Wann ist es endlich soweit?


Recommended Posts

Der letzte seiner Art.

Mir ist gerade beim durchzappen (leider) wieder mal die inzwischen nur mehr :kotz: -Sendung des Herrn Raab untergekommen.

Ich mußte zum wiederholten Mal feststellen, daß dieses Machwerk wirklich nur noch peinlich ist. Wann wird sie _endlich_ abgesetzt? Das hält ja keiner mehr aus... Unter jeder Sau das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vielleicht nicht mehr so lustig wie früher, aber wenn ichs beim zappen erwisch und es nichts besseres spielt lach ich scho manchmal noch herzlichst drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

solang die quoten stimmen, und diese sind ja in letzter zeit wieder ordentlich gestiegen, wird sich herr raab ned verdrängen lassn. da kann man jammern wie man will. anschaun muss man es ja nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich will ja nix sagen aber in den artikel steht 25.11 2004!!!!!

und das ist schon ein halbes jahr her ehm ich frag mich dann was ich das letzte halbe jahr gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Mir ist gerade beim durchzappen (leider) wieder mal die inzwischen nur mehr :kotz: -Sendung des Herrn Raab untergekommen.

Ich mußte zum wiederholten Mal feststellen, daß dieses Machwerk wirklich nur noch peinlich ist. Wann wird sie _endlich_ abgesetzt? Das hält ja keiner mehr aus... Unter jeder Sau das Ganze!

absolut. seit er die sendung 4x die woche macht kann man sich das nimmer anschauen. nur noch blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.