Fc Hollywood is back?


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Die 3 Jahre waren auf den Umstieg zu jungen österreichischen Spielern gepaart mit einigen guten Legionären bezogen.

Ein Umbau, der auch euch so treffen würde, wenn der Franky ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ahso, verstehe.

Problematisch halt nur, dass Rapid eigentlich nur drei junge österreichische Spieler hat, die auch halbwegs die Sportart beherrschen. Die Legionäre sind auch keine wirklichen Kracher. Ich muss gestehen, warum Rapid auf Platz 1 steht ist mir ein riesengroßes Rätsel.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich muss gestehen, warum Rapid auf Platz 1 steht ist mir ein riesengroßes Rätsel.

Vielleicht könnts an der konsequenten Arbeit vom Hicke liegen der ne ordentliche Kontinuität bringt und ohne Zwischenrufe arbeiten kann.

Also genau 180 Grad zur Austria Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
warum Rapid auf Platz 1 steht ist mir ein riesengroßes Rätsel.

Für mich nicht.

Bei Rapid merkt man das es ein Team ist wo jeder für den anderen rennt.

Bei der Rapid Mannschaft gibt es einen Stamm der schon länger dabei ist...der Deutsch spricht...die ganz gute Kicker sind und das sagen haben.

Daheim ist Rapid eine Macht durch die tolle Unterstützung der Fans.

Hickersberger ist ein alter Fuchs und der beste Trainer in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Das dürfte sogar unter den Rapidfans umstritten sein...

Für mich halt nicht!

War wohl auch der einzige Rapid Fan der sich gefreut hat das Hicke und nicht Kranjcar neuer Rapid Trainer damals geworden ist!

Kranjcar war ein toller Fussballer....aber als Trainer! :knife:

Für mich war auch Hicke der letzte wirklich gute Trainer der ö. Nationalmannschaft...obwohl er immer als Austrianer galt......aber was er gemacht hat das hatte alles Hand und Fuss...und der hat sich nicht um Medien oder Fans geschert....er hat seine Truppe zussammen gestellt und mit ihnen gespielt....alle waren gegen Polster und er hat ihn trotzdem aufgestellt....und er hatte letztendlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich kann mir nicht vorstellen das stronach aufhört oder aufgiebt. gerade jetzt wo es in der laufenden saison international steil nach oben ging und auch national alles drinnen ist ;)

sollte es jedoch so sein das stronach die austria verlässt, würde sich schnell ein potenter geldgeber und sponsor finden.

@eierbär

bist ein grosser eierbär :D

naa. das war wirklich ein grossartiges posting eines unaussprechlichen. gebe dir voll recht.

aber das hicke der beste trainer österreichs ist, da kann ich dir nicht zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
aber das hicke der beste trainer österreichs ist, da kann ich dir nicht zustimmen

Vielleicht ist das etwas durch die grüne Brille gesehen....aber ich halte halt sehr viel von ihn! :king:

Aber aus Ausgleich muss ich sagen das ich von Söndergard ebenfalls sehr viel halte....hat mir schon bei Salzburg gefallen was er dort geleistet hat!

Was Kronsteiner betrifft so kann ich ihn als Trainer schwer beurteilen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Unser Stadtrivale spielt Traumfußball? Habe ich da was verpasst. glubsch.gif

Habe heuer noch kein einziges Spiel von Rapid gesehen in dem sie richtig gut gespielt hätten. Hätten im Frühjahr daheim gegen GAK unentschieden bzw. verlieren müssen, gegen Pasching normalerweise daheim unentschieden gespielt, in Tirol hätte es nach der 1. Halbzeit 2:0 für Tirol stehen können.

Von den letzten 4 Toren von Rapid waren 3 abgefälschte Glücksschüsse dabei (ausgenommen die heutigen 5 gegen inferiore Salzburger). Und du meinst Rapid spielt einen Traumfußball??? Schreibst du jeden Scheiß damit du Austria schlecht machen kannst?? kotz.gif

Das ist doch ein Scherz, oder???

Warum hätten wir gegen den Gak verlieren müssen?? Wir haben ein Tor geschossen und sie nicht. Aus.

Rapid gegen Pasching: Die erste Hälfte wurde als beste Hälfte der gesamten Saison der Bundesliga bezeichnet.... Und Rapid hat sich den Sieg sehr wohl verdient.

In Tirol: Warum 2:0?? Hätte, ja, hätte.... es hätte auch in der 15. min 1:0 für Rapid stehen können. Mit dem Wort "hätte" kann man jedes Spiel drehen und wenden wie man will.

Da geb ich blanchard recht, der das ein bisschen objektiver sieht. Fakt ist wir sind erster und das sicher nicht durch Glück.... Ist es so schwer einzugestehen, dass auch Rapid guten Fussball spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kronsteiner hat doch recht.. :evil::winke:

zudem spricht er vom gemütszustand- anscheinend hat er also gar nicht den körperlichen zustand gemeint(wenn die spieler so empfunden haben wie ich, waren sie nach dem matterbsug spiel am boden)

dass er die mißstände offen anspricht zeigt, dass er sich nicht vorm Frank ins hemderl macht- gut so! :finger2:

(@Blanchard - mit seiner offenen kritik am austria theater will er also seinen job retten, sehr interessant! :betrunken: )

er weiß genau, was gespielt wird: ist erfolg da, darf er sich viel erlauben

bleibt der erfolg aus, ist er sowieso weg(bzw erwischt es den Lars- Stronach könnte sogar verstanden haben, dass Kronsteiner um verhältnismäßig wenig geld eine gute mannschaft aufgebaut hat)

multispeed- jetzt vestehe ich, warum du zu den bayern aufsiehst- wenn dir große sprüche mehr bedeuten als sonst etwas, bitte(remeber Hoeneß: "wir werden die Bremer aus dem Ol.Stadion schießen!" :laugh::laugh:)

die reaktion muss von der mannschaft kommen, von sonst niemanden!

aber schon ein lässiges triumvirat- multispeed, Blanchard, Relii

schreibts dem franky doch ein mail- er möge doch bitte den Hoeneß und den Daum zur Austria lotsen

die spiele würden zwar dann klar in den hintergrund gedrängt werden, aber das stört euch nicht, oder?

bitte jetz nicht zu ernst nehmen das ganze, ich verstehe das problem aber nicht ganz

Kronsteiner pfeift sich nichts und sagt seine meinung- mir jedenfalls viel lieber als ein dummschwätzender dampfplauderer der nichts anderes im sinn hat als sich zu verkaufen

forza Kronsteiner! :v:

PS: ein paar aussagen hätte er dennoch lieber NICHT laut von sich geben sollen :holy:

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.

Mehr Leute wie Kronsteiner bräuchte das Land.

Obwohl ich es für unrealistisch halte, würde ich ihm einen grandiosen Sieg gegen den GAK wünschen, damit alle Dampflauderer wieder ganz schnell in ihre Löcher kriechen.

Vermutlich haben es lauter Ahnungslose geschafft, die Austria in der Klubrangliste so weit nach vorne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kronsteiner kann aber auf der einen Seite nicht sudern, dass es bei der Austria die größte Unruhe ever gibt und das auf der anderen Seiten in den Medien groß rausposaunen. Soll er sich das mit Stronach unter vier Augen ausmachen, aber diese Doppelmoral ist irgendwie nicht verständlich und so macht er sicherlich auch nicht klar, dass er vor Stronach keine Angst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Unruhe hat er ja zum Teil tatsächlich selbst verursacht... er kann sich nicht hinstellen und von einer toten Mannschaft sprechen und erwarten, dass es darauf keine Konsequenzen gibt.

Wie bereits von mir geschrieben... in meinen Augen ist das ein Grund ihn rauszuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gerade jetzt sollten alle veilchen zusammenhalten!!!! morgen 10.000 zuschauer,die unsere mannschaft zum sieg gegen die roten teufel treiben.

gerüchte gibt es ja immer und immer wieder. besonders oft eben auch bei der austria.

von diesen "wenn.." und "was wäre" und "hätte"--geschichten kann man wirklich nicht leben. denn...was wäre, wenn die geschichten alle richtigkeit hätten??

dann wäre die austria schon längst meister :D:laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Unser Stadtrivale spielt Traumfußball? Habe ich da was verpasst. glubsch.gif

Habe heuer noch kein einziges Spiel von Rapid gesehen in dem sie richtig gut gespielt hätten. Hätten im Frühjahr daheim gegen GAK unentschieden bzw. verlieren müssen, gegen Pasching normalerweise daheim unentschieden gespielt, in Tirol hätte es nach der 1. Halbzeit 2:0 für Tirol stehen können.

Von den letzten 4 Toren von Rapid waren 3 abgefälschte Glücksschüsse dabei (ausgenommen die heutigen 5 gegen inferiore Salzburger). Und du meinst Rapid spielt einen Traumfußball??? Schreibst du jeden Scheiß damit du Austria schlecht machen kannst?? kotz.gif

Das ist doch ein Scherz, oder???

Warum hätten wir gegen den Gak verlieren müssen?? Wir haben ein Tor geschossen und sie nicht. Aus.

Rapid gegen Pasching: Die erste Hälfte wurde als beste Hälfte der gesamten Saison der Bundesliga bezeichnet.... Und Rapid hat sich den Sieg sehr wohl verdient.

In Tirol: Warum 2:0?? Hätte, ja, hätte.... es hätte auch in der 15. min 1:0 für Rapid stehen können. Mit dem Wort "hätte" kann man jedes Spiel drehen und wenden wie man will.

Da geb ich blanchard recht, der das ein bisschen objektiver sieht. Fakt ist wir sind erster und das sicher nicht durch Glück.... Ist es so schwer einzugestehen, dass auch Rapid guten Fussball spielen kann?

Nein, ist nicht schwer. Rapid hat vorallem im Herbst wirklich gut gespielt. Im Frühjahr waren die Leistungen aber wirklich nicht überzeugend, einige Spiele wurden doch recht glücklich gewonnen.

Aber in einem geb ich Relii schon Recht: Warum Rapid da vorne ist verstehe ich auch nicht. Vielleicht seh ich das zu sehr aus der violetten Brille: Aber ausser Hofmann sehe ich keinen einzigen Rapidler, den ich gegen einen der unsrigen austauschen würde. Im Moment hätt ich gern Lawaree, aber auch nur, weil unsere im Moment nicht treffen und der Axel plötzlich schon.

Wenn Rapid Meister wird (was ich für sehr wahrscheinlich halte), dann weil sie eben gegen die Kleinen viel weniger gepatzt haben als wir und gg Pasching und den GAK die direkten Duelle gewonnen hat (was bei uns noch möglich ist).

Hauptvorteil war allerdings mMn, dass der GAK und vorallem wir sehr lange europäisch dabei waren und Rapid sehr schnell raus ist. Mit der Dreifachbelastung wäre Rapid eingegangen, denn der Kader ist einfach nicht breit besetzt.

Rapid hat heuer national gut gespielt, wir international. Und ich denke, dass das auch von beiden Fanlagern heir im ASB anerkannt wird. Daher ist mMn das Diskussionsklima an sich hier in den letzten Monaten besser geworden. Der gegenseitige Respekt ist definitiv gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.