Kapitän


Gigi

Wer soll die Austria als Kapitän in die Saison 2002/03 führen?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wir hatten die Diskussion schon einmal hier im ASB! Ich will jetzt von euch genau wissen, wer für euch der wahre Kapitän im Dress der Wiener Austria ist bzw. sein soll.

:support: Stimmt ab! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Thomas Flögel, weil ich Janocko und vor allem Wagner nicht zutraue die Mannschaft bei "Rückschlägen" zu führen... :winke:

Flögel wird auch wenns mal spielerisch nicht so läuft, die Mannschaft durch seinen bedingungslosen Einsatz zu motivieren wissen...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Michi Wagner soll im Krapfenwaldbad spielen, aber nicht bei uns.

Ein Wahnsinn das der unser Kapitän sein soll, Schande!

Flögel solls sein, und basta, den der wird von jedem respektiert und bringt Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.