Wir betrauern zutiefst den Tod unseres Hans Muth


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Mit großer Bestürzung haben wir heute erfahren, dass unser lieber Kollege Hans Muth am 1.Mai 2005 von uns gegangen ist.

Noch am vergangen Freitag hat er sich um seine Burschen gekümmert und sich mit uns allen über den Sieg der Mannschaft gefreut.

Seine persönliche Unpässlichkeit hat er mit einer aufkommenden Grippe abgetan. Noch zu später Stunde hat er die Aufgaben als Verantwortlicher für Ausrüstung und Sportstätte wie immer erfüllt.

Wie traurig, dass es am Sportklubplatz kein Wiedersehen mit Hans Muth geben wird.

Die tiefe Trauer der Familie teilen die Funktionäre und Spieler des Wiener Sportklub Wienstrom.

Weitere Informationen (wie Begräbnistermin) folgen, sobald wir sie erhalten.

Quelle: www.wienersportklub.at

Auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen und danke für alles!

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Ich habe den Hans Muth vom Sehen her gekannt. Mein Beileid geht an seine Angehörigen und natürlich auch an den Wiener Sportklub!

Am Freitag hat er noch ganz gut ausgeschaut und sich um alles gekümmert.

Wahnsinn wie schnell es gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.