Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!
Pipo093 schrieb vor 11 Stunden:

Der BVB verleiht Kagawa zum AS Monaco ohne Kaufoption.

Ohne KO wohl deswegen, weil Monaco keine wollte. Ich bin mir sicher, dass sich Dortmund da nicht quer gestellt hätte, da Kagawa keine sportliche Perspektive mehr beim BVB hat und man bereits kommuniziert hat, dass man ihm keine Steine in den Weg legen werde. Ich wünsche Shinji alles gute in Monaco und seinen weiteren Stationen und danke ihm, für alle schönen Momente, die er uns im schwarz-gelben Trikot beschert hat :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Last-Minute-Transfer von Shinji Kagawa (29) zur AS Monaco ist geplatzt! Kagawa soll trotzdem noch im Winter weg. Es scheint mehrere Spuren zu geben, wohin der Japaner gehen könnte. Eine davon führt nach BILD-Infos zu Besiktas Istanbul.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-dortmund-bvb-verleiht-shinji-kagawa-an-den-as-monaco-59851094.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 6 Stunden:

Der Last-Minute-Transfer von Shinji Kagawa (29) zur AS Monaco ist geplatzt! Kagawa soll trotzdem noch im Winter weg. Es scheint mehrere Spuren zu geben, wohin der Japaner gehen könnte. Eine davon führt nach BILD-Infos zu Besiktas Istanbul.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-dortmund-bvb-verleiht-shinji-kagawa-an-den-as-monaco-59851094.bild.html

In die Türkei?

Nicht umbedingt die beste Wahl  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Sub-Zero schrieb vor 36 Minuten:

Bin BVB Fan, und muss sagen dass dieses Team langsam eine Arroganz aller Bayern München entwickelt.

 

Dieses X feiern wird hoffentlich nicht zum Fehler, weil sonst verspielt man alles

Ich rate dir nicht mehr Virtual Sports zu sehen sondern das richtige Spiel! Da war nichts dergleichen zu sehen und in den Interviews nach dem Spiel war auch durchwegs zu hören, dass es nur ein kleiner Trost ist den vorsprung ausgebaut zu haben und eher Enttäuschung groß war, das Spiel nicht gewonnen zu haben.

Ich frage mich, ob du einfach ein Troll bist oder tatsächlich solch eine verschobene Wahrnehmung besitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Sub-Zero schrieb am 3.2.2019 um 12:34 :

Habe ich keine Angst.

 

Es sind eigentlich die medien wo dieses noch mehr hypen. So ein Vorsprung kann shcnell weg sein

Warum solltest du Angst haben?

Also findest du das Theam arrogant, weil die Medien den Vorsprung hypen? Srsly? Hörst du dir eigentlich selbst zu?

Von seitens BVB-Verantwortlicher und Spieler wurde das M-Wort noch nicht mal in den Mund genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.