Was ist dran?

Polster: Die kleinen Schwierigkeiten sind normal. Ich hab etwas angefangen, und das werde ich erfolgreich zu Ende führen. Solche Phasen sind für mich da, um überwunden zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

blanchard:

Du vielleicht, aber du kannst dir sicher sein das sich der zuschauerschnitt totsicher um mehr als die hälfte reduzieren wird....

du bist der zweite nach Stronach, der gehen würd. ein blanchard tut sich doch keinen kampf um platz 6 gegen Wacker, Ried und Mattersburg an, oder etwa schon?

Stronach ist leider ein alter, nicht mehr ganz auf geistiger höhe stehender mann, der offenbar auch seine gutmütigkeit langsam verliert. allerdings wird es auf diesen artikel gleich mal hundert dementis regnen. wenn nicht, muss man sich um die Austria grosse sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will ja hier nicht zwischen die Fronten geraten aber das Problem das die Austria hat ist ganz klar, sie hat kein TEAM.

Zumindest national nicht international hat sich jeder den A... aufgerissen und kaum gehts in die Liga dribbelt man durch die Gegend wird lässig und tritt oft so auf als ob der Gegner zum ersten mal nen Fußball sieht.

Wenn ich mir die Mannschaft von heute so ansehe und mit der Meistermannschaft vergleiche dann habt ihr Spielertechnisch eindeutig mehr klasse aber das Kollektiv das Schachner zusammengeschustert hat war deutlich effektiver.

Naja aber den musste Stronach ja rausschmeißen und nen Daum holen der sich mal eben die Lorbeeren von Schachner abgeholt hat um danach wieder zu verschwinden.

Dasselbe gilt für Hickersberger super Kollektiv aus dem sich immer mehr zu Klassespielern entwickeln siehe Martinez oder Katzer.

Naja irgendwie bin ich ja froh das Stronach Schachner gekicked hat so bleibt seitdem die Meisterschaft spannend.

Mag sein das die Austria heuer noch Meister wird denke morgen könnte schon feststehen das sies nicht wird aber wenn man nicht bald den Stars klarmacht das sie nicht nur im EC zu 11 spielen wirds auch nächstes Jahr wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Unser Stadtrivale spielt Traumfußball? Habe ich da was verpasst. glubsch.gif

Habe heuer noch kein einziges Spiel von Rapid gesehen in dem sie richtig gut gespielt hätten. Hätten im Frühjahr daheim gegen GAK unentschieden bzw. verlieren müssen, gegen Pasching normalerweise daheim unentschieden gespielt, in Tirol hätte es nach der 1. Halbzeit 2:0 für Tirol stehen können.

Von den letzten 4 Toren von Rapid waren 3 abgefälschte Glücksschüsse dabei (ausgenommen die heutigen 5 gegen inferiore Salzburger). Und du meinst Rapid spielt einen Traumfußball??? Schreibst du jeden Scheiß damit du Austria schlecht machen kannst?? kotz.gif

Das ist doch ein Scherz, oder???

Warum hätten wir gegen den Gak verlieren müssen?? Wir haben ein Tor geschossen und sie nicht. Aus.

Rapid gegen Pasching: Die erste Hälfte wurde als beste Hälfte der gesamten Saison der Bundesliga bezeichnet.... Und Rapid hat sich den Sieg sehr wohl verdient.

In Tirol: Warum 2:0?? Hätte, ja, hätte.... es hätte auch in der 15. min 1:0 für Rapid stehen können. Mit dem Wort "hätte" kann man jedes Spiel drehen und wenden wie man will.

Da geb ich blanchard recht, der das ein bisschen objektiver sieht. Fakt ist wir sind erster und das sicher nicht durch Glück.... Ist es so schwer einzugestehen, dass auch Rapid guten Fussball spielen kann?

Nein, ist nicht schwer. Rapid hat vorallem im Herbst wirklich gut gespielt. Im Frühjahr waren die Leistungen aber wirklich nicht überzeugend, einige Spiele wurden doch recht glücklich gewonnen.

Aber in einem geb ich Relii schon Recht: Warum Rapid da vorne ist verstehe ich auch nicht. Vielleicht seh ich das zu sehr aus der violetten Brille: Aber ausser Hofmann sehe ich keinen einzigen Rapidler, den ich gegen einen der unsrigen austauschen würde. Im Moment hätt ich gern Lawaree, aber auch nur, weil unsere im Moment nicht treffen und der Axel plötzlich schon.

Wenn Rapid Meister wird (was ich für sehr wahrscheinlich halte), dann weil sie eben gegen die Kleinen viel weniger gepatzt haben als wir und gg Pasching und den GAK die direkten Duelle gewonnen hat (was bei uns noch möglich ist).

Hauptvorteil war allerdings mMn, dass der GAK und vorallem wir sehr lange europäisch dabei waren und Rapid sehr schnell raus ist. Mit der Dreifachbelastung wäre Rapid eingegangen, denn der Kader ist einfach nicht breit besetzt.

Rapid hat heuer national gut gespielt, wir international. Und ich denke, dass das auch von beiden Fanlagern heir im ASB anerkannt wird. Daher ist mMn das Diskussionsklima an sich hier in den letzten Monaten besser geworden. Der gegenseitige Respekt ist definitiv gestiegen.

Sorry, aber warum wird im Thema über Kronsteiner wieder über Rapid's Leistungen im Frühjahr diskutiert und als glücklich abgestempelt? Und ja, dein Posting is klar durch die violette Brille gesehen, Objektivität ist keine vorhanden. Bevor mich wieder einige steinigen: Wollt ich nur mal kurz loswerden, bin schon wieder weg!

Wen von der Rapid-Grundelf würdest du bei der Austria einen Fixplatz geben?

PFFFFFFFFFFFFT....

ist deine frage ernst?

blanchard und kiesenebner können sich derzeit von hlinka was abschauen... der spielt mit den beiden fangs balli wenn er möchte...

und eure super aussenverteidiger? katzer macht meter vorne und hinten wie eure beiden im ganzen jahr nicht.

markus hiden ist mMn der größte eierkicker bei uns im team, trotzdem kann er locker mit dospel mithalten.

über hofmann müssen wir nicht sprechen...

Vachousek war doch auch kein überkicker, ein guter spieler keine frage, aber kein überkicker.

ivanschtiz in form oder vachousek, auch wenn ihr es nicht hören wollt, viel unterschied ist da nicht.

und euer dosi?

lol... da kienast hat sogar mehr tore als er gemacht, und das heißt was.

und warum rushfeldt einen kincl jetzt and die wand spielen soll erklärst mir auch bitte.

also im moment sehe ich keinen austrianer den ich mit einem rapidler tauschen möchte...

tromann nicht unbedingt...

iv... nach dem lustlosen gekicke von afolabi vs. m´burg naja

aussenverteidiger, lol

statt hlinka im DM? weder blanchard noch kisi

statt spielmacher hofmann? sorry, ihr habt keinen

statt ivanschitz und martiez (heute wieder ein tor, ein assist), da vachousek verletzt und sionko ausser form ist, nein danke. (vielleicht bietet ihr uns ja den wagner michl an :laugh: )

im sturm statt lawaree ? den dosi, vastic, super-gille? nein nicht wirklich

und kincl ? wollen wir den rushfeldt? der macht ja auch tore wie am fließband

und warum wir da vorne stehen ist einfach erklärt, WIR SIND EIN TEAM...

brauchst nur mal aufs training schauen, dann weißt du was gemeind ist.

und bei uns spielt jeder das was er soll, katzer ist der brave aussenverteidiger, feldhofer und valachovic ohne risiko, hofmann ist sowieso der momentan beste spieler in österreich, martinez hat ein hoch wie nie zuvor, ivanschitz kommt zu alter stärke und hlinka ist ein ganz ein neuer, manchmal glaubt man nicht das er der hlinka aus bregenz ist.

lawaree ist der knopf aufgegangen und kincl kann immer ein tor machen (wenn es nicht wie heuer zum 3x fälschlicherweise aberkannt wird)

und so ein tor wie gegen m´burg, macht kein durchschnittlicher legionär...

@topic

kann mir nicht vorstellen das er ganz aufhören wird. aber ich glaube das er weniger reinbuttern will. ich mein ganz dumm wird er auch noch nicht sein, wenn er merkt das mit der hälfte auch geht (gak, rapid)...

oder andersherum, vielleicht ist das schon das ausstiegsszenario... er reduziert jahr für jahr die zahlungen bis die austria wieder selbstversorger ist.

das man hier einen großsponsor braucht ist klar. aber ich denke den kann ein verein wie die austria schon finden.

aber das stronach (schon alleine aufgrund seines alters) nicht ewig so weitermacht, ist auch klar gewesen.

sicher wird man am anfang abgeschlagen sein, aber man ist anfang der 90er auch ohne stronach 3x meister und oft cup und supercup sieger geworden.

und das kann man wieder schaffen... ohne stronach kehrt auch ruhe ein, und man kann auch dann entspannter und ruhiger arbeiten.

so und jetzt beschimpft, steinigt oder spukt mich an...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@gwm im grunde hast sicher nicht unrecht mit deiner spielerbeurteilung bzw. lage der austria nur ich und da spreche ich logischerweise nur für mich MÖCHTE KEINEN RAPIDLER BEI DER AUSTRIA SEHN NICHT MAL DEN ZEUGWART.

lieber mit austrianern verliern als mit rapidlern gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warten wir einfach mal wieder das nächste Derby ab.

Wie immer wird Rapid in 90 min. keine 4x aufs Tor schießen; Hofmann im Mittelfeld gänzlich abmontiert... Katzer mal wieder mit katastrophalen Schnitzer der uns zur Führung verhilft und und und.

Ja, Rapid ist derzeit gut drauf und liefert durchaus nette Spiele ab. Ich bezweifle jedoch, dass diese Serie gegen die starken Gegner anhält. Meine Prognose: Rapid macht in den letzten 2 Runden 0 oder max. 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... und weil ich's schon wieder lese:

Macht euch bitte nicht lächerlich und vergleicht Ivanschitz und Vachousek im linken Mittelfeld... das ist ja soetwas von lächerlich.

Ivanschitz ist viel zu langsam um auf der Position echte Klasse zu beweisen... zentral vielleicht, aber darum ging es nicht. Vachou hat in dieser Saison garantiert 10x soviel geleistet wie der stets hochgelobte Ivanschitz, dessen "gute" Spiele man an einer Hand abzählen kann.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
... und weil ich's schon wieder lese:

Macht euch bitte nicht lächerlich und vergleicht Ivanschitz und Vachousek im linken Mittelfeld... das ist ja soetwas von lächerlich.

Ivanschitz ist viel zu langsam um auf der Position echte Klasse zu beweisen... zentral vielleicht, aber darum ging es nicht. Vachou hat in dieser Saison garantiert 10x soviel geleistet wie der stets hochgelobte Ivanschitz, dessen "gute" Spiele man an einer Hand abzählen kann.

Also mit Verlaub, Ivanschitz ist mit Sicherheit schneller als Vachousek, der wahrlich keine Sprintkanone ist. Und zu Ivanschitz's Stärken gehört sicher auch seine Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
... und weil ich's schon wieder lese:

Macht euch bitte nicht lächerlich und vergleicht Ivanschitz und Vachousek im linken Mittelfeld...  das ist ja soetwas von lächerlich.

Ivanschitz ist viel zu langsam um auf der Position echte Klasse zu beweisen... zentral vielleicht, aber darum ging es nicht.  Vachou hat in dieser Saison garantiert 10x soviel geleistet wie der stets hochgelobte Ivanschitz, dessen "gute" Spiele man an einer Hand abzählen kann.

Also mit Verlaub, Ivanschitz ist mit Sicherheit schneller als Vachousek, der wahrlich keine Sprintkanone ist. Und zu Ivanschitz's Stärken gehört sicher auch seine Schnelligkeit.

Das wag ich getrost zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
... und weil ich's schon wieder lese:

Macht euch bitte nicht lächerlich und vergleicht Ivanschitz und Vachousek im linken Mittelfeld...   das ist ja soetwas von lächerlich.

Ivanschitz ist viel zu langsam um auf der Position echte Klasse zu beweisen... zentral vielleicht, aber darum ging es nicht.  Vachou hat in dieser Saison garantiert 10x soviel geleistet wie der stets hochgelobte Ivanschitz, dessen "gute" Spiele man an einer Hand abzählen kann.

Also mit Verlaub, Ivanschitz ist mit Sicherheit schneller als Vachousek, der wahrlich keine Sprintkanone ist. Und zu Ivanschitz's Stärken gehört sicher auch seine Schnelligkeit.

Das wag ich getrost zu bezweifeln.

Und ich bin mir meiner Sache ziemlich sicher.

Hast du Vachousek schon mal jemals einen Flankenlauf machen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
... und weil ich's schon wieder lese:

Macht euch bitte nicht lächerlich und vergleicht Ivanschitz und Vachousek im linken Mittelfeld...  das ist ja soetwas von lächerlich.

Ivanschitz ist viel zu langsam um auf der Position echte Klasse zu beweisen... zentral vielleicht, aber darum ging es nicht.  Vachou hat in dieser Saison garantiert 10x soviel geleistet wie der stets hochgelobte Ivanschitz, dessen "gute" Spiele man an einer Hand abzählen kann.

Also mit Verlaub, Ivanschitz ist mit Sicherheit schneller als Vachousek, der wahrlich keine Sprintkanone ist. Und zu Ivanschitz's Stärken gehört sicher auch seine Schnelligkeit.

Das wag ich getrost zu bezweifeln.

Und ich bin mir meiner Sache ziemlich sicher.

Hast du Vachousek schon mal jemals einen Flankenlauf machen sehen?

Ja.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.