Wer soll Eishockey Weltmeister werden?


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Halt natürlich auch für die Kanadier. Ein heißer Außenseitertipp sind aber auch die Slowaken. Die könnten dieses mal ganz vorne dabei sein.

Naja, wahnsinnig gewagt ist dein Tip ja nicht. Die Slowakei war ja Weltmeister 2002 und hat 2003 die Bronzemedaille gewonnen. Also "Außenseiter" würd ich mal nicht sagen, sondern eher Favorit.

Gewinnen wird die WM hoffentlich Schweden. Mit einigem Abstand kommt dann Kanada in der Sympathierangliste.

Hoffentlich nicht Tschechien oder die Slowakei, weil der übersupertolle, supernationalistische Fans in den diversen internationalen Foren sind nicht zum Durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Allein schon aus nostalgischer Sicht - Russland.Was waren das damals Zeiten, als die Sbornaja einsam ihre Kreise zog und die Gegner immerhin die Ehre hatten auch am Eis stehen zu dürfen :D .OK für die meisten langweilig,da sich die Titelfrage gar nicht stellte,der war schon vor Beginn der WM vergeben (allein 20 Titel zw.1963 - 90) Aber das Hockey das die damalige Sowjetunion spielte,ach was sag ich - zelebrierte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.