Österreich Ausrichter der U19 EM


moasta

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Österreich hat den Zuschlag für die U19 EM im Juli 2007 erhalten! Die Spiele finden in den letzten beiden Juli-Wochen in Linz, Pasching, Ried und Steyr statt. Unsere U19 ist automatisch qualifiziert.

Freu mich schon auf die Spiele in Ried :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Geil, absolut Geil. :D:clap::clap::clap:

Werde mir jedes Spiel in Ried reinziehen.

lol wenn du aus wels bist wärs doch gscheiter nach Pasching/Linz zu fahren oder nicht?! :ratlos:

ich mein mich störts eh ned, aber mi würddes interessiern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@moasta

das selbe hab ich mich auch gerade gefragt, und dann noch dazu superfund-fan mit paschinger heimat!?!

oder er will unbedingt mal in das fill-stadion!

sind ja noch zwei jahre!

bis dahin hat ers aber dann eh schon 2 mal gsehn unser schmuckkästchen? :ratlos:

i kapier des ned :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

stimmt, das sind ja doch ganze 2 jahre bis dahin, also sieht ers 4 mal, und ihr dann 2 mal ;)

wenn na die mama allein mim zug soweit fahren lässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@tapeworm

was hört man gerne?

@moasta

so unrecht hast du nicht mal, bezüglich zweimal ried!

wer weiß um was pasching nächstes jahr mitspielt! :laugh::laugh: (Abstieg?)

n abwarten und tee trinken, da kirchler wird ihnen ned wirklich abgehn bei den zuletzt gezeigten leistungen, da is da bule stärker find ich *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lol wenn du aus wels bist wärs doch gscheiter nach Pasching/Linz zu fahren oder nicht?! 

ich mein mich störts eh ned, aber mi würddes interessiern 

Ich hab einfach nur spontan Ried geschrieben, weil mir das Stadion dort so gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Super eine EM in Oberösterreich, 2007 ist ja schon in zwei Jahren.

Werde mir ein Spiel der Österreicher mal ansehen.

Wann werden denn in etwa die Gegner von Uns feststehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.