SV Ried vs. SV Wörgl


Ried West

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Wörgl müss ma daheim schlagen. Da fahrt da Zug drüber.

Schiemer und Kuljic san gsperrt. Statt Schiemer wird Berger spielen und statt Kuljic würd i ma diesmal Sulimani von beginn an wünschen. Cermi hat ja nix zsammbracht in Wörgl...

3 Punkte san Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sicha müssen wir gewinnen is jo amoi klar.

mein aufstellungstipp:

berger

berger-glasner-kablar-schicker

brenner-berchtold-karapetrovic-drechsel

lasnik-sidibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wenn es in dieser definitivität sogar von mir kommt, dann muss es wohl so sein: am freitag gewinnen wir! ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich geb heute gleich mal einen Tipp ab: 4:0!!

Endlich wieder mal ein Heimspiel!!!! :support:  :support:  :support:  :support:  :support:

etwas ganz arg optimistisch...

hoffentlich tun wir uns nicht so schwer wie beim 1:0 gegen altach...

also: i glaub des wird a knapper sieg (1:0 oder 2:1) - also mit hängen und würgen

des moant

da sepp

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

dann bin i mal für den mittelweg. es war zwar lang schon kein überzeugender sieg mehr dabei und i würd ma sowas wieder mal sehr wünschen, aber i glaub es wird trotzdem net mehr als ein 2:0.

aber wurscht is ah, weil 3 punkte san 3 punkte. außerdem kann i ma vorstellen, dass sich bis zu 6500 zuschauer einfinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich hoffe doch, dass am freitag die (berechtigte) "wir-tun-nur-das-allernötigste"-phase vorbei sein wird und wir wieder schönen, angriffslustigen fussball sehen. schön wärs, und gerade bei einem gegner wie wörgl würde sich derartiges anbieten.

ich rechne ausserdem - unabhängig vom wetter - mit 6000/+-300 zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ich hoffe doch, dass am freitag die (berechtigte) "wir-tun-nur-das-allernötigste"-phase vorbei sein wird und wir wieder schönen, angriffslustigen fussball sehen. schön wärs, und gerade bei einem gegner wie wörgl würde sich derartiges anbieten.

ich rechne ausserdem - unabhängig vom wetter - mit 6000/+-300 zusehern.

wär wünschenswert, dass man gegen einen doch relativ "leichten"- und so kann man als tabellenführer gegen den vorletzten ruhig nennen wie ich meine - gegner mal wieder ein offensivstarkes spiel, auch nach dem man hoffentlich wieder in führung geht, zeigt. und ich würd diesmal mit 2 "echten" spitzen spielen, denn daheim ist das ein muss... auswärts is es nicht schlecht wenn sich lasnik mal fallen lässt um das mittelfeld zu stärken, aber zuhause sollte man doch einfach mit 2 "echten" stürmern, die sich nicht fallen lassen, auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

najo im strafraum duerfen sie sich ruhig fallen lassen :-)

:finger:

owa do hot a scho recht da herr pennywise :yes:

nur wer schiasst de elfer wenn da sanel ned do is? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
nur wer schiasst de elfer wenn da sanel ned do is?

da wiggerl oder da lasnik andi :-)

moasta wird zeit, dass'd wieder mal ins stadion kommst. freitag is eh zwickitag, sagts einfach eicha training ab ;-)

:RiedWachler:

die Edith meint, ob die anderen Herrn Asbler vor dem Spiel, in der Pause, nach dem Spiel Lust auf a gemeinsames Asbler Bierchen hätten. Vielleicht gewinnen die ASB-Fanclub Träume (Schäume) dann wieder ein wenig an Leben!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

da wiggerl oder da lasnik andi :-)

moasta wird zeit, dass'd wieder mal ins stadion kommst. freitag is eh zwickitag, sagts einfach eicha training ab ;-)

:RiedWachler:

die Edith meint, ob die anderen Herrn Asbler vor dem Spiel, in der Pause, nach dem Spiel Lust auf a gemeinsames Asbler Bierchen hätten. Vielleicht gewinnen die ASB-Fanclub Träume (Schäume) dann wieder ein wenig an Leben!

bin am FR eh dabei, training morgen - spiel am SA - anschliessend spielerhochzeit :stoesschen::=:yes::betrunken:

wegen halbzeitbierchen, vorspielbierchen hätt ich sicherlich nix einzuwenden! eh alle auf der west anwesend oder? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.