Team für die neue Saison


Recommended Posts

Anfänger

Ich denke mal dass die bayrischen Auslaufmodelle unnötig sind!!! Der Zickler verletzt sich doch schon er nur seinen Gegenspieler sieht. Jeremis wäre vollkommen überflüssig da wir auf dieser Position Suazo haben,der trotz seiner vielen Karten doch einer der besten Mittelfeldspieler der Liga ist. Lediglich Linke halte ich für einen sinnvollen Neuzugang(der spielt trotz hohem Alters noch stark und kann mit Jank/Pöllhuber/Milinovic das Abwehrzentrum dicht machen). Mit den Pasching-Neuzugängen kann man nur zufrieden sein(bis auf Kirchler,den Söldner): Mayrleb spielt auf seine alten Tage eine super Saison und Jezek war in Österreich schon immer ein Topmann. Man hat aussedem einen Konkurrenten geschwächt. Und vielleicht könnte man sich noch intensiver um Sariyar und Pichlmann bemühen.

Im Tor sehe ich keinen Handlungsbedarf, da Arzberger wieder in Form kommt. Bleiben noch die Aussenverteidiger und ein zweite Stürmer offen...

Ich glaube nicht dass Papac zu uns kommt(obwohl der wirklich super wäre), daher sind Rau(wird bei den Bayern kein Leiber bekommen da Lahm zurück ist), Schiemer oder Eder und Schrott auf jeden Fall eine Überlegung wert. Fehlt nur mehr der zweite Stürmer... Da kann es eigentlich nur einen geben: Linz!!! Alternativen wären Lokvenc, Hashemian, Amanatidis oder wie oben genannt Pichlmann.

Bei so vielen Vorschlägen muß es auch Abgänge geben:

Wilnkhofer(weil zu alt)

Laessig(zu alt)

Gjosevski(ohne Begründung)

Scharrer(konnte sich nie durchsetzten)

Erkinger

Messner(was machen die in der Bundesliga?)

Seo(trotz starker Vorstellung...aber zu alt)

Schriebl(Amateure)

Villar(Entäuschung)

Mrdakovic(bis aufs Pasching-Spiel keine Verstärkung)

Bule(Retour zu Pasching)

Pichorner(Habe nie verstanden warum der geholt wurde)

Die Startelf für die neue Saison:

Arzberger - Schiemer/Schrott, Linke, Jank/Pöllhuber, Rau/Eder - Kirchler(Jara wird auf ihn bauen)/Willi, Suazo, Jezek, Schoppitsch/Öbster(!!! dem sollt man echt eine Chance geben!!!) - Mayrleb, Linz

Ersatz: Grünwald, Milinovic,Eder, Aslan, Kastner, Tomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extra für das Post angemeldet?

Dazu weiters wieder nut spekulationen ohne Quellen oder sonstigem...

Wie kommst bitte auf einen Rau?

Schrott? Schiemer? Linz?

Dazu wird der Willi mit ziemlicher Sicherheit zu Freiburg zurück gehen (müssen) usw...

Also wie mittlerweile in allen Foren in denen über Salzburg diskutiert wird, nicht für alles ein neuen Thread öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hmm. Seo hat noch Vertrag für ein Jahr, der darf wohl bleiben und spielt eigentlich sehr ordentlich.

Scharrer ist ein Schützling von Jara und sogar Publikumsliebling. Außerdem hat er noch Vertrag. Der wird wohl bleiben.

Bei den anderen könntest du Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Die Startelf für die neue Saison:

Arzberger - Schiemer/Schrott, Linke, Jank/Pöllhuber, Rau/Eder - Kirchler(Jara wird auf ihn bauen)/Willi, Suazo, Jezek, Schoppitsch/Öbster(!!! dem sollt man echt eine Chance geben!!!) - Mayrleb, Linz

Ersatz: Grünwald, Milinovic,Eder, Aslan, Kastner, Tomic

Aha ... und du denkst , dass es mit dieser Aufstellung zum Erfolg reicht?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry Leute...

Ich wollt eigentlich nur MEINE Träumereien zum Thema "Neuzugänge" dazuschreiben und keinen neuen Thread öffnen. Da hab ich dann wohl den falschen Button geklickt.

Is mir echt ur peinlich :aaarrrggghhh: SORRY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute...

Ich wollt eigentlich nur MEINE Träumereien zum Thema "Neuzugänge" dazuschreiben und keinen neuen Thread öffnen. Da hab ich dann wohl den falschen Button geklickt.

Is mir echt ur peinlich :aaarrrggghhh: SORRY!!!

Mach Dir nichts draus, ist vielen schon passiert :winke:

Vielleicht kann ein Moderator den Beitrag rüberkopieren und hier schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.