Vienna - SKN trenkwalder St. Pölten


Recommended Posts

Gestern in Match am Montag auf PulsTv Schöttel auf die Frage, warum sie Prenner aus der Regionalliga verpflichtet haben: "Ich habe ihn sehr oft beobachet, er ist ein aggressiver, schneller, gefährlicher Spieler, so eine Spielertyp haben wir noch nicht in inseren Reihen"!

Also mir ist das nicht aufgefallen, unsere Verteidigung dürfte ihn ziemlich "entschärft" haben. :D

So ähnliche Gedanken sind mir letzten Sonntag zugegebenermaßen auch durch den Kopf gegangen :nervoes:, aber seitdem so mancher unspektakulär klingende Transfer letzten Sommer bei Rapid so gut eingeschlagen hat, vertraue ich auch bei Prenner darauf, dass Schöttel seine guten Gründe für diese Entscheidung hat (der von Dir angesprochene Kienast kann auf jeden Fall schon mal zittern... :D:x:holy:).

Aber wirklich aufgefallen ist mir bei St. Pölten letzten Sonntag eigentlich nur Aigner, einerseits wegen zumindest ein paar schüchternen Ansätzen von technisch anspruchsvolleren Einlagen, andererseits, weil ca. 10 Meter schräg vor mir (bin auf der Wiesen-Tribüne gesessen) ein Vienna-Fan all seine Luft darauf verwendete, in einer Tour bei jedem Ballkontakt von Aigner so laut hinzufäu'n, dass man's vermutlich noch hinter der Haupttribüne gehört hat... :lol: Den haben anscheinend auch einige von Euch besonders "lieb", was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
So ähnliche Gedanken sind mir letzten Sonntag zugegebenermaßen auch durch den Kopf gegangen :nervoes:, aber seitdem so mancher unspektakulär klingende Transfer letzten Sommer bei Rapid so gut eingeschlagen hat, vertraue ich auch bei Prenner darauf, dass Schöttel seine guten Gründe für diese Entscheidung hat (der von Dir angesprochene Kienast kann auf jeden Fall schon mal zittern... :D  :x  :holy:).

Ja ich könnte heulen, wenn ich an Martinez und sein mögliches Engagement bei Vienna denke. Damals waren wir noch in der RedZac, und Martinez sollte ich glaub von Wattens oder Wörgl :???: zu uns kommen. Es wurde dann doch nichts, aber Martinez hätte wahrscheinlich sowieso bald wieder das Weite gesucht, so wie bei uns damals alles den Bach runter ging.

Und jetzt geigt er bei Rapid .....

Zu Prenner sagte Schöttel noch, dass er mit damaligen St.Pölten Trainer Schinkels auch viel über Prenner sprach und der auch ganz begeistert war, Schinkels konnte ja nicht wissen, dass er bald drauf Scout bei der Austria wird, ich glaub der Prenner stünde auch auf seiner Liste ;) In den St.Pöltner Cuppartien hat der Prenner mächtig aufgegeigt, aber wie gesagt auf der HOWA ist er mir nicht soooo aufgefallen.

Zu Aigner noch - er ist ein technisch guter Spieler, seine Mätzchen musst halt hinnehmen wir einen Kropf, routiniert wie er ist, zieht er alle Register, ob das jetzt das Wälzen am Boden ist, oder am Sonntag z.B. vor Ausführen eines Freistosses tut er so, als will er noch reklamieren, tritt aber dann blitzschnell den Freistoß, so ist er halt, ein sehr guter Spieler aber launisch, der wäre m.M. nach von seinem Talent her für eine höhere Liga gut. Irgendwie ist er hängengeblieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.