Borussia Dortmund


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

 Peter Stöger meldet sich in  SPORT-ORF  unter anderem auch zum Thema BVB zu Wort.

 

"Erstmals seit dem Ende seiner nur wenige Monate dauernden Tätigkeit beim Revierclub in diesem Sommer äußerte sich der 52-jährige zu seiner Zukunft. „Ich möchte schon gerne wieder etwas entwickeln. Der Club und die Aufgabe müssen für mich einfach reizvoll sein, aber da gibt es keinen festgelegten Anforderungskatalog“, betonte Stöger. Ein Kurzzeitjob wie beim BVB sei „nicht unbedingt mein Lieblingsszenario“!

 

edit:  https://sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball/peter-stoeger-aubameyang-borussia-dortmund-bvb-goetze-reus-koeln-58129662.sport.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Old painless

Bin zwar BVB Anhänger, aber der alte IRISH Kellner hat es mal schön beschrieben:

 

Wenn man (damals) gegen Bayern verloren hat, kam man mit dem Argument "Zumindest ist bei uns wahre Liebe" etc. im Spiel.

 

Wenn man bedenkt ist der BVB leider es Ruhrpott Gegenstück zu den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.