gregoritsch bleibt beim lask !!


laskler1

Recommended Posts

free like a bird

"Gregerl" bleibt LASK-Trainer

LASK-Trainer zerstreut in Blitzpressekonferenz alle Wechselspekulationen

Werner Gregoritsch bleibt LASK Trainer! Dies bestätigte der Steirer bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz am Montag.

"Ein Wechsel war nie ein ernstes Thema" sagte Gregoritsch und fügte hinzu, dass die Entwicklung sehr erfeulich sei und der Weg nach oben zeige. "Es ist eine Freude mit dieser Mannschaft zu arbeiten, sie hat Charakter. Und diesen Charakter muss man auch als Trainer vorleben. In 8 Monaten habe ich eine richtige Leidenschaft für den LASK entwickelt".

Ein großes Lob hat der Steirer auch für die Fans über, die in einer beeindruckenden Weise hinter ihm und der Mannschaft steht: "Alles zusammen ergibt den ersten Schritt zu einem großen Erfolg .... und das kann nur der Aufstieg in die Bundesliga sein. Mein Ziel ist eine Meisterfeier mit den vielen OÖ LASK Fans."

Sympathische Worte fand der Trainer auch in Richtung SV Ried.

"Ich glaube, dass jeder gesehen hat, dass wir in OÖ kein falsches Spiel mit den Konkurrenten betreiben! Wer den Erfolg eines anderen (Anm: SV Ried) nicht respektiert, kann selber nicht die oberste Stufe - sprich Titelgewinn - erklimmen."

quelle: www.lask.at

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ueber das streiten wir im ried channel schon seit tagen :-) da werdets nie auf eine meinung kommen!

finds uebrigens gut, dass euch gregoritsch erhalten bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.