Fc Hollywood is back?


Recommended Posts

Never give up!
ist doch ein absoluter blödsinn, der wievielte versuch von news ist das jetzt stronach amtsmüdigkeit anzuhängen? Stronach versichert die ganze Zeit das er noch lange nicht genug hat, plant Stadion, ist jetzt im Europacup auf den Geschmack gekommen, mehr kann er auch nicht tun! Saudumme Gerüchte!

Es ist tatsächlich passiert: Blanchard, ich MUSS dir vollinhaltlich recht geben. Und sehe es in diesem Fall exakt genau so! ;) Im Fußball gibt es zwar immer wieder die unglaublichsten Überraschungen, aber einen Stronach-Ausstieg halte ich aktuell für höchstgradig unwahrscheinlich.

Deswegen sollten sich jetzt die Austria-Fans nicht untereinander unnötig nervös machen. Vielleicht jubeln wir bald alle über den Meisterteller und der Startschuss für Rothneusiedl wird gegeben! Think violett! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Schon, aber du kannst mir nicht erzählen das es dir wurscht wäre jahrelang um Platz 7 zu spielen

Nein, erzähle ich dir auch nicht.

Artikel von www.bundesliga.at:

FC Hollywood-Zustände bei der Wiener Austria

Kronsteiner: "Unruhe durch nichts mehr zu überbieten"; Ärger soll sich gegen den GAK in Leistungsexplosion verwandeln

Rechtzeitig vor dem großen Finale der T-Mobile-Bundesliga hat sich die Wiener Austria wieder einmal in den "FC Hollywood" verwandelt. "Die Unruhe, die derzeit im Verein herrscht, ist durch nichts mehr zu überbieten. So schlimm war es noch nie", erklärte Sport-Manager Günter Kronsteiner vor dem Schlager am Donnerstag zu Hause gegen den GAK.

Der Steirer vergleichet die aktuellen Zustände am ehesten mit jenen vor dem Bregenz-Auswärtsspiel im August 2004, der Zeit des persönlichen Stronach-Beraters und "Visitators" Otto Baric. Das legendäre Ergebnis damals: 9:0 für Violett. Diesmal sind u.a. die ungewisse Zukunft der Trainer und Spieler, die vereinsinternen Schelten und an die Öffentlichkeit gelangende Interna gemeint.

Vor allem die Aussagen von Toni Polster sorgten in den vergangenen Tagen intern für heftige Wellen. "Toni Polster kann für uns eine sehr wichtige Person sein. Ruhe in den Klub zu bringen, haben wir aber bisher nicht geschafft geschafft", so Kronsteiner, der jedoch keine direkten Schuldzuweisungen vornehmen wollte.

Dennoch, oder gerade deswegen erhofft sich Kronsteiner nach einer "massiven und deftigen Aussprache" im Vorfeld der GAK-Partie mit Mannschaft, Trainerduo und General-Manager Toni Polster eine klare Reaktion vom nach dem 0:0 gegen Mattersburg totgesagten Austria-Team: "Die Mannschaft ist heiß, sie brennt. Und sie will das auch am Donnerstag beweisen."

Eine angebliche Aussage von GAK-Motor Mario Bazina ("Die Austria hat keine Chance") tat ihr übriges dazu und wurde - so wie einige weitere Aussagen der vergangenen Tage - in der Veilchen-Kabine gut sichtbar an eine Tafel genagelt: "Diese Aussage hat eine ähnliche Wirkung wie ein Defibrillator gezeigt." Die Wertigkeit und Wichtigkeit der GAK-Partie verglich Austrias Sport-Manager mit dem eines UEFA-Cup-Halbfinales.

Seine Aussage vom Samstag, dass die Austria tot sei, verteidigte Kronsteiner: "Nach einer gewissen Zeit kennt man die Spieler genauso gut wie seine Ehefrau. Es muss nichts gesagt werden, um den Gemütszustand zu kennen."

Personell sollte Libor Sionko nach langer Grippekrankheit laut Kronsteiner wieder "halbwegs der Alte" sein, Sigurd Rushfeldt ist angeschlagen, das vorzeitige Saisonende von Abwehr-Bollwerk Mikael Antonsson schmerzt. "Er hat eine tolle Saison gespielt, wie werden deshalb aber sicher nicht zu weinen beginnen", so Kronsteiner, dem vor dem Saisonfinale eine Mischung aus Aggressivität, Entschlossenheit, gleichzeitig aber auch "Wurschtigkeit" deutlich anzusehen ist.

Zuletzt gelangten bei der Austria selbst Diskussionen über noch offene UEFA-Cup-Prämien an die Öffentlichkeit. "Ein Sturm im Wasserglas, das ist nur eine Frage der Zeit", beruhigte Manager Markus Kraetschmer, der darauf verwies, dass es dabei lediglich um noch offenen Verhandlungen mit der Bundesliga gehe. Unterm Strich resümierte Kronsteiner: "So ein kontraproduktives Verhalten nach außen würde es in einer so wichtigen Phase bei Rapid, Pasching oder GAK niemals geben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer sagt denn dass wir jahrelang um Platz 7 spielen?

Nur weil Salzburg jetzt Geld hat heißt dass ja nicht gleich dass sie auch Erfolg haben. Rapid hat auch nicht so viel Geld, Pasching auch nicht, usw.

In der Unbeliebtheitsskala würden sie uns dann vielleicht sogar überholen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und der Kronsteier erhöht den Zirkus mit den Aussagen noch... :laugh:

Unglaublich der Mensch, und klar Günther, wenn man Misserfolg hat während der Stadtrivale mit dem halben Budget Traumfussball bietet breitet sich Missstimmung aus ... :angry: da können der gute lars und der günther noch so einen auf sympathisch machen

@multispeed

über das diskutiert eh sicher kein mensch, ist doch jedem schon zu blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kronsteiner entpuppt sich immer mehr als Depp.

Anstelle sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, macht er auf Heulsuse und weint sich bei sport1.at über die Unruhe bei der Austria aus. Bääääh!

Ich mag keine Schwächlinge die in der heißen Phase einbrechen... in den nächsten Runden wird man sehen, aus welchem Holz Lars und Günter sind.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Oh nein, jetzt geht DIESE Diskussion wieder los. :aaarrrggghhh:

Jo, das könnte noch ein toller Thread werden!

Aber der Übersicht wegen könnten wir ja noch einen eröffnen- "was passiert nach Stronach"- oder ähnlich... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
"Die Unruhe, die derzeit im Verein herrscht, ist durch nichts mehr zu überbieten. So schlimm war es noch nie", erklärte Sport-Manager Günter Kronsteiner

Also schön langsam kann man ein "Best of dumme Sprüche Buch" von Kronsteiner herausgeben. :nein: Ein Sager lächerlicher als der andere. Ich frag mich nur, was sowas bringen soll?

Zu Stronach: Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich sehe keinen Grund warum Stronach heuer aussteigen soll, wo wir doch seinem großen Ziel so nahe wie noch nie gekommen sind. Außerdem sagt er doch eh alle drei Monate wenn irgendwo steht dass er wieder mal geht Sprüche à la "Ich habe alle meine Ziele erreicht, ich werde dies auch bei der Austria so machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die west.at aktion war eh nur fürn lars gedacht, den günther hat man aus anscheinend guten grund aussen vor gelassen :D:x

aber ernsthaft, eigentlich egal in welcher situation man ist, solche aussage vom mann der sportlich letztverantwortlich ist, bzw sein will :hää?deppat?:

mir drängt sich immer mehr die frage auf, ob der kronsteiner überhaupt noch länger bei uns bleiben will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist doch logisch was Kronsteiner bezweckt, Ausreden sucht er! Die Mannschaft ist tot, unglaubliche Unruhe herrscht, da kann man von ihm und dem Lars ja nix erwarten. Nur rumraunzen und die eigene Haut retten wollen, unglaublich! Sollen endlich mal gut spielen, dann erledigt sich alles von selbst.

@Pezi

:super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kronsteiner müsste gerade jetzt Stärke und Entschlossenheit zeigen... Eigenschaften, die ihm scheinbar generell komplett fehlen.

Selten so einen weinerlichen Schwächling gesehen... hat Hoeneß jemals über die vielen Champions League Spiele geheult? Der hat höchstens den Interviewer bei provokanten Fragen gefressen... so wie sich das gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stimmt, einen wie Hoeness brauchen wir wirklich. Vor drei, vier Wochen erst (als Hargreaves in der 89. Minute das entscheidende Tor schoss, weiß nimmer gegen wen das war) und der Reporter es gewagt hat, Hoeness zu dem "glücklichen Sieg zu gratulieren"... der hätt den echt fast aufgefressen und hat ihn zur Fliege gemacht, was er sich erlaube von einem glücklichen Sieg zu reden.

SO stellt man sich vor die Mannschaft, nicht indem man herumraunzt, dass alle tot, müde und so schrecklich aufgeregt sind, weil Unruhe herrscht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.