Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!
Sub-Zero schrieb vor 16 Stunden:

Bin zwar BVB Anhänger, aber der alte IRISH Kellner hat es mal schön beschrieben:

 

Wenn man (damals) gegen Bayern verloren hat, kam man mit dem Argument "Zumindest ist bei uns wahre Liebe" etc. im Spiel.

 

Wenn man bedenkt ist der BVB leider es Ruhrpott Gegenstück zu den Bayern.

Don't drink and write :betrunken: 

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

dass favre so schnell so einschlägt, war nicht zu erwarten...

und die bayern völlig am sand - was für eine geile saison!

Bayern macht nahezu dir selbe Saison durch wie wir 2017/2018. Die Parallelen sind mMn eklatant. Nicht zuletzt auch wie sie die Tore bekommen erinnert mich schon sehr als die letzte Phase unter Bosz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

14 Jahre Haft für Anschlag auf BVB-Bus

Sergej W. ist am Dienstag vom Dortmunder Landgericht wegen des Sprengstoffanschlags auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund vor dem Champions League-Spiel gegen Monaco zu 14 Jahren Haft verurteilt worden.

Gut eineinhalb Jahre nach dem Attentat hielt die Strafkammer den Beschuldigten des Mordversuchs, des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion und der gefährlichen Körperverletzung für schuldig. W. soll vor dem Anschlag auf einen fallenden Kurs der Borussia-Aktie gewettet haben.

Sport-Orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SINE METU

Mit 6 Punkten Vorsprung geht es in die Winterpause. Dortmund hat einen grandiosen Herbst gespielt. Ich bin gespannt, ob man im Frühjahr ähnlich performen wird. Dann könnte es nämlich wirklich was werden mit einer Meisterfeier in Schwarz-Gelb. Viel wird davon abhängen, ob Alcacer seine Herbstform konservieren kann und ob man Sancho halten kann - wobei ich da nicht von einem Abgang im Januar ausgehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 22 Stunden:

Mit 6 Punkten Vorsprung geht es in die Winterpause. Dortmund hat einen grandiosen Herbst gespielt.

Definitiv! Nicht zu vergessen die Auftritte in der CL. Für mich absolutes Highlight: wie der BVB Atletico Madrid aus dem Stadion geschossen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Chelsea kauft Pulisic und leiht ihn an BVB aus

Wie erwartet wechselt Christian Pulisic zum FC Chelsea. Das Geschäft wird sofort vollzogen, allerdings spielt der US-Amerikaner weiter für Dortmund, denn der BVB leiht Pulisic bis Sommer aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739174/artikel_chelsea-kauft-pulisic-und-leiht-ihn-an-bvb-aus.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.