Bayern verpflichten Karimi


Recommended Posts

Der Wechsel von Ali Karimi (26) zu Bayern München ist perfekt. Das bestätigte der frischgebackene deutsche Meister am Dienstag. Die Bayern schlossen einen Ein-Jahres-Vertrag plus beidseitiger Option auf ein weiteres Jahr mit dem 87-maligen iranischen Nationalspieler.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach Makaay ein weiterer Spitztenspieler zu Bayern.

Fragt sich nur wie er sich in der Mannschaft zurechtfindet bzw. wie er sich einspielt.

Aber ich glaube, da ist nicht wirklich ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin schon gespannt, ob Ali beim FCB sofort seine Chance in der Startelf zur Saison 05/06 bekommen wird, weil mit Schweinsteiger, Ballack, Frings, Deisler, Scholl, Ze´Roberto,... hat der FCB ein echt tolles MF.

Weiß schon wer, welche Rückennummer Karimi bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich glaub schon dass er ein stammleiber haben wird. der fcb kann es sich fast nicht leisten solche hochkaräter auf der bank sitzen zu lassen. aber natürlich muss er durch leistung überzeugen, bei magath noch viel mehr als bei anderen trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unbestritten ein toller Fussballer, aber ich kann fast nicht glauben, dass er sich jetzt mal auf Fussball spielen konzentrieren will!

Aber amüsant finde ich, dass er genau zum richtigen Verein für nächtliche Streifzüge gewechselt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin auch schon sehr gespannt wie er sich machen wird . glaube kaum das die bayern einen spieler nur aus marketinggründen verpflichten

hat doch real mit beckham auch gemacht ... als ob da das sportliche im vordergrund gestanden wäre. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.