Borussia Dortmund


Recommended Posts

Old painless

Ich kenne Stöger noch aus seienr aktiven Zeit.

Mich würde es nicht wundern, wenn der BVB und er bereits seit 3 od. 4 Wochen verhandelt hätten.


Der hat in Köln was aufgebaut, wo man Lob und Anerkennung zukommen lassen muss.


Frage: Was kann er jetzt mit besseren Spielern und höheren Qualität bzw. Budget raus holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub-Zero schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne Stöger noch aus seienr aktiven Zeit.

Mich würde es nicht wundern, wenn der BVB und er bereits seit 3 od. 4 Wochen verhandelt hätten.


Der hat in Köln was aufgebaut, wo man Lob und Anerkennung zukommen lassen muss.


Frage: Was kann er jetzt mit besseren Spielern und höheren Qualität bzw. Budget raus holen?

Ich erkenne den Abstieg von Köln von ganzen Herzen an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Coops schrieb vor 1 Minute:

Also Stöger ist der letzte dem ich die Schuld dafür gebe aber der FC steigt ohnehin nicht ab. 

NOCH führt der Effzeh

 

Egal, ich denke auch der BVB wird sich nicht viel von der Saison erwarten. Die rechnen damit, dass auch in der EL bald Schicht im Schacht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

NOCH führt der Effzeh

 

Egal, ich denke auch der BVB wird sich nicht viel von der Saison erwarten. Die rechnen damit, dass auch in der EL bald Schicht im Schacht ist

steht schon 3:3

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Sie haben schon mit dem Abgang vom Peter für die Zweite zu Planen begonnen. Auch wenns keiner laut sagen wollte!

Ich hab vor kurzem in einer Pressekonferenz von einem Köln Verantwortlichen gehört, dass dies aktuell noch kein Thema sei, aber wahrscheinlich wird man sich diesbezüglich seine Gedanken machen, umso unverständlicher wäre dann die Stöger Entlassung, Stöger hätte mit Sicherheit auch einem Vertrag für Liga 2 zugestimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab vor kurzem in einer Pressekonferenz von einem Köln Verantwortlichen gehört, dass dies aktuell noch kein Thema sei, aber wahrscheinlich wird man sich diesbezüglich seine Gedanken machen, umso unverständlicher wäre dann die Stöger Entlassung, Stöger hätte mit Sicherheit auch einen Vertrag für Liga 2 zugestimmt.

Wurde auch im Doppelpass so gesagt, galt aber glaube ich nur für die Öffentlichkeit!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.