Wieviele Zuschauer kommen gegen den GAK?!


Wieviele Zuschauer kommen gegen den GAK?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN
sageinmal ohne zu provozieren, aber du schreibst 8000 gegen den meister direkten titelkonkurrent hin und machst noch  hin?

Danke GWM....damit hast du bestimmt wieder eine grundsatzdebatte bezüglich der anzahl der fans die rapid hat, bzw. die austria nicht hat, ausgelöst.

das war wirklich wieder notwendig! :aaarrrggghhh:

übrigens: ja, wir haben weniger fans als ihr, bzw. es kommen auch weniger ins stadion...gründe sind bekannt...danke!

wir freuen uns nach schwachen leistungen wenn 8000 - 9000 zuschauer den weg ins horr finden... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Danke GWM....damit hast du bestimmt wieder eine grundsatzdebatte bezüglich der anzahl der fans die rapid hat, bzw. die austria nicht hat, ausgelöst.

das war wirklich wieder notwendig! :aaarrrggghhh:

übrigens: ja, wir haben weniger fans als ihr, bzw. es kommen auch weniger ins stadion...gründe sind bekannt...danke!

wir freuen uns nach schwachen leistungen wenn 8000 - 9000 zuschauer den weg ins horr finden... :eviltongue:

nein war nicht so gemeint? aber wenn wir uns (auch rapid-fans) schon über 8000 bzw 15-16000 so freuen :clap::clap: finde ich es einfach beschämend.

normal bei einer millionenstadt müssten die stadien jetzt in der endphase woche für woche ausverkauft sein. muss doch möglcih sein.

ich weiß alte leier, aber mich ärgert dieses stadionfaule wiener publikum immer wieder :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also wenn in dem Duell nicht volles Haus ist, kenn ich mich nicht mehr aus.

Nehme auch stark an, dass das Rückspiel GAK - Austria mindestens 14.500 Besucher sehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also wenn in dem Duell nicht volles Haus ist, kenn ich mich nicht mehr aus.

Nehme auch stark an, dass das Rückspiel GAK - Austria mindestens 14.500 Besucher sehen werden!

Ausverkauft wird es ziemlich sicher nicht sein. Wieviele Grazer planen denn nach Wien zu kommen? Glaub nicht, dass sie die gesamte Ost füllen werden, oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also wenn in dem Duell nicht volles Haus ist, kenn ich mich nicht mehr aus.

Nehme auch stark an, dass das Rückspiel GAK - Austria mindestens 14.500 Besucher sehen werden!

Nie im Leben...

Man bedenke: beim Rückspiel ist Muttertag, das hält sicher wieder einige ab, ins Stadion zu gehen.

Am Donnerstag denk ich schon, dass >10000 kommen. Von unserer Seite hoff ich, dass es gleich viele werden wie in der Südstadt, also ca 500 - 600.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Also wenn in dem Duell nicht volles Haus ist, kenn ich mich nicht mehr aus.

Nehme auch stark an, dass das Rückspiel GAK - Austria mindestens 14.500 Besucher sehen werden!

Nie im Leben...

Man bedenke: beim Rückspiel ist Muttertag, das hält sicher wieder einige ab, ins Stadion zu gehen.

Am Donnerstag denk ich schon, dass >10000 kommen. Von unserer Seite hoff ich, dass es gleich viele werden wie in der Südstadt, also ca 500 - 600.

Letztes Jahr (okay war das Meisterschaftsentscheidene Spiel gegen Pasching) war auch Muttertag und die Hütte war voll.

Wer bei einem Auswärtssieg gene die Austria (reine Hypothese) beim Heimspiel nicht ins Stadion geht, geht mit dem nassen Fetzen davongeprügelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.