FIFA/NHL 2005 - Fehlermeldung beim Start


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Wenn ich fifa bzw. nhl 2005 (beide original) starten will, kommt eine fehlermeldung (siehe screen unten). ich kann mich nicht erinnern, jemals ein emulations-programm installiert zu haben. clone cd soll angeblich ein solches sein, dieses hab ich deinstalliert, aber auch dann gingen die spiele nicht. kennt sonst noch wer programme, die derartig behindern? ich kann auch gerne einen screen von meinen prozessen reinstellen, wenn das weiterhilft.

post-29-1115117363.jpg

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ist ein beschis.... Teil deren kopierschutzes, du hast irgendwelche Progs laufen, die cd-laufwerke über die festplatte simulieren.

in den ea-sport-foren gibts da genügend schimpftriaden, etc.

z.b. hier:

http://boards.electronic-arts.de/showflat....sb=5&o=0&fpart=

such in dem board und du findest sicher einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

danke. bin grad dabei, einige progs zu brennen und von der platte zu löschen.

@savio: was genau sind deamon-tools, damit ich ned was falsches deinstallier? :)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
@savio: was genau sind deamon-tools, damit ich ned was falsches deinstallier? :)

Wie von DaNoNo bereits erwähnt ist dies der Name des Programms. Aber auch Programme wie Alcohol oder CloneDVD sorgten bei mir immer wieder für Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Wie von DaNoNo bereits erwähnt ist dies der Name des Programms. Aber auch Programme wie Alcohol oder CloneDVD sorgten bei mir immer wieder für Probleme.

gut zu wissen, sowas hab ich aber garned. ich hatte clone cd, aber wie gesagt, is das seit monaten wieder weg. ich bin grad dabei, windows komplett neu aufzusetzen und ea sports zu verklagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
gut zu wissen, sowas hab ich aber garned. ich hatte clone cd, aber wie gesagt, is das seit monaten wieder weg. ich bin grad dabei, windows komplett neu aufzusetzen und ea sports zu verklagen ;)

du musst solche programme gar net deinstallieren!

bei mir hats so geklappt das ich einfach clone cd im system tray deaktiviert hab und es is gegangen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.