Borussia Dortmund


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

:facepalm:

Das Spiel frustet einfach nur. Gefühlt eine Niederlage.

Dass Gladbach verloren hat, ist nur ein schwacher Trost. Hauptgegner um die Meistrschaft bleibt Bayern und die werden heute mit Schalke kurzen Prozess machen.

Solche Spiele wie heute muss man eben ganz trocken heimspielen, wenn man Meister werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Genau so wird man es dann, sollte es eintreten, verspielen.

 

Auf Dauer sollte sowas wie gegenHoffenheim NICHT vorkommen

Da hast du vollkommen recht. Wenn wir jetzt kein Spiel mehr gewinnen können in dieser Saison, dann werden wir wahrscheinlich nicht Meister. Dann wird es sogar mit dem internationalen Geschäft eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Schillerfoto.at schrieb Gerade eben:

Da hast du vollkommen recht. Wenn wir jetzt kein Spiel mehr gewinnen können in dieser Saison, dann werden wir wahrscheinlich nicht Meister. Dann wird es sogar mit dem internationalen Geschäft eng.

 

man wird jetzt natürlich NICHT jedes Spiel verlieren, aber langsam sollte man wieder mal 3 Punkte holen, weil Bayern doch wieder Verfolger wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Sub-Zero schrieb Gerade eben:

 

man wird jetzt natürlich NICHT jedes Spiel verlieren, aber langsam sollte man wieder mal 3 Punkte holen, weil Bayern doch wieder Verfolger wird

Bayern war niemals kein Verfolger. Solange es rechnerisch möglich ist darfst du Bayern niemals abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden:

ziemliche ratlosigkeit.

zug ist wohl abgefahren.

Ist natürlich nur eine minimale Chance vorhanden das Ruder noch einmal herum zu reißen, aber abschenken würde ich nicht. Im Rückspiel steht dann hoffentlich ein Reus und ein Alkacer wieder zur Verfügung.

Rtalos lässt mich das Spiel allerdings nicht zurück. Wir waren defensiv einfach zu Fehleranfällig und offensiv hat man uns durch kleine Fouls einfach den Zahn gezogen. Da war nichts bösartiges dabei, aber gerade genug, um den spielfluss zu unterbinden. Es war eine sehr reife Darbietung von Tottenham und auch ein vollkommen verdienter Sieg. Eventuell um ein Tor zu hoch.

Im Rückspiel wartet nun eine Mamut-Aufgabe, und es braucht einen nahezu perfekten Abend um noch einmal Spannung aufkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Schillerfoto.at schrieb vor 1 Minute:

Dieser Sieg heute war mehr als nur die 3 Punkte wert!

Absolut , 

ein richtig packendes Spiel !! Aber scheisse halt mit der neuen Handregel , ich meine zum Schutz sollte es man nicht pfeifen ( verbreiteterung ,... ja) , aber vielleicht wollen es manche VIP Sesselpfurzer es dadurch  halt spannender machen ( durch gegebenen Elfer ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
FV-1933 schrieb vor 19 Stunden:

 Aber scheisse halt mit der neuen Handregel , 

Gilt die nicht erst ab nächster Saison? Eine Regeländerung während des laufenden Wettbewerbs kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Gilt die nicht erst ab nächster Saison? Eine Regeländerung während des laufenden Wettbewerbs kann ich mir nicht vorstellen.

Hab ich mir auch gedacht , aber sogar sky Kommentatoren haben gesagt , das dies nun scheisse ist mit der neuen Handregel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.