AUFSTIEG 2006?


SeidlAsk2oo5

Was glaubt ihr schaffen wir 2006 den Aufstieg?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hab für 80 % gesptimmt da ich davon überzeugt bin dass der LASK jetzt sowohl wirtschaftlich als auch sportlich die möglichkeit hat in der nächsten saison anzugreifen. Der schärfst Konkurent wird wohl Kapfenberg sein, da Lustenau seit Jahren nie den großen Sprung schafft und Kärnten wohl auseinanderbricht.

Eine mögliche Überraschung könnte Altach werden

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich habe ebenfalls für "zu 80%" gestimmt da ich durchaus optimistisch bin dass der LASK in der nächsten Saison ein ordentliches Wörtchen im Titelkampf mitreden wird. Bin allerdings noch etwas vorsichtig da man ja nicht weiß wie und was. da gibts noch zuviele Faktoren die man jetzt nu net genau einschätzen kann die aber entscheidend sind ob man den Titel holt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe NOCH nicht abgestimmt. Ist einfach zu früh, um schon irgendwelche Prognosen abzugeben. Einmal davon abgesehen, dass der Klassenerhalt noch nicht fix ist :x

Müssen mal schauen, wer unsere Gegner sein werden. Schwanenstadt scheint durch zu sein und in den anderen Ligen befürchte ich Salzburg Amateure und die Austria Amateure. Wünschenswert wären Kufstein und die Vienna :D Absteiger wird wohl Bregenz sein :raunz:

Weiters ist die Entwicklung der jetztigen Titelanwärter abzuwarten.

Kann Kärnten den Kader halten :???:

Wird Kapfenberg wieder zur Überraschungs-Elf :???:

Ist Lustenau unter dem neuen Trainer auch so Heimstark :???:

Bei uns dürfte sich nicht allzuviel ändern oder hat jemand schon irgendwelche Gerüchte :ears:

Voten werde ich somit frühestens in der Sommerpause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Umfrage ist um etwa 2 Monate zu früh.Trotzdem habe ich auf 80% getippt.100% Garantie gibt es sowieso nicht.

Aber auf Grund der Entwicklungen in der letzten Zeit - sowohl sportlich wie wirtschaftlich - denke ich schon, dass man im Sommer nachbessert und den Austieg anpeilt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

[x] 50:50

Es spielen so viele Faktoren eine Rolle (Neuverpflichtungen, Verletzungen, GLÜCK, etc.), dass man nicht einmal annähernd eine Prognose treffen kann. Ich hoffe es natürlich, aber es wird sehr sehr schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

viel zu früh für die frage. und irgendwie scheint mir dass da wieder die "typische" lask-mentalität durchscheint.

2xgut gespielt = aufstieg.

2xschlecht gespielt = scheiss mannschaft, sollen absteigen die dodeln.

mich würds schon freuen wenn wir nächste saison kontinuierlich gute leistungen sehen würden, und in keiner phase der saison auch nur ein bisschen in den abstiegskampf verwicktelt wären.

und die heurige saison hat gezeigt dass es verdammt schwer ist in dieser liga aufzugsteigen und dabei viele faktoren stimmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
viel zu früh für die frage. und irgendwie scheint mir dass da wieder die "typische" lask-mentalität durchscheint.

2xgut gespielt = aufstieg.

2xschlecht gespielt = scheiss mannschaft, sollen absteigen die dodeln.

Wie recht Du hast!

Gerade heute in Gratkorn sah man, daß die Gegner uns nicht immer so schön mitspielen lassen wie die Kärntner. Schlecht nicht, aber für einen Aufstieg würde das noch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

gregoritsch hat jetzt die mannschaft mal stabilisiert, nach dem desaströsen herbst mit den schlimmen debakeln, war ja der abstieg greifbar nahe

würde nächste saison noch nicht damit rechnen, sondern eher, daß ihr oben mitspielt, aber wenn ihr den soliden weg weiter beschreitet, wärt ihr übernächste saison 1. kandidat, sofern nicht ein riesenschwergewicht aus der handyliga runterkommt

aber im fußball kann sich vieles schnell ändern - im positiven wie im negativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ähm, habe ich da was verschlafen? Was läßt die Fans des Tabellensiebten auf einen Aufstieg hoffen?

Steigt irgendein russischer Milliardär beim LASK ein? Wechselt Ronaldo zum LASK? Oder was ist der Grund für diese Umfrage? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gregoritsch hat jetzt die mannschaft mal stabilisiert, nach dem desaströsen herbst mit den schlimmen debakeln, war ja der abstieg greifbar nahe

würde nächste saison noch nicht damit rechnen, sondern eher, daß ihr oben mitspielt, aber wenn ihr den soliden weg weiter beschreitet, wärt ihr übernächste saison 1. kandidat, sofern nicht ein riesenschwergewicht aus der handyliga runterkommt

aber im fußball kann sich vieles schnell ändern - im positiven wie im negativen

Ich schätze die Aufstiegsumfrage nicht unbedingt als realistische Einschätzung der Situation ein, sondern als kleine Spielerei, hinter der ein großer Wunsch bzw. eine große Hoffnung steckt.

Fest steht aber, dass wir seit LANGEM wieder optimistischer in die Zukunft blicken können.

Ich habe in meinem Beitrag auch anklingen lassen, dass dazu am Spielersektor noch Änderungen notwendig sind.Verläuft der Herbst gut und es bestehen gute Chancen den Titel zu holen, dann kann (oder muss) im Winter noch einmal korrigiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ähm, habe ich da was verschlafen? Was läßt die Fans des Tabellensiebten auf einen Aufstieg hoffen?

Steigt irgendein russischer Milliardär beim LASK ein? Wechselt Ronaldo zum LASK? Oder was ist der Grund für diese Umfrage? :???:

Gründe dafür sind wohl, dass man in letzter Zeit einen deutlichen Aufwärtstrend bemerken konnte, dass wir endlich neue Sponsoren gefunden haben, dass wir mittlerweile eine konkurrenzfähige Mannschaft und einen Toptrainer stellen und mit Sicherheit auch, dass wir nach 10 Frühjahrsrunden noch immer ungeschlagen sind ;) !

Da darf man durchaus wieder vorsichtig mit einem Auge nach oben schielen =) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.