Borussia Dortmund


Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Stöger schafft das, dass kann ich mir gut vorstellen, er ist so in der Mitte zwischen einem Tuchel und Bosz, mMn eine gute Entscheidung von Dortmund.

Denke auch das es klappen könnte. Schließlich will man sich ja nicht eingestehen daß zuvor die Tuchl-Entlassung ein Riesen Fehler war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jetzt macht es auch Sinn, warum Stöger mit solchem Nachdruck Klarheit gefordert hatte, (wobei es ohnehin nachvollziehbar ist),  war Dortmund nicht schon im Sommer an Stöger interessiert ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb am 3.12.2017 um 16:26 :

Ich bezweifle stark dass Stöger jetzt das Nationalteam übernommen hätte. So schnell könnts gar nicht schauen, hat der wieder einen attraktiven Trainerjob wo er Full-time arbeiten kann.

Ich würde Geld auf den BVB setzen.

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Kaiser Soße schrieb am 10.12.2017 um 12:03 :

ab Sommer soll Nagelsmann übernehmen 

Ist das ein Wunschgedanke von dir oder schon beschlossene Sache?

Ich bin gespannt wie Stöger in Dortmund agieren wird, bei Dortmund erwartet man sich ja neben Siegen auch einen schönen offensiven Fußball. Ob das Stöger kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Was ist, wenn Stöger erfolgreich ist? 

xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Ist das ein Wunschgedanke von dir oder schon beschlossene Sache?

Ich bin gespannt wie Stöger in Dortmund agieren wird, bei Dortmund erwartet man sich ja neben Siegen auch einen schönen offensiven Fußball. Ob das Stöger kann? :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-stoger-wird-neuer-bvb-trainer-ndash-2018-soll-nagelsmann-ubernehmen/view/news/295062

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hätte ja mit viel gerechnet, aber dass er so kurz nach der Köln-Trennung Borussia Dortmund übernimmt, niemals wär mir das eingefallen. Wenn man darauf gewettet hätte, wäre es wohl ein ordentlicher Betrag gewesen, den man bekommen hätte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.