LIEBHERR GAK - Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kusch Wiener, jetzt is aber genug, verpisst euch in euer Forum oder den Fanfight. Gehts lieber feiern als deppat S****** zu schreiben.

@fakforever

Die Kondition war sicher kein Problem. Die Konzentration ist etwas anderes - aber nicht die Kondition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

du sitzplatzfan: es ist halt so dass echte fans die mannschaft 90 min lang STEHEND supporten. aber das verstehst du wahrscheinlich nicht.

Es geht nicht darum ob man steht oder nicht! Es geht darum, dass ihr dort keine habt! Kapiert?

@Austrianern

Es streitet keiner ab dass ihr einfach mehr Fans habt. Die Austria hat in der Vergangenheit einfach mehr Erfolge gehabt (vor 10....20 Jahren)

Hingegen war der GAK noch nie Meister und ist erst seit 95 erstklassig! Ein Denkanstoß!!

Bitte verpisst euch! Die provoziererei geht mir persönlich (und allen Roten in diesem Forum) am Sack....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Hingegen war der GAK noch nie Meister und ist erst seit 95 erstklassig! Ein Denkanstoß!!

sehr gutes und richtiges argument.......seit 95 waren wir oft international dabei und haben immerhin ein paar cup und supercuppokale.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

super! ihr sied zwar 2000 bauern hinter dem tor, dafür habts sonst keine fans.......4000-5000 im schnitt für den meister.....IHR KÖNNT STOLZ SEIN!

Wir sind Bauern? :laugh: Ihr habts alle schon Vom Schokoburli abgefärbt was? Selten so einen dämlichen H..d wie dich geshen/gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hingegen war der GAK noch nie Meister und ist erst seit 95 erstklassig! Ein Denkanstoß!!

sehr gutes und richtiges argument.......seit 95 waren wir oft international dabei und haben immerhin ein paar cup und supercuppokale.....
Ui ui, jetzt tu ma uns aber ein bisserl verstricken gell! :laugh:

Ihr habts weniger Fans, weil ihr noch nie Meister wards?? Geil, echt geil, soviel zum Thema Gloryhunters! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da kann sich wohl jemand nicht mehr rausreden! Dich interessiert es also nimma? Warum schreibst dann immer noch was drauf, haaa?? 8P

Aber mehr als persönliche Beschimpfungen abzulassen kannst scheinbar sowieso ned. :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ui ui, jetzt tu ma uns aber ein bisserl verstricken gell!  :laugh:

Ihr habts weniger Fans, weil ihr noch nie Meister wards?? Geil, echt geil, soviel zum Thema Gloryhunters!  :laugh:

Soviel zum Thema Wiener!

Es hat sicher etwas damit zu tun dass die Austria in der Vergangenheit erfolgreicher war....

Jetzt lobt's euch Veilchen alle wieder gegenseitig hoch....nur ohne Stronach würdets ihr noch immer in der Bedeutungslosigkeit herumkrebsen.... irgendwann wird Stronach auch den Geldhahn zudrehen....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Soviel zum Thema Wiener!

Es hat sicher etwas damit zu tun dass die Austria in der Vergangenheit erfolgreicher war....

Jetzt lobt's euch Veilchen alle wieder gegenseitig hoch....nur ohne Stronach würdets ihr noch immer in der Bedeutungslosigkeit herumkrebsen.... irgendwann wird Stronach auch den Geldhahn zudrehen....

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun, den du hast behauptet das ihr nur weniger Fans habts, weil ihr erst seit 95 ein paar Erfolge habts. Also meinst du, dass der GAK mehr Fans hätte wenn er noch erfolgreicher wäre, was für mich soviel heißt, das die Fans nur kommen wenns super läuft und erzähl mir nicht das das mit den jetzigen Erfolgen genauso bei euch ned möglich ist ein ausverkauftes Haus zamzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Danke für den Linktipp ...

weiters ist das Argument das ich gerade gelesen hab - "ohne Stronach ... " bla bla bla sowieso nur auf Neid zurückzuführen denn es steht jedem Verein frei sich seinen Stronach selbst zu beschaffen - aber anscheinend gibt es 9 Vereine in Österreich die einfach zu dumm sind dazu... das hat jetzt nichts mit Provokation zu tun - versteht mich nicht falsch - aber mehr Geld macht die Liga interessanter - ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Danke für den Linktipp ...

weiters ist das Argument das ich gerade gelesen hab - "ohne Stronach ... " bla bla bla sowieso nur auf Neid zurückzuführen denn es steht jedem Verein frei sich seinen Stronach selbst zu beschaffen - aber anscheinend gibt es 9 Vereine in Österreich die einfach zu dumm sind dazu... das hat jetzt nichts mit Provokation zu tun - versteht mich nicht falsch - aber mehr Geld macht die Liga interessanter - ...

Ich bin auf gar nix neidisch und schon gar nicht auf die Austria! Verdient Meister.

Aber man kanns drehen und wenden wie man will....ohne Frankie-Boy wäre die Austria heuer nicht Meister geworden....

Geld macht die Liga interessanter gib ich dir recht....aber nur dann wenn mehrere Klubs eine finanzielle Unterstützung bekommen.......ansonsten wird die Austria die nächsten paar Meisterschaften auch gewinnen.....nur ob das interessant ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Geld macht die Liga interessanter gib ich dir recht....aber nur dann wenn mehrere Klubs eine finanzielle Unterstützung bekommen.......ansonsten wird die Austria die nächsten paar Meisterschaften auch gewinnen.....nur ob das interessant ist??

Dann erklär uns doch mal warum es nicht mehr Menschen auf dieser Welt gibt, die den österreichischen Fußball fördern wollen??? Jeder kann es so machen wie wir, aber sie machen es nicht. Und erzähl mir jetzt nicht das man seine Seele verkauft, nämlich ohne Geld würd es keinen Verein auf der Welt geben, schon gar keine die irgendwann mal den Uefa Cup oder die CL gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.