Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott
Glubbberer schrieb am 17.9.2017 um 20:47 :

Dembele bei Barca 3-4 Monate verletzt. Das könnt den BVB ein paar Millionen kosten denn ob er es so schafft die Bonus-Zahlungen freizuspielen?

laut Marca:

Zitat

Die spanische Sporttageszeitung "Marca" berichtet in diesem Zusammenhang, dass der BVB durch Dembélés Verletzung bereits ein gutes Viertel der Boni abschreiben kann. Dem Blatt zufolge würde Dortmund zehn Millionen Euro am Saisonende kassieren, wenn der Franzose in seiner ersten Spielzeit für Barcelona auf 50 Pflichtspieleinsätze kommt. Diesen Wert kann der Flügelstürmer aufgrund seiner langwierigen Verletzung nun nicht mehr erreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Glubbberer schrieb am 17.9.2017 um 20:47 :

Dembele bei Barca 3-4 Monate verletzt. Das könnt den BVB ein paar Millionen kosten denn ob er es so schafft die Bonus-Zahlungen freizuspielen?

Ich wiederum habe gelesen, dass die Bonuszahlung dadurch nur auf nächste Saison aufgeschoben, jedoch nicht aufgehoben wird. Da wir alle keinen Einblick in die Vertragsgebarungen haben fischen da wohl alle im trüben, was nun tatsächlich Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
cool story, poe
Zitat

„Nach Mailand konnte ich die Strafe und die Suspendierung verstehen, weil ich gegen eine Ansage verstoßen habe. Dieses Mal verstehe ich es wirklich nicht. Ich wollte nicht zu spät kommen“, sagte der Torschützenkönig der „Bild“.

Demnach soll Aubameyang am Donnerstag 20 Minuten zu spät zum Abschlusstraining gekommen sein. Daraufhin war der Gabuner von Trainer Peter Bosz aus „disziplinarischen Gründen“ aus dem Kader gestrichen worden, wie der BVB mitteilte.

https://www.welt.de/sport/fussball/article170690959/Aubameyang-versteht-seine-Suspendierung-nicht.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Zitat

QUELLE: 

SPORT.SKY.DE

VERLÄSST ZORC DEN BVB?

Michael Zorc steht vor einem spektakulären Wechsel. Der 55-Jährige soll wohl nach rund 40 Jahren den BVB verlassen und Sportdirektor beim FC Arsenal werden. Wie die britische Tageszeitung berichtet, haben die Gunners diese Stelle neu ausgeschrieben und hoffen auf eine Zusage von Zorc.

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber ich poste es einmal...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Dortmund hebt Suspendierung von Aubameyang auf

Pierre-Emerick Aubameyang kehrt in den Kader von Borussia Dortmund zurück. Wie Sportmanager Michael Zorc bestätigte, wird die vor der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart am Freitag in der deutschen Bundesliga ausgesprochene Suspendierung des BVB-Angreifers aufgehoben.

Damit könnte der Torschützenkönig der vergangenen Saison in der Champions-League-Partie am Dienstag gegen Tottenham Hotspur (20.45 Uhr) wieder in der Startelf stehen. „Er hat sowohl am Freitag als auch am Samstag gut trainiert“, sagte Zorc dem Magazin „kicker“ (Montag-Ausgabe).

Nach einem nicht genehmigten Videodreh mit seinem französischen Kumpel und Fußballfreestyler Sean Garnier auf dem BVB-Trainingsgelände und diversen Verspätungen beim Training war Aubameyang für die Partie in Stuttgart kurzfristig aus dem Kader gestrichen worden. Dem Vernehmen nach wurde zudem eine Geldstrafe verhängt.

 

SPORT - ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sven Mislintat

Tuchel beeinflusst Mislintats Wechsel

Mit einem "dicken Dankeschön" an seine Vorgesetzten in Dortmund verabschiedet sich Sven Mislintat nach mehr als zehn Jahren vom BVB. Sein Wechsel zum FC Arsenal als "Head of recruitment" (Chefscout) ist seit dem späten Montagnachmittag offiziell. Mislintat hat bei den Gunners einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Arsenal bezahlt für ihn eine Ablöse von einer Million Euro. Schon zum 1. Dezember wechselt der 45-Jährige die Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Dortmund wankt in die Derbywoche. Nach der Niederlage Bein VfB Stuttgart steigt der Druck auf Peter Bosz. Laut der "Bild" soll Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc jetzt den Niederländer eine letzte Frist gesetzt haben. Dem Blatt zufolge soll Bosz noch zwei Spiele bekommen, um eine Wende einzuleiten. Am Dienstag geht es in der Champions League gegen Tottenham Hotspur und im Revierderby in der Bundesliga am Samstag gegen Schalke.

 

Es ramurt gewaltig in Dortmund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.